[ROM] Boogies MiUi V7

• 7.833 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Lach gute an sage Boogie :)
Spitzen Arbeit Boogie danke :)
Wie üblich halt.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Boogieman schrieb:
Du Pfeife........ jetzt schau dir mal den Changelog an und mach dir ein paar Gedanken.... vielleicht kommst du selbst drauf :mad:

Iss ja gut ... Der MASTA also der MEister of all Miui Roms :) darf auch mal fehler machen :flapper::flapper::flapper:

Ja ich Pfeife :sleep::sleep::sleep:

macspoiler schrieb:
Ich hab da einen Bug.

Hab mal die Töne für SMS auswählen wollen und nachdem ich einige mir angehört hatte kam plötzlich kein Ton mehr und seitdem geht auch der MP3-Player nicht mehr.
Er switcht bei mir zwischen allen MP3´s die ich drauf habe.Aber alles ohne einen Ton.

Nach einem Neustart gehts bisher.War aber schon sehr komisch....hm...ich beobachte es mal....

Ansonsten wiedermal eine geile Rom.....kompliment.:smile::rolleyes2:

Ja, berichte mal weiter. Ich hab es auch getestet und bei mir ist nix passiert.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Das ist mir schon in älteren Firmwares aufgefallen.. Wenn man viele Klingeltöne anhört, spielt es nichts mehr ab.

Bei mir hats aber gereicht aus dem Menü/Einstellungen raus und wieder rein und Ton war da...

War aber mit alten firmwares, update erst morgen..

Hat der neue Kernel auch Voodoo Sound und Color? :)
Ich find irgendwie nichts über den Kernel... sorry :)

klar, dass die frage der fragen kommt oder ;)
fürs rom update kommt die anleitung zum tragen gell:
MiUi Update installieren | Boogieman

wie handhabt ihr das so? wird gewiped oder einfach dowloaden und in cwm "chose zip from sd-card"?
kurzum gehn daten/einstellungen flöten oder nu nicht?

joyrider das mit dem wipe is immer so eine sache, aber inzwischen macht die zip ja quasi alles selbstständig und wenn du keine FCs hast, sollte ein wipe auch nicht nötig sein. ich persönlich weiß gar nicht mehr, wann ich den letzten wipe gemacht hab. muss irgendwann zu den anfangszeiten von nexx gewesen sein. lange rede kurzer sinn: ich installier die zip nur per cwm und gut ist.

also die DaSi durchführen wie im howto beschrieben.... da wird quasi alles gesichert, apps, etc...? und rücksichern, klar

da steht was von doppelten kontakten... gilt das auch für diese welche bei google liegen oder nur für die lokal abgespeicherten?

ist bei euch das anruffenster auf einmal oben auch blau anstatt schwarz?

und denkt dran install from zip ist jetzt classic zip....

Anhänge

• 20110726_014652.jpg
    20110726_014652.jpg
    62,1 KB · Aufrufe: 274
Zuletzt bearbeitet:
verdammt! nach dem update hab ich jetzt nun so ziemlich für jedes programm Fc's was hab ich falsch gemacht?

probier mal wipe cache partition und unter "Advance" gibt es noch den wipe Dalvik Cache und danach reboot to system

und kannst du mal auf der seite davor schauen wie es mit dem anruf bei dir aussieht?

hat nichts gebracht was mach ich jetzt? kann doch ned sein, genau die anleitung befolgt!

ja, sieht bei mir genauso aus, was passt daran nicht?

das es jetzt oben blau ist früher war es schwarz.

du kannst versuchen ein kernel zu wechseln aber davor das cleaning script drüber laufen lassen, falls das auch nicht hilf boogie neu installieren und falls das auch nicht hilft backup machen und dann ein full wipe

Habe leider ein Kernel Problem mit Vorbeth 4.1. Wollte gerade Updaten, aber das Menü in CWM reagiert nicht mehr richtig. Hat noch jemand eine Idee, wie ich den Kernel ändere. Odin? Oder muss ich alles neu aufsetzen?

Resident schrieb:
Habe leider ein Kernel Problem mit Vorbeth 4.1. Wollte gerade Updaten, aber das Menü in CWM reagiert nicht mehr richtig. Hat noch jemand eine Idee, wie ich den Kernel ändere. Odin? Oder muss ich alles neu aufsetzen?

Was hat das mit dem Kernel zu tun?

Du weißt schon das der Kernel veränderte tasten hat? Drück mal beim Auswählen auf den Homebutton statt den Powerknopf...

Cheers

*Im Jahre des Herrn 2011*

hab beim starten immer ... root explorer force closed

was kann das sein

Also mein Anrufbildschirm ist genauso schwarz wie vorher auch und ich erhalte auch keine FC´s. Allerdings kann ich keine wiederhergestellte Anwendung mehr verschieben. Erhalte immer die Meldung, dass mein Speicher voll sei - ist er aber nicht. Mal sehen, aber ansonsten wieder gute Arbeit ...

@reagwear
Deinstallier ihn mal und lad ihn neu im market runter.

Warum wiederhergestellte apps, ich hab doch extra das script so angepasst dass es ohne wipe und Format gehen sollte?! Und wohin willst du die verschieben?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Hab gewiped und dann mit TB nur meine Apps wiedereingespielt und wenn ich diese Testweise mal vom telefonspeicher auf den SD-Speicher verschieben will, dann kommt halt die Meldung, dass der Speicherplatz nicht ausreicht.

Aber hab gerade nochmal getestet und musste feststellen, dass es nur meine wiederhergestellten Apps betrifft, sobald ich die aus dem Markt neu runterlade, dann funzt es. Is wohl bei der wiederherstellung was schiefgelaufen ...

Zuletzt bearbeitet: