Bödi
Philosoph
- 6.180
- Themenstarter
Ja, musst du. Es fehlen sonst wichtige Bootloader.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also wenn du von 2.3.6 kommst löschst du ja alles (also Full Wipe), dann installierst du CyanogenMod und vor der Installation von Super Nexus machst du auch nochmal einen Full Wipe. Dann Super Nexus installieren und fertig ist die Laube! Wieso nochmal wipen?Koralp schrieb:sicherheitshalber würde ich nach installation vom letzten schritt also super nexus noch ein letztes mal wipen wollen. wiped der dann nur super nexus und nach dem booten ist super nexus drauf oder stellt es auf CM wieder zurück.
Also bei XDA klingt alles danach, dass Build 4 kommen wird bzw. dass aways eine gute Vorlage für seinen Port für unser SGS bekommt. Garantieren kann ich es dir jetzt nicht.Koralp schrieb:die letzten fragen waeren ob build 4 kommen soll und ob es über das handy menü angeboten wird oder neu flashen angesagt ist?
OTA gibt es bei Super Nexus nicht. Wäre ja wieder ein Feature zu viel bei dieser überaus schlanken Rom.Koralp schrieb:das mit dem update übers menü war gemeint dieses over the air update.
Du musst nur dran denken Cache und Dalvik Cache zu wipen.Koralp schrieb:aber gut wenn ich die zip einfach drüber bügeln kann dann sollten die einstellungen und apps alle erhalten bleiben.
aways schrieb:Faryaab give me Permissions for build 4 will build and share it tomorrow.
tobiasth schrieb:Ich will und werde zu aways nichts mehr sagen, genauso seine Roms nicht flashen (auch wenn er in Zukunft alle übernehmen sollte) oder sonstwas, daher ist es mir vollkommen egal.