R
RonnLeash
Gast
- Themenstarter
Der LED-Menüpunkt hat bei mir keinerlei Auswirkungen. War immer an, geht aber trotzdem nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Port der chinesischen MIUI4 2.6.1. des Nexus S für das Galaxy S.Deoxed und ins Spanische übersetzt.
Basis des Ports ist die imm76K ICS ROM von @elitemovil
Nicht benötigte Apps entfernt
Standardmäßig DPI von 240 (Empfindlichkeit wie vorher)
Kernel: MNICS-20120523-2-LR (der Kernel gefällt mir von Tag zu Tag besser)
Modem: KF1
3-Way-Reboot des Meisters @Andy Thomson ins Spanische übersetzt
AriesParts.apk: aktualisiert und ins Spanische übersetzt (jetzt Galaxy Settings)
Soild Explorer: aktualisiert und übersetzt, Danke an @pirri_mori
MX Player hinzugefügt, da die MIUI Gallery nicht wirklich einwandfrei und gut bei der Videowiedergabe funktioniert
Funktionierendes WIFI Tethering, Danke @elitemovil
Fix für 720p Videorecording beinhaltet
Originales Theme, mit einigen Änderungen. Neue Wallapper, Icons, Updater und Bootanimation. Danke @trunk, Administrator von miui.es
Neue Bootanimation und Uhr-Widget 2x2, Danke @trunk, Administrator von miui.es
Font in Chococooky geändert. Wem sie nicht gefällt, kann eine andere Font aus diesem Thread flashen: [FONTS] Fonts for ICS Devices (UPD : 28 MAR) (ADDED! GALAXYSII FONT!) - xda-developers (Danke @RaulGS)
Face Unlock hinzugefügt. Funktioniert.
ICS Control Panel auf Grund von Kompatibilitätsproblemenen entfernt
APKs, die aus dem Play Store geladen werden können, wurden entfernt
Neue "Netzwerk Assistent"-App (vorher Monitor) hinzugefügt. Sie wurde ins Spanische übersetzt und bestehende Übersetzungsfehler wurden korrigiert.
Option, um die Uhr in die Mitte zu verschieben. Die .zip zum Flashen im CWM befindet sich im Uhr Mod Ordner.
Diese Woche habe ich ein seperates Black&White Theme für diejenigen bereitgestellt, die es möchten
Und einiges mehr, das ich vergessen habe
Download:MIUIv4 Fusion Black&White 2.6.1.
Was nicht funktioniert:
TV Output
FM Radio
quasimodo schrieb:@Hallo schmobat, Danke für die Übersetzung,
wird auch gleich in Post 1 gepinnt.
Kannst Du gerne wöchentlich übernehmen!
RonnLeash schrieb:Wenn ich bei der 2.6.1 das LP von Benson nachflashe, hänge ich nach dem Reboot in der Bootanimation fest. Könnte das daran liegen, dass das LP für 2.6.2 ist? Bei MIUI SpeeD 2.6.1 funktioniert das gleiche LP. Habt ihr ne Idee?
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk