D
DangerousB
Ambitioniertes Mitglied
- 5
btclpat schrieb:In ROM Control kannst du Hometaste einstellen.
ich kann es nicht finden
EDIT: habe es gefunden!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
btclpat schrieb:In ROM Control kannst du Hometaste einstellen.
btclpat schrieb:Bei mir sehr gut!
Sehr schnell,momentan noch fehlerfrei,Akkuverhalten ist sehr gut!
(hab b30 über Nacht getestet)
dpi hab ich auf 200 das sieht echt gut aus
boarder87 schrieb:hast du keine Probleme mit dem Market, dann du keine Apps mehr laden kannst?
quasimodo schrieb:Meine Screenshots
DarkAngel1971 schrieb:Ganz einfach..unter Rom-Konfiguration/Benachrichtigungsliste/Allgemein/Layout der Benachrichtigungsliste. Dort kannst Du umstellen. Habe Traditional genommen. und schon war die Sonnenbrille weg...Im übrigen läuft die B30 bis jetzt echt gut!
DarkAngel1971 schrieb:Ganz einfach..unter Rom-Konfiguration/Benachrichtigungsliste/Allgemein/Layout der Benachrichtigungsliste. Dort kannst Du umstellen. Habe Traditional genommen. und schon war die Sonnenbrille weg...Im übrigen läuft die B30 bis jetzt echt gut!
quasimodo schrieb:Hat nichts gebracht?
dann würde Ich Fullwipe, Format System machen und dann nochmal Neu Rom, Addonpack & Gapps flashen.
psyfreak schrieb:Hat nicht geholfen, egal was ich wähle und neustarte... die Brille bleibt
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
quasimodo schrieb:Hat nichts gebracht?
dann würde Ich Fullwipe, Format System machen und dann nochmal Neu Rom, Addonpack & Gapps flashen.
zapper01 schrieb:Hallo Leute,
kommend von AOKP (sh. Signatur) habe ich den ersten Schritt der Anleitung durchgeführt - die Rom bereits 2x installiert, jedoch versucht das Handy seit einigen laaaangen Minuten hochzufahren - "loadind....." - es geht nicht weiter! Die anderen beiden Dateien habe ich auf der Speicherkarte, in den Downloadmodus/CWM komme ich.
Wat nu? Ist der Bootloader das Problem? Kann ich den mit Odin flashen?
DangerousB schrieb:leute ich habe mein IMEI verloren was soll ich jetzt machen???
boarder87 schrieb:Ich hoffe du hast ein efs Backup gemacht?
Wenn ja dann ersetze die daten unter /efs. Wichtig sind die nv_data.bin und nv_data.bin und evtl die jeweiligen .bak Dateien.
Wenn nein, dann schaue ob unter der SD Karte irgendwo ein ordner angelegt wurde, wo die Dateien gesichert wurden.
Ansonsten muss dir jemand anderes helfen, von mehr hab ich keine ahnung =(
DangerousB schrieb:ich habe kein backup gemacht aber es gibt ein efs folder im handy
DangerousB schrieb:leute ich habe mein IMEI verloren was soll ich jetzt machen???
Wo liegt efs folder?DangerousB schrieb:ich habe kein backup gemacht aber es gibt ein efs folder im handy