Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gute Nachricht!
Der Entwickler testet an der MIUI 4.1 für das Nexus S, benötigt eventuell eine Woche um es für Uns zu Portieren.
Bin auf den neuen Launcher gespannt!
Statement: Originaltext Spanisch
buenas familia!!
grandisimas noticias!!
los chinos han actualizado el galaxy nexus a MIUI Jelly Bean 4.1
ya la estoy descargando para meterle mano.
veremos lo k me encuentro, xk este cambio puede hacer k tenga k cambiar todo el proceso para montar el port y lo mismo doy con ello en poco tiempo k tardo una semana
esperemos k no sea asi y pueda tener algo para mañana
ademas, con motivo de segundo aniversario de xiaomi, esta semana viene con nuevo launcher, asi k mas ganas aun de tenerla
ya os irte comentado como va el tema
salu2
buenas familia!! Ok, Familie
grandisimas noticias!! Tolle Nachrichten
los chinos han actualizado el galaxy nexus a MIUI Jelly Bean 4.1 Die Chinesen haben das Galaxy Nexus auf die MIUI-Jelly Bean 4.1 aktualisiert
ya la estoy descargando para meterle mano. Ich lade der Version gerade herunter, um sie anzupassen
veremos lo k me encuentro, xk este cambio puede hacer k tenga k cambiar todo el proceso para montar el port y lo mismo doy con ello en poco tiempo k tardo una semana
esperemos k no sea asi y pueda tener algo para mañana wir werden sehen, was ich finden werde, kann sein, dass ich alles noch mal von vorne portieren muss, ich werde das mal testen, kann sein, dass das eine Woche Zeit braucht, ich hoffe aber nicht und versuche, bis morgen Details zu haben.
ademas, con motivo de segundo aniversario de xiaomi, esta semana viene con nuevo launcher, asi k mas ganas aun de tenerla
Und zusätzlich, aus Anlass des 2. Jahrestages von xiaomi kommt diese Woche ein neuer Launcher, auch deshalb habe ich richtig Lust darauf.
ya os irte comentado como va el tema Ich halte Euch auf dem Laufenden
quasimodo schrieb:MIUI Jelly Bean 2.8.17 Online - Siehe Post 1!
Ultima versión
MIUIv4.1 Jelly Bean 2.8.17
Port MIUIv4.1 Jelly Bean 2.8.17 del Nexus s al samsung galaxy s cogido directamente de china deoxeada y traducida al castellano
Framework optimizado y ril modificado para que funcione correctamente en nuestro i9000 Port MIUIv4.1 JB 2.8.17 vom NexusS aufs SGS Code direkt von den Chinesen deoxed, Framework optimiert und ril modifiziert und übersetzt auf Spanisch
Funcionando tarjetas interna y externa tanto en el pc como en la galeria, musica y exploradores Beide SD funktionieren sowohl im PC als auch in der Galerie und Explorer
Base para jRO03L 10 RC del maesto @elitemovil Basis JR003L von Elite
Eliminadas aplicaciones innecesarias Unnötige Apps entfernt
Kernel Semaphore JB 2.0.6
Modem KF1 (ya si se instala aunque no se instale desde una stock) Modem KF1 (installiert sich aber nicht, wenn man von Stock flasht)
AriesParts.apk incluida AriesParts enthalten
WiFi Tethering
Galeria y camara Jelly Bean AOSP
DPI 210