theKingJan
Dauer-User
- 456
DarkAngel1971 schrieb:Denke schon das dass mit dem Modem der
Grund für mein nichtfunktionierendes WLAN war.
Modem hat reingarnichts mit WLAN zu tun.
Für WLAN ist die Kernel zuständig.
...via Tapatalk...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DarkAngel1971 schrieb:Denke schon das dass mit dem Modem der
Grund für mein nichtfunktionierendes WLAN war.
DarkAngel1971 schrieb:Von wo aus hast du installiert Empulse. Besser gefragt, von welcher Rom kommend?
DarkAngel1971 schrieb:Boa...irgendwie will das mit Wifi bei mir nicht gehen!:blushing:
kingoftf schrieb:Ich bin jetzt auch wieder zurück auf die Elite V6
Ich finde die (zugegebenermaßen ALPHA-Version) noch ziemlich lahm, die V6 flutscht wesentlich flotter, merkt man vor allem im direktem Vergleich.
Mit dem ROM-Manager von devil versucht, den SD-Patch irgendwie auf die Interne zu bekommen und den auch dann "sehen" zu können, um ihn zu installieren, ging gar nicht, egal, wo ich den hinkopiert habe, nicht sichtbar per normalem Dateimanager im Menü.
Dann das leidige Problem mit dem WIFI, der Schaltknopf nur grau und maximal die Nachricht, "wifi wird aktiviert"
Bei der Pawtip-ROM funktionierte APN nicht, lies sich nicht speichern, dafür ging wifi problemlos.
Allerdings sind das ja frühe ALPHA-Versionen, sollte man nicht vergessen, ICS und JB waren am Anfang der Entwicklung auch eher nicht als Daily Use geeignet.
In ein paar Tagen sieht die Welt schon anders aus, da komme ich mit Sicherheit auf die Elite oder andere 4.2 zurück, sobald die mal ein wenig glatt gebügelt sind.
saszseb schrieb:Um welche ROM geht es?
derboedi schrieb:Just flashed and wifi was working for me. Came from Slim Bean 3.0, wiped everything including "format system", "clear nstools", "clear semaphore manager settings" and "clear init.d". Using ZSJPG modem. Not sure what else I could have done right.