[ROM] Boogies MiUi V7

tovaxxx schrieb:
Bei mir gehen sehr oft die Menu- und Zurücktaste nicht mehr.

Wie kann ich nun zwischen den Launchern schalten? Bisher ging das über die Home -Taste.
Home Switcher aus dem Market....
 
Klick der funktioniert bei vielen nicht. Warum auch immer. Daher haben ihn andere Köche wieder raus genommen ;-)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo,

habt ihr auch das Problem, dass der Bildschirm manchmal 1-2 sek. brauch um an zu gehen??
Machmal dauert es bei mir sogar noch länger bis der Lockscreen kommt...

Hat jemand das selbe Problem?

Grüße
 
Bei mir auch gleich hab aber kein Problem damit

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
So, ich habe ab und zu FC bei gapps (gmail, gtalk, etc) und whatsapp..

Eigentlich geht dann nichts mehr wenn ich was mit Net-Apps machen will.. Da kommt immer eine SQLite Exception, wegen I/O oder diskError, etc..

Ich kann nicht wirklich nachvollziehen, wann und warum es kommt, aber manchmal geht das Handy 2 Tage ohne solche Probs und manchmal spinnt das nach 2-3 Stunden..

Reboot und das Problem ist wieder weg (für ne Zeit lang halt).

Was kann hier das Problem sein? Oder sollte ich am Besten mal neu aufsetzen?

Leider kann ich die Fehlermeldung nicht wirklich wohinschicken, weil gmail beim Absenden mit dem gleichen Fehler abkackt..

Hat das sonst noch jemand?
 
Wie bekomme ich wieder das genie widget ohne Hintergrund? wie z.B. beim Nex-S rom.. Wenn ich die veränderte Version ohne Hintergrund installieren will geht es nicht, da das bereits vorhandene genie widget eine Systemapp ist.
 
hi tovaxxx, du hast geschrieben

Bei mir gehen sehr oft die Menu- und Zurücktaste nicht mehr.

welchen kernel hast du? zufällig den glitchV11? den hab ich auch seid gestern drauf, und auch ab und zu das problem, dass die beiden tasten nciht gehen...

Jan
 
NEO 11 :sleep:
 
@Gaffel-K
Ich hab den Glitch v11 schon ewig drauf und ich habe die Probleme mit den Tasten nicht...

Cheers

*Im Jahre des Herrn 2011*
 
Schade, danke aber

Gibts denn schon Abhilfe außer jedes mal lockscreen locken und unlocken?
 
Mir ist es viel wichtiger eine Lösung für das Kalender-Problem zu finden. Gibts denn niemanden, der da eine Idee hat?
 
Ich hab da mal was gelesen, man soll unter Anwendungen verwalten die Daten vom kalenderspeicher löschen. Dann kann man unter synchronisieren den Kalender aktivieren
 
Keine Chance da rein zu kommen. Immer FC wenn ich eine App auswähle....
 
Welcher Kernel unterstütz denn eigentlich Voodoo Sound? Den will ich nämlcih nicht mehr missen...
 
Hmm, vielleicht mal kompletten wipe durchführen? Muss ich demnächst auch machen, habe ja boogies miui das erste mal drauf und teste und spiele viel rum
 
lösche doch einfach die vorhandene app mit dem root app remover
 
MischaelKuhr schrieb:
Welcher Kernel unterstütz denn eigentlich Voodoo Sound? Den will ich nämlcih nicht mehr missen...

Der Neo11 zum Bleistift.
 
Ich habe das Problem auch schon gehabt, dass die Sensortasten nicht funktionierten! Half bisher auch nur ein Lock-Unlock! Ich hab de NEO11 Kernel drauf!
 
Hab jetzt nen kompletten wipe gemacht und dann hats mir das ROM zerschossen. Noch nicht mal die Einstellungen waren verfügbar. Ich installier jetzt mal das ROM neu....:scared:
 
Tovaxxx hatte das Kalender Problem auch, was ja grds ein google Problem zu sein scheint, da massenhaft (mein Freundin z.B. auch) das Problem haben. Ich hatte ebenfalls die FC sobald ich den Kalender Speicher aufrufen wollte. Ich hab einfach nochmal Boogies 1.7.18 drüber gejagt und danach bin ich auch wieder rein gekommen.

Dann einfach Kalender Daten löschen und neu synchen und tada....
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.390
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.080
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.934
Sattich
S
Zurück
Oben Unten