heino69
Fortgeschrittenes Mitglied
- 26
2.11.16 ist die Letzte, derzeit gibt es aber leider eine kleine Pause...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Trabbi schrieb:hi hab die version 2.10.26 und da funzt das bluetooth nicht bitte um hilfe
Trabbi schrieb:ist die version von Brad Heffernan
Version: 2.11.9 auch in deu. ???
cps schrieb:v. 2.12.7 ist verfügbar:
Dev-Host - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service
edit: ich komme nur zum miui-logo, danach geht nichts weiter.
Generell bei den MIUI ROMs oder beim Port von heffernan? Beim Port von rtfpossea laufen sie, bei älteren (bis 2.11.16) von lucainno auch.efendy46 schrieb:Laufen die Themen überhaupt?
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
DarkAngel1971 schrieb:Keiner Interesse an dieser Rom, obwohl die mal richtig gut läuft?
Im ernst. Habe schon öfter mit MIUI-Rom's herum experimentiert, gerade weil mich die Vielfalt fasziniert hat und diesmal wurde ich wirklich überzeugt.
Läuft absolut stabil und weich.
Akkuverbrauch ist auch Top.
Vielleicht kann der Threadersteller mal alles hier aktualisieren
yosenami schrieb:Mirros sind von Heffernan eindeutig untersagt.
Bei mir läuft die ROM leider absolut nicht flüssig, nach ein paar Tagen hakelt und hängt es. Der Arbeitsspeicher ist nahezu durchgängig bis auf ~30 MB ausgelastet.
DarkAngel1971 schrieb:Keiner Interesse an dieser Rom, obwohl die mal richtig gut läuft?
Im ernst. Habe schon öfter mit MIUI-Rom's herum experimentiert, gerade weil mich die Vielfalt fasziniert hat und diesmal wurde ich wirklich überzeugt.
Läuft absolut stabil und weich.
Akkuverbrauch ist auch Top.
Vielleicht kann der Threadersteller mal alles hier aktualisieren