Q
quasimodo
Gast
- Themenstarter
MIUI Germany - Release 2.10.19 Online!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DarkAngel1971 schrieb:...direkt bei Goo.im unter Brad Heffermann kann man auch laden.
Bei mir hat es da geklappt.
Leider gibt es aber ein anderes Problem.
Bei Themenänderung wird die Schriftart und ein Teil des Hintergrundes
des jeweiligen Themes nicht übernommen.
efendy46 schrieb:Warscheinlich fehlerhafte zip.Datei,kontrolliere mal den
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
HookedonAndroid schrieb:So, jetzt habe ich die neue zip-Datei geladen, habe aber inzwischen alles nochmal neu aufgesetzt mit 2.3.6 und es funktioniert immer noch nicht.
factory reset, wipe cache partition und immer die Meldung:
E: can't open /sdcard/MIUIJB/dateiname (bad)
zweimal (davor hatte ich die andere Datei auch schon nochmals geladen) fehlerhafter Download? Schon ein großer Zufall.
kann mir jemand weiterhelfen bitte?
yosenami schrieb:Klingt aber sehr nach einem fehlerhaften Download. War bei mir auch zweimal der Fall. Stimmt denn die Größe des zip-files?
Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
Das Problem ist, dass bei der 2.10.18 Updates wohl nicht so einfach funktionieren. Bei der 2.10.19 kann man dann solche Fehler einfach über die Weekly Updates beseitigen. Klingt für mich eher so, als würde essich nicht lohnen, die 2.10.18 zu installieren und einzurichten, um dann in ein paar Wochen doch wieder eine neue Version installieren zu müssen. Aber ist natürlich jedem selbst überlassen.DarkAngel1971 schrieb:Wohl wahr!
Es gibt auch eine 2.10.18 Version von brad heffernan.
Link:HeffsROMS Downloads
Mir ist bis auf den Kernel gegenüber der v2.10.19 kein großer Unterschied
aufgefallen. Habe einfach den Semaphore 2.4.4 geflasht und
die Rom läuft wie Henne!
Bei diesem Relaise funktionieren auch die Themes, was ja
bei der 2.10.19 etwas Problematisch ist.
Vielleicht für den einen oder anderen erstmal eine Alternative,
bis ein neues Update kommt und das Problem mit den Themes hoffentlich beseitigt ist.
Bricht bei mir nun auch immer ab und die goo.im Seite geht auch nicht. Heffernan möchte keine Mirrors, also heisst es abwarten und probieren.HookedonAndroid schrieb:46 KB Scheint ein bisschen wenig... und wo bekomme ich nun die richtige Datei her?
Danke aber erstmal für den Hinweis....
Edit: Hab's noch mal geladen 58 KB für die ZIP-Datei, im DL-Verzeichnis 194 MB, aber ich krieg's nicht gebacken....
DarkAngel1971 schrieb:Wohl wahr!
Es gibt auch eine 2.10.18 Version von brad heffernan.
Link:HeffsROMS Downloads
Mir ist bis auf den Kernel gegenüber der v2.10.19 kein großer Unterschied
aufgefallen. Habe einfach den Semaphore 2.4.4 geflasht und
die Rom läuft wie Henne!
Bei diesem Relaise funktionieren auch die Themes, was ja
bei der 2.10.19 etwas Problematisch ist.
Vielleicht für den einen oder anderen erstmal eine Alternative,
bis ein neues Update kommt und das Problem mit den Themes hoffentlich beseitigt ist.
efendy46 schrieb:Danke euch alle Jungs
Joooow endlich .....Themen laufen..vorerst lasse ich den Devil Kernel auch drauf mal schauen was Batterie macht...fehlt mir halt nur der Rom Control von KingSoft
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
Immer wieder probieren, ging einigen so.concept70 schrieb:...versuche seit ner Weile die Miui Rom runterzuladen ...bekomme aber ständig nur
defekte zu kleine zip's . Hat da jemand ne Lösung ?