[ROM] Boogies MiUi V7

Nach der Neuinstallation gehts jetzt wieder :rolleyes2:
 
Meine Güte,
Trotz eifriger Hilfe von Smsmalwieder kriege ich mein Akkuproblem nicht in den Griff. Ich habe immernoch einen hohen Verbrauchanteil des Standby. Um die 25 %! Ich werde heute nochmal alles von neu aufspielen, die apps auch dann alle manuell. Das ist die letzte Chance die ich dieser tollen Rom gebe. Aber ich verstehe nicht warum ich das Akkuproblem nicht in den Griff kriege.

Ben

Sent from my GT-I9000
 
Sam-Sung schrieb:
Geh mak auf Boogies Updater und dann auf Tweaks, Fix für 1.7.15, Download ...

Installier das mal und dann sollte es klappen.

Edit:
Boogie war schneller :)

Cheers

*Im Jahre des Herrn 2011*

Bei mir fehlt im Updater der Fix, habe gestern und heute zum zweiten mal 1.7.15 exakt nach Anleitung in Boogie´s Blog durchgeführt, die Imei war zuerst auch falsch, habe ich aber schon wiederhergestellt, doch noch immer kein Fix im Updater:(
 
dErBeNo201 schrieb:
Meine Güte,
Trotz eifriger Hilfe von Smsmalwieder kriege ich mein Akkuproblem nicht in den Griff. Ich habe immernoch einen hohen Verbrauchanteil des Standby. Um die 25 %! Ich werde heute nochmal alles von neu aufspielen, die apps auch dann alle manuell. Das ist die letzte Chance die ich dieser tollen Rom gebe. Aber ich verstehe nicht warum ich das Akkuproblem nicht in den Griff kriege.

Ben

Sent from my GT-I9000

Habe ich doch gesagt: habe ich bei eplus auch....komme trotzdem einen Tag hin...dadurch das eplus häufig zwischen 2g und 3g wechselt und Netze sucht etc verbraucht das halt mehr akku
 
Taphor schrieb:
Tovaxxx hatte das Kalender Problem auch, was ja grds ein google Problem zu sein scheint, da massenhaft (mein Freundin z.B. auch) das Problem haben. Ich hatte ebenfalls die FC sobald ich den Kalender Speicher aufrufen wollte. Ich hab einfach nochmal Boogies 1.7.18 drüber gejagt und danach bin ich auch wieder rein gekommen.

Dann einfach Kalender Daten löschen und neu synchen und tada....

Die Fc sind nachdem du den fix installiert hast weg!

[tapatalked]
 
Kommt heute das versprochene Update? :)
 
Londo2017 schrieb:
Habe ich doch gesagt: habe ich bei eplus auch....komme trotzdem einen Tag hin...dadurch das eplus häufig zwischen 2g und 3g wechselt und Netze sucht etc verbraucht das halt mehr akku
Aber der Unterschied zu anderen ROMs ist doch schon sehr groß. Kam bei extremer Nutzung an 40/42 Stunden.

Sent from my GT-I9000
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ouned, reagwear, steffen431 und eine weitere Person
Wollte die Akkuanzeige auf Prozent wechseln. Keine Chance => FC. :cursing:

komme mit geringem Benutzen des Phones auf ca. 18 Stunden. Wobei ich auch ziemlich viel im Standby hab.... :mad2:
 
@all

Frage wie kann ich mein lockscreen mit einem pin sichern weil über die miui einstellungen geht das nicht ich gebe zwar den pin ein aber er frägt nicht nach dem entsperren

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Also ich lese hier schon den ganzen tag mit und ich verstehe nicht wie Ihr andauernd solche Probleme habt, ich hatte solche nie. Und ich flashe bestimmt fünf-sechs mal die Woche die verschiedenen MIUI Rom's...

Wenn Ihr genau nach Anleitung vorgeht, kann nix schiefgehen !!!



Cheers

*Im Jahre des Herrn 2011*
 
@Sam-Sung

Ich glaube, das kann man so pauschal nicht sagen. Auch wenn man alles genau nach Anleitung macht, können Fehler in bestimmten Konstellationen vorkommen, die man halt vorher nicht hatte. Die ROM-Köche können auch nicht alle Konstellationen mit Apps und Einstellungen vorher testen. Dafür sind ja die User da.:tongue: Mit jeder neuen Firmware werden alte Bugs behoben und neue geschaffen....:scared:

Als dann.....
 
Boogieman schrieb:
Ja...

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk


lässt ihm doch einfach zeit, er hat sicher auch noch mehr zu tun als nur am rom zu werkln ;)
 
ach ja, bevor ich es vergesse, das JPY modem funktioniert auch bei ORANGE.AT am besten bis jetzt
falls jemand die info gebrauchen kann
 
Sam-Sung schrieb:
Geh mak auf Boogies Updater und dann auf Tweaks, Fix für 1.7.15, Download ...

Installier das mal und dann sollte es klappen.

Edit:
Boogie war schneller :)

Cheers

*Im Jahre des Herrn 2011*

Bei mir fehlt im Updater der Fix, habe gestern und heute zum zweiten mal 1.7.15 exakt nach Anleitung in Boogie´s Blog durchgeführt, die Imei war zuerst auch falsch, habe ich aber schon wiederhergestellt, doch noch immer kein Fix im Updater:(
 
tovaxxx schrieb:
@Sam-Sung

Ich glaube, das kann man so pauschal nicht sagen. Auch wenn man alles genau nach Anleitung macht, können Fehler in bestimmten Konstellationen vorkommen, die man halt vorher nicht hatte. Die ROM-Köche können auch nicht alle Konstellationen mit Apps und Einstellungen vorher testen. Dafür sind ja die User da.:tongue: Mit jeder neuen Firmware werden alte Bugs behoben und neue geschaffen....:scared:

Als dann.....

Du setzt doch das gesamte System neu auf, du kannst sogar vorher deine Interne SD formatieren, Akku raus und dann jpu, speedmod, Initial, MIUI Rom Installieren. Wenn dann dein Gerät nicht defekt ist läuft das Rom hundert pro amigo ;-)





Cheers

*Im Jahre des Herrn 2011*
 
Sam-Sung schrieb:
Also ich lese hier schon den ganzen tag mit und ich verstehe nicht wie Ihr andauernd solche Probleme habt, ich hatte solche nie. Und ich flashe bestimmt fünf-sechs mal die Woche die verschiedenen MIUI Rom's...

Wenn Ihr genau nach Anleitung vorgeht, kann nix schiefgehen !!!



Cheers

*Im Jahre des Herrn 2011*

Sign! Ich versteh das auch nicht. Wechsel ständig zwischen den einzelnen MiUi's hin und her. Aktuell bin ich auf dem fitMiUi 3.0 und bin von Boogies 1.7.15 gekommen...überhaupt keine Probleme. Lesen, lesen,lesen... und wenn dann noch Fragen offen sind, einfach fragen.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zwerkel schrieb:
Sign! Ich versteh das auch nicht. Wechsel ständig zwischen den einzelnen MiUi's hin und her. Aktuell bin ich auf dem fitMiUi 3.0 und bin von Boogies 1.7.15 gekommen...überhaupt keine Probleme. Lesen, lesen,lesen... und wenn dann noch Fragen offen sind, einfach fragen.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de-App

In diesem Sinne... :)

Ach so.Boogie rück das Rom raus, ich hab gerade Zeit zu flashen... Bei den Besuchern ist Werbung *lach*


Cheers

*Im Jahre des Herrn 2011*
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.390
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.080
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.934
Sattich
S
Zurück
Oben Unten