Radagast
Ehrenmitglied
- 23.366
ilovemysgs schrieb:@BVt fix permissions
Das ist Standard, mache ich immer, aber danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ilovemysgs schrieb:@BVt fix permissions
bvt-1 schrieb:Hattet Ihr Probleme mit dem Play Store?
Läßt sich nicht öffnen bei mier, heißt, er schließt sich sofort wieder. Daten des Play Store löschen, andere Play Store.apk installieren und auch Werkseinstellungen brachte nichts.
Ferner kann ich kein Google-Konto unter Konten&Synchro anlegen ... normal?
Bereits 2* geflasht, mit allen erdenklichen Wipes...
Hat wer ähnliches erlebt oder einen Lösungsvorschlag?
Gregor07 schrieb:Ist für den Download ein kostenpflichtiger 4shared Account erforderlich? Hat jemand einen Tip für einen kostenlosen Download?
quasimodo schrieb:Es ist wohl eine versehentliche Bezeichnung von bvt-1, lediglich das ist für das Andy MIUI Rom gemachte ist mit der Bezeichnung versehen.
raXoN schrieb:Hi, bin diese Rom am testen, ich finde aber nicht die Funktion das Wallpaper Scrolling auszuschalten. Hat das jemand gefunden?
Ich habe die MIUIv4_Fusion_Black&White_RC1.0_Stable_ES.zip installiert und den dazugehörigen Language Pack.quasimodo schrieb:Welches MIUI Rom hast Du denn derzeit drauf?