Resident
Fortgeschrittenes Mitglied
- 20
OK. Hatte gestern neu installiert und nicht mehr umgestellt. Habe mich schon gewundert, warum hier noch nichts stand.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sarocc schrieb:Du meintest doch, dass du den Launcher Pro benutzt oder?
Weiß nicht wie es bei dem Launcher ist, aber ich benutze ADW Launcher und da kann ich in den Launcher-Optionen die Icons einstellen.
Hast du im App schon geschaut ob du was einstellen kannst?
r4ff0r schrieb:
zash schrieb:@queens:
Du verwendest den ADW-Launcher ?
Azrael959 schrieb:Servus Mred33
du kannst jeden Kernel nehmen der CWM hat. Du brauchst den Kernel eh nur zum Flashen des MIUI ROMS.
das MiUi Rom kommt eh mit eigenem Stock Kernel einher.
Ganz einfach es geht um die Funktionalität die CWM bietet um dein Mobile praktisch vorzubereiten für MiUi. Die hat der Speedmod Kernel halt einfach
Greetz
Az
Welche alten Hintergründe?Johnson7 schrieb:wie bekomme ich die alten hintergründe wieder?
Das Problem hab ich auch (Galnet MIUI v6).ist es bei euch auch so, dass in ordnern die appnamen von zwei nebeneinander liegenden apps ein bisschen übereinander geschrieben sind
loco- schrieb:Welche alten Hintergründe?
instru schrieb:Nachdem ich das MIUI Rom aufs Handy geladen habe, habe ich den Dark Core 2.9 Kernel geflasht. Danach ging leider gar nichts mehr. Musste alles wieder von vorne flashen.
Der Dark Core hat CWM, sollte also laut deiner Beschreibung funktionieren.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Vielen Dank
Probiere mal die Ordnerkann mir jemand sagen wie man swype sichert und nach einem miui update wiederherstellt? ich hab diese anleitung hier zum installieren befolgt:
https://www.android-hilfe.de/forum/...galaxy-s.1470/rom-miui-rc.81452-page-198.html
aber nach einem miui-update kommt immer die meldung, dass swype nicht lizensiert ist. ich habe swype mit titanium backup gesichert, aber wenn ich in der anleitung dieses backup wiederherstelle, geht es trotzdem nicht....