[ROM] Boogies MiUi V7

Hallo zusammen :)

Ich habe vor ein paar Tagen Boogies MiUi auf mein Galaxy geflasht, funktionierte auch alles bestens nach der Anleitung :) Handy läuft bis jetzt stabil :smile:

Ich habe einige Seiten hier gelesen aber ein paar triviale Sachen haben sich mir noch nicht erschlossen :confused: Wenn ich keinen alternativ Laucher aufspiele (habe ich jetzt), dann habe ich keinen Laucher (also die App, die mir einen Überblick über alle installierten Anwendungen gibt)? Es waren alle Apps auf zig Screens verteilt, soll das so sein oder war ich zu blind den zu finden?

Kann ich beliebige MiUi Themes installieren oder nur die, die mir unter Themes online angeboten werden? Sind die verschiedenen MiUi Custom Roms diesbezüglich kompatibel?

Falls es eine Seite gibt, die die grundlegende Bedienung von MiUi erklärt und das nicht auf chinesich :flapper: würde ich mich über einen Link freuen, es ist doch schon ziemlich anders als die Custom Roms die ich bislang drauf hatte und ich bin mir sicher noch nicht alles entdeckt zu haben :cool2:
Danke schon mal :smile:
 
Sam-Sung schrieb:
.. Bei den Besuchern iSt Werbung*

Stimmt ja gar nicht :)

Ich warte übrigens lieber gerne noch einen Tag länger, wenn sich dann keine Bugs einschleichen und es nachher fix1 2 und 3 gibt....bitte nicht über hasten :)

Hmmm mal sehen was bei den Besuchern für ein Mensch alien hyrid geboren wird.... :p
 
Ich habe jetzt mal Netzwerk -Modus aud nur 3g eingestellt und siehe da, der Standby Anteil sinkt und sinkt.

Sent from my GT-I9000
 
@cha cha

Hallo zusammen :)

Ich habe vor ein paar Tagen Boogies MiUi auf mein Galaxy geflasht, funktionierte auch alles bestens nach der Anleitung :) Handy läuft bis jetzt stabil :smile:

Ich habe einige Seiten hier gelesen aber ein paar triviale Sachen haben sich mir noch nicht erschlossen :confused: Wenn ich keinen alternativ Laucher aufspiele (habe ich jetzt), dann habe ich keinen Laucher (also die App, die mir einen Überblick über alle installierten Anwendungen gibt)? Es waren alle Apps auf zig Screens verteilt, soll das so sein oder war ich zu blind den zu finden?

Anstatt des "Lauchers" hast du jetzt die Möglichkeit "Ordner" zu erstellen und diese zu personalisieren bzw umzubenennen z.b "Games" etc.


Kann ich beliebige MiUi Themes installieren oder nur die, die mir unter Themes online angeboten werden? Sind die verschiedenen MiUi Custom Roms diesbezüglich kompatibel?

Du kannst jedes Miui Theme nutzen, Masta_Gee81 hat schon jede menge hier gesammelt, oder du guckst bei xda developers nach.

Falls es eine Seite gibt, die die grundlegende Bedienung von MiUi erklärt und das nicht auf chinesich :flapper: würde ich mich über einen Link freuen, es ist doch schon ziemlich anders als die Custom Roms die ich bislang drauf hatte und ich bin mir sicher noch nicht alles entdeckt zu haben :cool2:
Danke schon mal :smile:[/QUOTE]

Miui erklärt sich eigentlich von selbst und hier im Forum bitte viel lesen, das wird dich sicher weiter bringen. :)

Viel Spaß beim miui entdecken!!!



Cheers

*Im Jahre des Herrn 2011*
 
  • Danke
Reaktionen: cha-cha
Danke, dann war ich doch nicht zu blind den zu finden :scared: Die Ordner habe ich gefunden :sneaky: Dann werde ich mich mal weiter rein wurschteln und bei XDA nach weiteren Themes schauen gehen und fleissig mitlesen :cool2:
 
@cha cha

oder du holst dir das app organised apps aus dem market dann hast du wie früher eine art menu button und alles alphabetisch (tabs einstellen)
 
  • Danke
Reaktionen: cha-cha
dErBeNo201 schrieb:
Ich habe jetzt mal Netzwerk -Modus aud nur 3g eingestellt und siehe da, der Standby Anteil sinkt und sinkt.

Sent from my GT-I9000


du meinst 2G oder?

Jan
 
Gaffel-K schrieb:
du meinst 2G oder?

Jan

Nein, nachdem hier jmd meinte das vor allem im eplus Netz das Phone wegen der netzqualitaet hin und her wechselt und das viel akku verbraucht habe ich es auf "nur 3g " eingestellt.

Sent from my GT-I9000
 
Sag ich Doch ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Update ist da

Changelog:

  • Update auf Miui 1.7.22
  • Zach/Vorbeth Kernel V3
  • erweitertes Einstellmenmü (Uhr in Statusleiste, Datum in Lockscreen und Benachrichtigungsleiste, Betreibertext, Akkuanzeige, Wallpaper Scrolling ändern bzw. ausschalten)
  • 4 Way Reboot entfernt (VolumeSkip ist geblieben)
  • extralifes GPS Tweak (DANKE)
  • Boogies Updater App überarbeitet (Tweak Server jetzt automatisch richtig eingestellt)
  • neue Bootanimation (Danke loco-)
  • Uhrenskins hinzugefügt
Wo?
Im Updater App natürlich :flapper: (denkt bitte dran dass es neuerdings unter /miuiupdater gespeichert wird)
Oder hier:
jokerv2cehf.png


P.S. Im Blog füge ich es jetzt ein....

Edit: ist jetzt auch im Blog zu finden

Die Bilder werden morgen erst geändert, hab ich heute keine Lust mehr dazu ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: LordZed, mahatma, Gaffel-K und 11 andere
Schön haste meinen Lieblingskernel genommen :)


Thanks Boogie.... :)
 
Im updater-app zeigt er mir kein update an. Ist es verzögert oder hab ich ein Prob???
 
Bei mir ist es im Updater App drin, möglich dass bei dir ein Problem da ist...
 
Jetzt kams bei mir auch rein. War evtl. doch eine kleine Verzögerung.
Egal, jetzt ists da.... :scared:

Aber mit 12kB/s über mein WLAN? Da stimmt doch was nicht....
 
Servus Boogie und Loco,

nette Bootanim.. dachte erst meine Brille spinnt wegen dem MiUi aber dann hab sogar ich alter Depp das gerafft.. gut gemacht... wenn das jetzt noch ein bisschen farbig wäre.. würde das meiner Meinung nach noch besser rauskommen.. aber Geschmackssache und gut

Greetz
Az
 
Ersten Bug gefunden (wenn es einer ist?) ...


Der Netzbetreiber Name wird nicht mehr angezeigt???

Bei wem noch ???
 
Azrael959 schrieb:
Servus Boogie und Loco,

nette Bootanim.. dachte erst meine Brille spinnt wegen dem MiUi aber dann hab sogar ich alter Depp das gerafft.. gut gemacht... wenn das jetzt noch ein bisschen farbig wäre.. würde das meiner Meinung nach noch besser rauskommen.. aber Geschmackssache und gut

Greetz
Az

Noch mehr Farbe??? ;-)

Hat alles wie immer super geklappt, danke Boogie!!!




Cheers

*Im Jahre des Herrn 2011*
 
Auf Einstellung / System / Datum&Uhrzeit / Datum&Anbieter Format Optionen
dort auf Alternativ OFF und schon siehst deinen originalen Netzbetreiber wieder ,-9

Greetz
Az
 
Masta_Gee81 schrieb:
Ersten Bug gefunden (wenn es einer ist?) ...


Der Netzbetreiber Name wird nicht mehr angezeigt???

Bei wem noch ???

Du Pfeife........ jetzt schau dir mal den Changelog an und mach dir ein paar Gedanken.... vielleicht kommst du selbst drauf :mad:
 
Ich hab da einen Bug.

Hab mal die Töne für SMS auswählen wollen und nachdem ich einige mir angehört hatte kam plötzlich kein Ton mehr und seitdem geht auch der MP3-Player nicht mehr.
Er switcht bei mir zwischen allen MP3´s die ich drauf habe.Aber alles ohne einen Ton.
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.391
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.080
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.936
Sattich
S
Zurück
Oben Unten