[ROM - AOSP - Jelly Bean - 4.1.2] MIUI by lucainno

• 307 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

MIUI.4.SpeeD.v4.8.0 eng <<<DOWNLOAD>>> in upload​

Language pack for miui.4.speed .4.7.8 only <<<DOWNLOAD>>> in upload

CHANGES v4.8.0 :

kernel Glitch 14 B6
fix network
hotspot wi fi work now whit language pack
fix sound sms in settings
Added superuser
removed some app miui, (miuistat, cloudservice,maps etc.)
Improved stability and performance
Added way reboot
added new lockscreen whit theme stock​

INSTALLATION for v4.8.0

Raccomended a full wipe data, cache and dalvikcache
go in mount/storage and format system, cache, data, datadata
install
Reboot phone after back recovery
instal language pack​

• Danke
Reaktionen: thE_29
Wir wohl doch kein 4.0.4 Release kommen

asrock37

any 4.0.4 has prblem with RIL that is why I back to 4.0.3

ich finde nirgendswo den kernel cleanings scrip, der 2.0 hier im forum ist down und der kernel semaphore nimmt das samsung nicht an sagt nicht verifiziert oder signiert oder so. dadurch kann ich die miui auch nicht aufspielen, was nun

Hi habe also nun von xda die MIUI.4.SpeeD.v4.8.0 multi installiert xda-developers - View Single Post - [ROM]MIUI.4-SpeeD.v4.8.0 Multi i9000 v2.3.30 android (Partial 4.0.4) and GB 2.3.9 , es hat alles super geklappt und war deutsch. Doch nach einem ganz normalen aus und an wieder english. Was aber wirklich schief läuft ist das ich nichts schreiben kann, sobald ich auf ein feld gehe wo ich was schreiben will und die tastertut hoch kommt geht sie wieder weg weil oben ein roter banner kommt mit englishem text. es sei eine notiz da und ich kann sie sehen in dem ich einfach den balken runter ziehen soll. Doch da ist nichts und es kommt immer wenn ich die tastatur zum schreiben aufrufe. somit kann ich nichts eingeben nichts schrieben, wie bekomme ich das weg? habe auch schon den fix geflasht aber keine änderung

Hat jemand auch das Problem das die externe sd Card nach Flashen nicht erkannt wurde?
Und ist die deutsche Übersetzungen bei euch auch nur naja sagen wir mal halb drin.also ich meine damit das die menue punkte zum teil auf englisch sind die Beschreibungen aber auf deutsch

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
ozhan schrieb:
Hi habe also nun von xda die MIUI.4.SpeeD.v4.8.0 multi installiert xda-developers - View Single Post - [ROM]MIUI.4-SpeeD.v4.8.0 Multi i9000 v2.3.30 android (Partial 4.0.4) and GB 2.3.9 , es hat alles super geklappt und war deutsch. Doch nach einem ganz normalen aus und an wieder english. Was aber wirklich schief läuft ist das ich nichts schreiben kann, sobald ich auf ein feld gehe wo ich was schreiben will und die tastertut hoch kommt geht sie wieder weg weil oben ein roter banner kommt mit englishem text. es sei eine notiz da und ich kann sie sehen in dem ich einfach den balken runter ziehen soll. Doch da ist nichts und es kommt immer wenn ich die tastatur zum schreiben aufrufe. somit kann ich nichts eingeben nichts schrieben, wie bekomme ich das weg? habe auch schon den fix geflasht aber keine änderung

kann mir keiner da helfen bitten?

@Zidan271
ja hatte ich auch als es deutsch war, einstellung english aber beschreibung deutsch oder bei sms z.b. einige buttons english

So ich habe das Rom jetzt auch seit einer Woche drauf. Ich muß sagen so im ganzen gefällt es mir richtig gut und es läuft auch sehr flüssig.

Was mich noch Stört ist das zittern der WiFi verbindung und das ich die Syncronisation für Facebook nicht einstellen kann.

ozhan schrieb:

Am besten an lucainno wenden, er sollte die Info bekommen, er kann eventuell Änderungen herbeiführen.

Deshalb steht in Post 1
findet Ausschließlich beim Entwickler statt
-------------------------------------------------------------------------------------------------

Habe Post 1 Aktualisiert, alle Downloadlinks auch Hier Online!

toll mein english ist sau schlecht um ihm zu beschreiben was ich für problem habe? ich glaub da kann ich schlecht hilfe bekommen dann :-(

Das einzige was mich richtig ärgert ist nur das das WiFi nicht richtig funktioniert.

Gibt es dafür schon eine Lösung wie man das zittern beheben kann?
Es wäre schön wenn mir einer darauf eine antwort geben kann.

bei mir wird die externe microsd auch als leer angezeigt obwohl da ordner und dateien drauf sind

lucainno

In upload v4.8.0b

Fix frameworks and wifi thetering hotspot

Deleting upload 4.8.0b a
comming new version 4.8.1 miui 2.4.6

sorry for time

Hi, wie stelle ich die rom MIUI.4.SpeeD.v4.8.0 eMulti komplett auf deutsch? bei mir ist sie english und auch unter system einstellen klappt es nicht auf deutsch zu stellen.
Muss ich diese Fix .4.8.0 only MIUI.4.SpeeD.v4.8.0 einspielen? danach macht er immer dieses problem mit der tastatur. Meine Externe SD wird immer als leer angezeigt.

P.S. wie kann ich sehen welchen kernel ich aktuell habe? Hatte eigentlich semaphoren installiert doch jetzt hab ich glaub ich durch das rom den teufel kernel (devil) .

Guggst Du
screenheuteyrj5y.png

• Wenn Du ein Rom flashst wird der integrierte Kernel übernommen - ist aber kein Problem das gewünschte nachzuflashen

• Man bekommt beim v4.8.0 Release das Sprachpaketproblem nicht in den Griff

• Möglicherweise müssen Wir bis zum nächsten Update warten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: ozhan
und was kann ich wegen der exteren sd machen? habe da z.b meine backup pro daten und andere doch miui sagt jedesmal wenn ich drauf gehe das die karte leer ist.

Emmc ... suche da mal nach in Deinem Speicher, mehr kaue ich aber nun nicht vor :p

Getapatalked with SGS

stimmt, das war auch bei cm7 das problem. aber dachte nicht das es bei miui auch so ist

ozhan schrieb:
stimmt, das war auch bei cm7 das problem. aber dachte nicht das es bei miui auch so ist

Auf was basiert miui ? Genau Cyanogenmod

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

also ich bin auf iscgs-rc4.2 umgestiegen, das room hatte mir zu viele fehler. die externe sd hat er immer als leer angezeigt und ne emmc hat ich auch nicht. schade ansonsten war sie wirklich schön und smooth

ozhan schrieb:
also ich bin auf iscgs-rc4.2 umgestiegen, das room hatte mir zu viele fehler. die externe sd hat er immer als leer angezeigt und ne emmc hat ich auch nicht. schade ansonsten war sie wirklich schön und smooth

Mal die Frage: mit welchem Filemanager hast Du wo gesucht? Du musst eine Ebene zurück im 'Haupt-Menü' ...

Getapatalked with SGS