Sam-Sung
Dauer-User
- 300
@smsmalwieder
Probiers doch einfach mal aus!
Cheers
*Im Jahre des Herrn 2011*
Probiers doch einfach mal aus!
Cheers
*Im Jahre des Herrn 2011*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dErBeNo201 schrieb:Guten Morgen, vorab: Neu flashen hat nichts gebracht. OS Monitor zeigt mir zeigt mir keinen Prozess an der dauerhaft erhöht ist, W-Lan aus, Datentransfer aus und soweit ich nachvollziehen konnte war auch kein Proogramm im Hintergrund noch geöffnet, ausser denen, die da sowieso arbeiten. Und trotzdem habe ich heute morgen mein Galaxy anschließen müssen weil der AKKU komplett leer war! Gegen halb 2 gestern Nacht waren noch sage und schreibe 54 % verfügbar. Ich versteh das nicht. Wenn ich das Handy nutze, dann hält der Akku ganz normal. Musik läuft beim spazieren mit Bierchen..kein Problem. Internet auf Klo ( großes Geschäft ;-) ) kein Problem. Aber wenn ich es Abends hinlege, oder unter der Woche Vormittags ( arbeite Nachts ) ist es fast ausgelutscht wenn ich wach werde. Die zweite Sache ist die mit den Grafischen Fehldarstellungen. Auswahlfenster werden weiss überblendet bei Berührung, Kalendereinträge nicht lesbar, nur ein farbiger Balken wird am entsprechendem Tag angezeigt.
Modem hatte ich nach neuem flashen auf JV3 gewechselt. Vorher CleaningScript, ja. Ich hatte die PRobleme auch schon nach dem ersten Flashvorgang. und da habe ich sogar nicht mit TB wiederhergesgtellt, hatte meine interne SD Karte formatiert. Alles unm möglichst sauber zu laufen. Aber so ein Hickhack... naja
Gruß
Ben
Dtownsign schrieb:Was für widgets hast du denn laufen? Viele ziehen echt am Akku. Guck mal in den Einstellungen unter Akku, da wird der Verbrauch recht übersichtlich dargestellt. Vielleicht hilft dir das den Übeltäter ausfindig zu machen. Ansonsten nochmal neu flashen und nen anderen Kernel probieren.
Johnson7 schrieb:ja installiert bekomme ich swype schon, aber ich will das backup wiederherstellen, damit ich mein wörterbuch mit den eigenen wörtern wieder hab...