M
Mike Moldo
Neues Mitglied
- 3
Laut Screenshot macht die Kamera wieder Bilder über das gesamte Display. War ja bisher nicht der Fall oder irre ich mich jetzt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kingoftf schrieb:Das ist wirklich seltsam, gerade Elite´s ROM gehören eigentlich zum gefühlt schnellsten, was man sich aufs SGS packen kann.
Aber scheinbar bei jedem Samsung anders, ich bin im Moment auf der Mackay 202 , da "meckern" auf XDA auch mehrere User, dass die den Akku rasend schnell leer nuckelt, bei mir hält die (wie alle Mackay-ROMs) Ewigkeiten.
wizzibizzi schrieb:So, neuer Tag, neues (Un-) Glück...
...nachdem die gefixte Version ja ohne Lags lief, gehe ich heute Morgen an mein i9000 -> Aus!
Gestartet, Akku hat noch gut Kapazität, läuft... 15 Minuten später: Aus! Und das Spiel wiederholte sich noch 2 Mal... nee, so macht das keinen Spaß!
Ich werde jetzt das Thema Android 4.2 erstmal an den Nagel hängen, da scheint noch viel zu viel im Argen zu liegen. Kann jetzt im Moment kein Smartphone brauchen, das nur mit Glück mal ohne Lags oder Komplettabschaltung durchweg läuft...
wizzibizzi
Changelog d5:
- Expanded Desktop.
- Quick Settings.
- Gps ON/OFF.
- Chrome.
- Better battery.
- Flight Mode.
- No lag.
- Cochinotes fix.
Radio GSM / Módem:
- XXJVT