[ROM][AOSP][4.4.4] Slim Kat [Weeklys]

• 540 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja, sind aktuell. Ich habe mir ein neues Kabel bestellt. Wenn man das Kabel nach oben dreht geht es wieder.

Grüße
hyde55

Also Kabel oder USB mit Macke

Scheint so. Hoffentlich nur das Kabel. Laden tut es noch.

Bei läuft die build 3.0 super. Nimmt sich keine Pausen u nichts. Bin daher am über legen ob ich die 4 nun update...kann man einfach drüberflashen öd sollte man zwischendrin wipen ?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

Läuft traumhaft. Selten habe ich mal ein paar Hänger drin. Meist, wenn viele Programme aktiv sind. Ich habe mich aber schon daran gewöhnt, die öfters im Taskmanager zu schließen. So lange neuere Android Versionen noch unterstützt werden, sehe ich keinen Grund auf ein anderes Mobiltelefon zu wechseln. :thumbup: Von der SlimKat bin ich ohnehin begeistert. Läuft bei mir viel schneller und stabiler als die CyanogenMod.

Will mir auch schon länger n neues kaufen, aber die phones sind ja alle so riesig (kann ich ja gleich mit meinem N7 telefonieren ..) u die minis sind ja nu auch nicht viel besser. Solange wir hier so top versorgt werden, ist wenig bedarf.

Wie ist denn die Versorgung im Bereich der "Konkurrenz" (s4 mini, htc one mini, Sony z1 compact) ? Gibt's / wird es geben für die Geräte ähnlich viele custom Roms ? Oder ist das s1 außergewöhnlich weil es das "erste" vernünftige populäre Android Smartphone war ?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

HEY, OT Ende bitte .... :D sonst lass ich hier durchwischen!

• Danke
Reaktionen: Rocco69
Denn mach ma n full wipe :thumbsup:

mal wieder back to the topic:

mit dem build.prop editor habe ich bei 3.0 ne Zeile verändert, so dass ich dashclock widgets hinzufügen konnte. nach dem update habe ich lediglich die dash lock im lock screen. habe mich schon zu tote gesucht, finde im netz nicht mehr, wie es funktoiniert. kann jemand kurz helfen?

Danke !

ich depp. hab nach dash clock widget gesucht, statt lock screen widget...dann kann das auch nicht geeben. Habs grad gefunden "low ram" von true auf false.

Zuletzt bearbeitet:
Welchen sind hat es eigentlich, dass die DPI so niedrig eingestellt ist? Wenn ich das Galaxy auf normalen 240 laufen lasse, läuft es viel schneller.

...echt??? Das muss ich bei meinem Junior mal testen.

So wirklich augenfreundlich ist die DPI bei der Slim ja nicht....

Früher....falls sich noch jemand an JellyBean 4.2.2 erinnert...war es aber durchaus mal so bei der Slim, dass das S1 nach einiger Zeit anfing zu "laggen" wenn die DPI verändert wurden...

Wie gesagt: Ich teste das mal!

kann ich nicht bestätigen ....

• Danke
Reaktionen: konsumhaus
Beim Umschalten von Apps fahre ich mit der Standard Dpi von 240 besser. Läuft bei mir definitiv flüssiger.

emilsinclair83 schrieb:
Welchen sind hat es eigentlich, dass die DPI so niedrig eingestellt ist? Wenn ich das Galaxy auf normalen 240 laufen lasse, läuft es viel schneller.

Der Sinn dahinter ist es mehr Icons auf dem Display unterzubringen.
Und mein Galaxy ist mit Werten unter 240 auch nicht langsamer geworden. Auch nicht nach X Tagen.

Das kriegt man mit nem guten launcher auch hin. (Apex, nova)
Aber hast recht. Langsamer ist meins auch nie geworden.

Ich weiß :)
Ich hatte ja auch den Nova drauf bei meinen ganzen Roms die ich genutzt hatte.

• Danke
Reaktionen: sgs9000A, twokrass, tobiasth und eine weitere Person
Hallo,
ich bin durch zufall auf dieses Thema gestossen. Ist dieses ROM auch auf dem Tap P1000 möglich?

Danke für die Info.

Ich hab jetzt endlich die Zeit gefunden die aktuelle Stable zu flashen.

Läuft wie immer top und selbst der Akkuverbrauch macht einen guten Eindruck. Nur schade, dass es keine Profile mehr gibt.

Sent from my SGS