[ROM][4.2.2]Cyber - SGS 4 Style [Mackay & SuperNexus Base FINAL][12.07.2013]

• 240 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja, das ist ein Bug. Die entsprechende Designs.apk fehlt. Es sollte aber eigentlich einen Fix geben.

gibbs4 schrieb:
Noch eine Frage zu Cento Apps:

Bei mir kommt immer wieder dass diese App eine Aktualisierung hat.
Ist was beim Flashen schief gelaufen?

Freunde des ROMs, benutzt denn keiner diese App oder kann sie mal starten um nur zu berichten ob er das gleiche Problem hat?

Hallo,

das habe ich nun mal angeclickt, aber das sind doch nur samsung apps, ich müsste dann die Geschäftsbedingungen annehmen usw wollte ich nun nicht, deshalb hab ich da nun aufgehört.

gibbs4 schrieb:
Noch eine Frage zu Cento Apps:

Bei mir kommt immer wieder dass diese App eine Aktualisierung hat.
Ist was beim Flashen schief gelaufen?

acwob schrieb:
Hallo,

das habe ich nun mal angeclickt, aber das sind doch nur samsung apps, ich müsste dann die Geschäftsbedingungen annehmen usw wollte ich nun nicht, deshalb hab ich da nun aufgehört.

ja genau das ist die samsung app.
mein interesse an dieser app sind unter anderem die von samsung ab und zu bereitgestelten gratis vollversionen. :D
und ja, es waren schon ein paar sehr schöne dabei.

aus diesem grund möchte ich natürlich dass diese app funktioniert,
aber auch sonst hätte ich gern eine rom bei der alles funktioniert und nicht nur die hälfte.

die agb's kannst du ohne bedenken abnicken, du must dich dort auch nicht registrieren oder einloggen, nur wenn du dort wirklich was laden möchtest.
daher wäre es echt toll wenn du dort einmal auf ok drückst um mir/uns sagen zu können ob bei dir das gleiche problem existiert.

trau dich :thumbsup:

Japp, will immer wieder eine Aktualisierung ABER et öffnet sisch nischt. :thumbdn:
Also auch hier noch ein Fehler vorhanden. :angry:

acwob schrieb:
Japp, will immer wieder eine Aktualisierung ABER et öffnet sisch nischt. :thumbdn:
Also auch hier noch ein Fehler vorhanden. :angry:

Vielen Dank für deine Bestätigung. :thumbsup:

Jetzt die Frage wer dort helfen kann.
Für das xda-forum habe ich noch nicht die nötigen Berechtigungen um das zu melden.
Kann das jemand anderes tun?
Der richtige thread ist auf der ersten Seite von Bödi zu finden.

ich kann diese rom nicht installieren. aber bei einer größe von 195 mb habe ich mir schon gedacht dass da was nicht stimmen kann. welche datei muss ich downloaden dass es auch funktioniert? danke im vorraus.

Ha ha. Was ist den an 195mb schlimm? Das es nicht gehen sollte?

Hier gibt Roms von 80mb bis 320mb Größe ;)

warum kann ich sie dann nit installieren? bin auch genau nach anleitung vor gegangen.

keine ahnung. du musst auch schon schreiben was genau nicht geht und ob irgend eine fehlermeldung kommt oder wie du genau vorgehst oder von wo du kommst (ics,gb,andere jb)

ohne infos was du da machst, kann dir niemand helfen :lol:

könntest ja die rom noch mal runterladen und probieren.

ich komme von der wanmlite jb lsn version. anfangs installiert es und dann liegt das android männchen mit offenem bauch und ein rotes rufezeichen ist über ihm. was genau da steht kann ich leider nicht mehr sagen.

Suche i9000 fash mit Odin!
Da flashst du erstmal das StockROM.
Dann machst du diese Anleitung hier.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

nein ein sgs2. dann ist mir klar warum es nicht geht. :)

Hi zusammen,

ich habe gerade die Cyber SGS IV Style *SN V7 ROM erfolgreich installiert und bin sehr zufrieden. Leider finde ich die "Entwickleroptionen" unter den Einstellungen nicht. Ich wollte die empfohlenen Einstellungen aus dem 1.Post gerne übernehmen.

Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.

Du musst in den Einstellungen ganz unten auf über das Telefon gehen und dort ein paar mal hintereinander auf die buildnummer drücken, dann sind die Entwickler Einstellungen freigeschaltet.

Glatzi84 schrieb:
Du musst in den Einstellungen ganz unten auf über das Telefon gehen und dort ein paar mal hintereinander auf die buildnummer drücken, dann sind die Entwickler Einstellungen freigeschaltet.

Super, habs aktiviert und die EInstellungen vorgenommen. Was genau heißt "GPU-Rendering erzwingen"? Wird dann auch die normale UI-Oberfläche über die GPU gerendert? Ist das effizienter/schneller oder sollte man das lieber auf defualt lassen?

Anbei noch ein Screen. Bin von der ROM echt begeistert. Hatte vorher die 4.2.2 ROM von RemICS installiert.

Anhänge

• Screenshot_2013-05-25-14-52-44.png
    Screenshot_2013-05-25-14-52-44.png
    78,5 KB · Aufrufe: 368
Hallo!

Kann mir wer Vor- und Nachteile oder SN und MK Version nennen?
Also ich hatte die "reine" Mackay mal drauf und die gefiel mir damals gut!

Aber sind da merkliche Unterschiede in der MK und SN version??

Hi zusammen,

bin aktuell sehr zufrieden mit der ROM. Nur mein Aku ist nun doch schon nach einem Tag (bei geringer Nutzung) leer. Ich weiß, dass generell Akkus nicht lange durhhalten, aber kann man evtl. durch eine wiederholte Cache-Leerung oder Einstellung noch etwas herauskitzeln? Wäre für einen Tipp sehr dankbar.

Gruß Tim

Nein, durch Wipen der Caches kannst du die Akkulaufzeit nicht verlängern, im Gegenteil: der damit zusammen hängende Neustart und das Wiederherstellen der App-Caches kostet dich mehr Akku. Ich würde mich eher mal bei deinen Apps auf die Suche nach Akkusaugern machen (such auch mal nach "Greenify" in Verbindung mit der "LMK Whitelist"), dann GPS und WLAN deaktivieren, wenn es nicht gebraucht wird, Bildschirmhelligkeit auf einen dunkleren Modus stellen oder auf "automatisch" etc. pp. Zum Thema Akku sparen gibt es hier im Board sicherlich noch mehr Tipps.