[ROM][AOSP][4.4.4] Slim Kat [Weeklys]

• 540 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
SlimBean 4.1.2 Build 3.1 :)

Ach so. Die liegt bei mir auch noch rum. Nur die passenden Gapps dazu scheine ich nicht mehr zu haben.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:40 Uhr wurde um 15:53 Uhr ergänzt:

Sooooo.
Bei meiner Slim 4.4 kommt soeben ein neuer Fehler dazu.
Ich steck mein Handy an den PC an, will die USB Verbindung aktivieren um was drauf zu kopieren ... und es crasht der Prozess "com.android.systemui".

Ich bekomme also grad keine Verbindung zum Handy. Toll

Zuletzt bearbeitet:
Factory reset dann Neustart. (Es gibt nur interne SD zu sehen.)

Und danach ging gar nix mehr. Nur noch recovery.
Also im Recovery alle Mountpoints formatiert, nicht aufgepsst und die externe SD mit platt gemacht. Wo natürlich alles drauf lag um die Rom neu zu flashen.

Ich habe dann die SD am PC mit Recuva bearbeitet, alle Files recovert und anschließen auf die SD zurück kopiert.
Grad im moment habe ich die 2.3.6 Stock und CWM geflasht. Nu gehts von vorne los...

Nein. Heute war wirklich nicht mein Tag

bin bei Slim gewohnt den dpi wert über die einstellung zu ändern, die muss ja echt noch frisch sein wenn slim diese einstellung nichtmal drinnen hat. gut über die prob datei wie die sich auch nennen mag könnte ich manuell den wert ändern. aber ich wollte sowieso mich mit anderen roms durchprobieren von daher erstmal nicht wichtig für mich.

Ja. Die Slim ist für mich wie schon geschrieben noch eher Alpha als Beta. Allerhöchstens Pre-Beta.
Nu ja. Bin seit gestern nach dem Ärger wieder zurück zur CM.

Die aktuelle Nightly läuft bei mir richtig flott. Da hat sich doch noch was in Richtung Geschwindigkeit getan.

Ich werde bei der Slim jetzt erst mal ein paar Weeklys abwarten bevor ich die wieder flashe.

Seit heute morgen ist die Slim Kat 1.9 raus.

Home

+ neue gapps!

Läuft aber ziemlich bescheiden.
Mein display flackert und hat manchmal echte Aussetzer. Das Menü ist teilweise gar nicht zu erkennen.

Ich werd wohl wieder wechseln müssen...

gesendet von meiner Rüttelplatte

wo finde ich den die Einstellungen für den LockScreen?

Wie immer unter "Sicherheit".

Der ursprüngliche Beitrag von 18:51 Uhr wurde um 18:52 Uhr ergänzt:

Ach ja, neue Version ist online.....

• Danke
Reaktionen: Schoof0815
Danke, aber das Problem ist, das am LockScreen das Wetter in °F angezeigt wird. Dieses würde ich ganz weg lassen und nur Uhr und Datum anzeigen.
ka wo ich das einstellen kann.

Falscher Fred

Zuletzt bearbeitet:
Schoof0815 schrieb:
Danke, aber das Problem ist, das am LockScreen das Wetter in °F angezeigt wird. Dieses würde ich ganz weg lassen und nur Uhr und Datum anzeigen.
ka wo ich das einstellen kann.

Geh in den lockscreen und zieh das Widget groß. (nach unten wischen)
Dann taucht rechts ein Einstellungssymbol auf. Damit kannst du das widget einstellen und zusätzliche Sachen mit anzeigen oder ausblenden. Wie du möchtest!

Ich muss sagen die slimkat läuft eigentlich ganz gut, sehr akkuschonend.
Das Problem mit meinem display hab ich immer noch. Aber ich hab auch low_RAM auf false gesetzt, damit ich die transparente statusleiste habe.
Das hab ich jetzt mal abgeschaltet. Mal sehen wie sie dann läuft.

Weiterhin kackt das Handy des öfteren ganz ab, so dass nur ein reboot hilft.
Etliche apps müssen beendet werden -> FC...

Edit: geholfen hat es nicht. Ich hab immer noch ab und zu display Probleme.
Ich warte noch mal 1-2 Versionen ab. Sonst kommt was anderes drauf.

gesendet von meiner Rüttelplatte

Zuletzt bearbeitet:
Danke wolder, genau das wars.
Bisher läuft die Rom sehr gut. Grafikfehler hatte ich bis jetzt nur 1 mal. Nach reboot waren sie weg. Die Rom bleibt erst mal drauf

Hat schon jemand probiert seine Apps von 4.3 mit TB wiederherzustellen und ist dabei auf einen systemui fehler gestoßen?
Hab gestern versucht auszumachen welches app den genau verursacht, aber hab dann die Geduld verloren und bin zurück auf ein NAND ..
Wenn ich motivierter bin probiere ich es nochmal ;)

Ich mach das ständig auf meinem S4, bisher keine Probleme ... ;)

Das ist von den gefühlten 2000 Apps nur eine einzige, die da einen Wurm drin hat... aber die zu finden... hmmm :D

Jetzt ging alles gut, mal sehen wie sich mein alter knochen verhält ;-)