tobiasth
Philosoph
- 2.559
neinempulse schrieb:hoffe ich konnte klarheit verschaffen^^
is aber auch egal, dachte vielleicht es geht um den GPS - Distanz-Berechnungs-Bug, aber anscheinend nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
neinempulse schrieb:hoffe ich konnte klarheit verschaffen^^
..... hahaaasaszseb schrieb:Ich weiß schon was GPS- Fix ist.
Soeben habe die ROM geflashed und GPS arbeitet nicht. Versucht auch mit Sema Kernel. Kein Erfolg.
Ja, wofür der normale GPS Fix ist, weiß ich schon, aber mit GPS sollte es ja "eigentlich" so oder so keine Probleme mehr geben unter 4.2.1 ....empulse schrieb:nein es geht um die grundfunktion des gps die zu gingerbread zeiten stark eingeschränkt war aufgrund mangelhafter firmware
kingoftf schrieb:Fix auch erhältlich über Extras, man braucht also nicht komplett neu zu flashen
kingoftf schrieb:GPS-Problem soll angeblich noch immer nicht gefixt sein, gerade auf der letzten Seite des HTCmania-Threads gelesen...
Außerdem ist teilweise die APN nach Reboot weg.
Elite ist dabei, das zu fixen.
kingoftf schrieb:Ich habe die Elite grad mal geflasht, FC Phone im Sekundentakt.....
(Geflasht mit 3x Wipe und format system)
Und auch der APN Bug ist da, Einstellungen verschwinden.