[ROM] Boogies MiUi V7

Moin,

*heul*

warum hat Titanium Backup keine Root-Rechte mehr? ;(((

wenn ichn Full-Wipe mach, kann ich die Datensicherung vom Backup wieder verwenden oder könnten die Fehler vom backup sein? Hilfeee
 
Ich habe ein Problem mit der Statusbar. Die verabschiedet sich. Habe alles versucht, sogar ganz von vorn angefagen. Aber keine change. Ich bekommt sie nicht zum laufen. Hab die v6 wieder drauf gemacht, da geht sie. Schade wollte bei Boogie bleiben. Vielleicht hat jemand ein Tip.
G.steffen

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
@Sam-Sung
DANKE!
Immer diese Sonderfälle.



Das Problem mit Titanium hatte ich auch. Neu installiert, dann ging es.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
@Resident
Gerne !!! :)
Mich haben sie mit der Nummer auch überrumpelt... Ha ha ha

Cheers

*Im Jahre des Herrn 2011*
 
Moin, also bei mir läuft wieder mal alles spitzenmässig bis jetzt. Hatte nach 7h Schlaf nur 9% Accu Drain. Bestwert bis jetzt. Weiter so Jungs!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Sam-Sung schrieb:
@Resident
Gerne !!! :)
Mich haben sie mit der Nummer auch überrumpelt... Ha ha ha

Cheers

*Im Jahre des Herrn 2011*


Ich persönlich finde die andere Tastenbelegung (Auswahl mit dem Powerknopf) besser. Bei der anderen Belegung ist es mir schon passiert, dass ich zu lange auf dem Home-Button war wenn ich ins CWM wollte, sodass ich sofort "reboot device" ausgewählt hatte.

ludruid
 
Du hast aber sich auf 2G-Only gestellt oder?
 
verwendest du jetzt das jvk modem boogie? weshalb nicht mehr jq1?

edit: noch etwas, wenn alarmdroid aktiviert ist dann verschwindet der betreiber text und es ist nur noch der wecker zu sehen. ist es irgendwie möglich dass beides angezeigt wird?
 
Zuletzt bearbeitet:
pesce schrieb:
verwendest du jetzt das jvk modem boogie? weshalb nicht mehr jq1?

edit: noch etwas, wenn alarmdroid aktiviert ist dann verschwindet der betreiber text und es ist nur noch der wecker zu sehen. ist es irgendwie möglich dass beides angezeigt wird?

Bei mir ist noch das JQ1 Modem drin. ich hab aber nicht frisch installiert, sondern komme von der 1.7.15
 
ok, ich komm nämlich von der fit miui und da war das jvk modem dabei... wird das modem nicht automatisch übernommen beim installieren der neuen version?
 
Moin ..

kurzes Feedback .. grade geupdated .. alles perfekt .. nix vergessen, keine Fehler, keine FCs .. so soll das sein .. Danke @ Boogie .. da hat sich die spende ja gelohnt :p

mfg
 
Kurzes erstes Feedback:

Akkuverbrauch so wenig wie selten zuvor.
Alles läuft sehr geschmeidig und schnell.

Bin sehr zufrieden.....;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
thE_29 schrieb:
Du hast aber sich auf 2G-Only gestellt oder?

Nö, mache nur das GPS aus. Alles andere ist mir zu umständlich. Das verlange ich vom System, das es das mitmacht.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
wenn ich den dalvik cache lösche kommt bei mir folgende meldung:

e:/unknown volume for path [/sd-ext]

bin ich damit der einzige?

edit: und was sagt diese meldung überhaupt aus? meine externe sd karte wird nämlich sonst im root explorer und so weiter erkannt.. :)
 
Ihr bestätigt mein Empfinden :)
Akkuverbrauch und Geschwindigkeit kommen mir auch besser vor.

Das mit dem Modem kommt manchmal vor, dass das nicht richtig übernommen wird. Keine Ahnung warum. Im Script ist es auf jeden Fall richtig drin. Falls du es ändern willst kannst du es einfach nachflashen. Findest alles im blog.

Was den Fehler mit der Statusbar angeht?! Hab ich noch nie Probleme gehabt oder davon gehört. Kann also auf Anhieb so nichts dazu sagen.

Was mir selbst jetzt aufgefallen ist:
Die Datumsformat Umstellung funktioniert wohl doch nicht so wie sie soll. Ich werde heute im Laufe des Tages noch nen Fix in den Updater stellen. Ich werde euch aber hier Bescheid geben, müsst also nicht am laufenden Band im Updater nachschauen ;-)

Edit :
@pesce
Ist "normal" und hat keine Auswirkung.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: pesce
So, habe, obwohl ich ja schon immer ab und zu FC wegen SQLite hatte, normal geupdated...

Was soll ich sagen, es hagelt FCs.. Das Teil speichert ÜBERHAUPT keine Einstellungen (außer Theme), WLAN aktiviert sich die ganze Zeit von alleine und dann kackt gapps immer ab..
Dadurch das man ja den logcat nicht aktivieren kann (SEHR SEHR INTELLIGENT!!!) ist jegliche Fehleranalyse sowieso zum Scheitern verurteilt..

Ich mach mal format/wipe und spiels dann neu ein..

Toll... Und via "adb reboot recovery" fährt das Teil auch noch normal hoch.. Hat der Kernel eigentlich irgendwas sinnvolles zu bieten?!

PS.: Das ist nichts gegen Boogiemann.. Eher gegen den Kernel..
 
Zuletzt bearbeitet:
@the_29

Flash doch einfach einen anderen kernel , ist doch kein Thema.

Cheers

*Im Jahre des Herrn 2011*
 
ich weiß ich nerve, aber die kurier app geht auch hier nicht zum installieren.

habe mein system aber komplett neu aufgesetzt, also daran sollte es nicht liegen.

edit: gibts noch irgendeinen marketfix zur zeit am markt der was taugt?

edit2: eris markt fix installiert und ausgeführt und jetzt kann ich auch die kurier app runterladen!
 
Zuletzt bearbeitet:
@the
*kopfschüttel*

@pesce
Wie heisst denn die app genau?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.391
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.081
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.936
Sattich
S
Zurück
Oben Unten