[ROM] Boogies MiUi V7

@smsmalwieder
Probiers doch einfach mal aus!

Cheers

*Im Jahre des Herrn 2011*
 
was meinst wieso ich Frage? habe probleme
 
ha ha ha

Denke das Sam-sung das nicht wusste ...
:rolleyes2:
 
Guten Morgen, vorab: Neu flashen hat nichts gebracht. OS Monitor zeigt mir zeigt mir keinen Prozess an der dauerhaft erhöht ist, W-Lan aus, Datentransfer aus und soweit ich nachvollziehen konnte war auch kein Proogramm im Hintergrund noch geöffnet, ausser denen, die da sowieso arbeiten. Und trotzdem habe ich heute morgen mein Galaxy anschließen müssen weil der AKKU komplett leer war! Gegen halb 2 gestern Nacht waren noch sage und schreibe 54 % verfügbar. Ich versteh das nicht. Wenn ich das Handy nutze, dann hält der Akku ganz normal. Musik läuft beim spazieren mit Bierchen..kein Problem. Internet auf Klo ( großes Geschäft ;-) ) kein Problem. Aber wenn ich es Abends hinlege, oder unter der Woche Vormittags ( arbeite Nachts ) ist es fast ausgelutscht wenn ich wach werde. Die zweite Sache ist die mit den Grafischen Fehldarstellungen. Auswahlfenster werden weiss überblendet bei Berührung, Kalendereinträge nicht lesbar, nur ein farbiger Balken wird am entsprechendem Tag angezeigt.
Modem hatte ich nach neuem flashen auf JV3 gewechselt. Vorher CleaningScript, ja. Ich hatte die PRobleme auch schon nach dem ersten Flashvorgang. und da habe ich sogar nicht mit TB wiederhergesgtellt, hatte meine interne SD Karte formatiert. Alles unm möglichst sauber zu laufen. Aber so ein Hickhack... naja

Gruß

Ben
 
ich würde den kernel mal wechseln, das mit der weißen Schrift liegt bestimmt am falschen thema
 
dErBeNo201 schrieb:
Guten Morgen, vorab: Neu flashen hat nichts gebracht. OS Monitor zeigt mir zeigt mir keinen Prozess an der dauerhaft erhöht ist, W-Lan aus, Datentransfer aus und soweit ich nachvollziehen konnte war auch kein Proogramm im Hintergrund noch geöffnet, ausser denen, die da sowieso arbeiten. Und trotzdem habe ich heute morgen mein Galaxy anschließen müssen weil der AKKU komplett leer war! Gegen halb 2 gestern Nacht waren noch sage und schreibe 54 % verfügbar. Ich versteh das nicht. Wenn ich das Handy nutze, dann hält der Akku ganz normal. Musik läuft beim spazieren mit Bierchen..kein Problem. Internet auf Klo ( großes Geschäft ;-) ) kein Problem. Aber wenn ich es Abends hinlege, oder unter der Woche Vormittags ( arbeite Nachts ) ist es fast ausgelutscht wenn ich wach werde. Die zweite Sache ist die mit den Grafischen Fehldarstellungen. Auswahlfenster werden weiss überblendet bei Berührung, Kalendereinträge nicht lesbar, nur ein farbiger Balken wird am entsprechendem Tag angezeigt.
Modem hatte ich nach neuem flashen auf JV3 gewechselt. Vorher CleaningScript, ja. Ich hatte die PRobleme auch schon nach dem ersten Flashvorgang. und da habe ich sogar nicht mit TB wiederhergesgtellt, hatte meine interne SD Karte formatiert. Alles unm möglichst sauber zu laufen. Aber so ein Hickhack... naja

Gruß

Ben

Was für widgets hast du denn laufen? Viele ziehen echt am Akku. Guck mal in den Einstellungen unter Akku, da wird der Verbrauch recht übersichtlich dargestellt. Vielleicht hilft dir das den Übeltäter ausfindig zu machen. Ansonsten nochmal neu flashen und nen anderen Kernel probieren.
 
@smsmalwieder
Ha ha ha, ne ist an mir vorbei gegangen :)

@ben.....
Ich würde einfach noch mal neu flashen.
Recovery mod, wipe Cache, wipe dalvik Cache und Format system. Dann nochmal das Boogie Rom.


Cheers

*Im Jahre des Herrn 2011*
 
Habe Thema schon gewechselt. Das war ein Grafikfehler, denn normal wird das Auswahlfeld bei Youtube schwarz angezeigt. War so zumindest vorher bei andern Roms und nach dem ersten Flashvorgang. Jetzt ist es mal zu lesen, mal überblendet.
Ich habe beim zweiten mal den hier drauf gemacht: CM7i9k-Glitch-V11
 
@ samsung

immerhin bin ich ja schon erfahrener Benutzer ;-) weis zwar nicht wieso aber steht auf einmal da

@ derbeno

hast mal ein komplett schwarzes Thema versucht?
 
Dtownsign schrieb:
Was für widgets hast du denn laufen? Viele ziehen echt am Akku. Guck mal in den Einstellungen unter Akku, da wird der Verbrauch recht übersichtlich dargestellt. Vielleicht hilft dir das den Übeltäter ausfindig zu machen. Ansonsten nochmal neu flashen und nen anderen Kernel probieren.

Aber dann würden die doch konstant am AKKU saugen oder? Ich sag doch das ich komischerweise nur das Problem habe, wenn ich das Handy gar nicht ( über Stunden ) nutze! Nachts auf der Arbeit nutze ich es hin und wieder ( kein Zeitvertreib sondern anrufe, Email usw. )

Wenn ich jetzt nochmal neu flashe, dann glaube ich dirket auf Goa. Ich bin doch extra Sauber rübergekommen. Habe 2mal geflasht, habe Kernel und Modem gewechselt, Cache gewiped etc. Dasd kommt keinem bekannt vor? So ein extremer Akkuverbrauch wäre mir aber auch neu, erlebe es in dem Maße zum ersten mal.

Reich gleich mal den Akkuverbrauch nach.

Gruß

Ben
 
vielleicht nimmt jemand dein Handy wenn du schläfst ;-) hört sich wirklich komisch an
 
Meine Frau, meine Tochter und ich.
 

Anhänge

  • 20110724110415.png
    20110724110415.png
    11 KB · Aufrufe: 291
  • 20110724110513.png
    20110724110513.png
    21,1 KB · Aufrufe: 274
ich habe Mobilfunk standby 5% das ist ja bei dir viel zu hoch. mache mal einen anderen Kernel zum testen darauf
 
Ich hatte da eine Ahnung, aber da sich nicht viel änderte als ich nen Glitch Kernel flashte dachte ich "ok"
Ist ja schließlich nicht der gefürchtete OS-Bug ;-)

Welchen Kernel sollte ich probieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
kann mir jemand sagen wie man swype sichert und nach einem miui update wiederherstellt? ich hab diese anleitung hier zum installieren befolgt:
https://www.android-hilfe.de/forum/...galaxy-s.1470/rom-miui-rc.81452-page-198.html

aber nach einem miui-update kommt immer die meldung, dass swype nicht lizensiert ist. ich habe swype mit titanium backup gesichert, aber wenn ich in der anleitung dieses backup wiederherstelle, geht es trotzdem nicht....
 
ja installiert bekomme ich swype schon, aber ich will das backup wiederherstellen, damit ich mein wörterbuch mit den eigenen wörtern wieder hab...
 
Hat schon jemand die neuen Tweaks im Updater geladen?

genaue Funktion und Inhalt wären schon interessant, bevor ich irgendwas installiere. Ist das MIUI 1.7.22 Update dafür Voraussetzung?

-Extra Apps Moto Pack 1.7.22
-Extra Apps MIUI Pack 1.7.22
-New Lockscreen Pack 1.7.22
-LED Charge ON/OFF 1.7.22
-Wifi Stability Fix ON/OFF All
 
du bist auf dem falschen server! lese mal im how to do
 
  • Danke
Reaktionen: Resident

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.390
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.080
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.934
Sattich
S
Zurück
Oben Unten