[ROM][4.2.2]Cyber - SGS 4 Style [Mackay & SuperNexus Base FINAL][12.07.2013]

• 240 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ich hab bis jetzt alles von der v3 an alles nur über gebügelt also es geht, wollte nur wissen wir ihr das macht.... danke

edit: hab die Supernexus

• Danke
Reaktionen: Bödi
Glatzi84 schrieb:
Der Speicher Ort auf den Bild ...

Die Rom liegt dort in einem ordner der "ROM-s " heißt
Wäre sinnvoll den Bindestrich weg zu lassen. Man sollte nur einfache Wörter nehmen ohne schnickschnack ;)
So kann man evtl. Fehler ausschließen.

Danke , werde es testen ... :smile:

EDIT:

was zur Hö..e mach ich jetzt falsch,

Von ICS/JB kommend:
  1. /efs Ordner sichern
  2. Reboot ins Recovery/CWM
  3. Wipe data/factory reset (damit werden Apps & Einstellungen gelöscht) <--- bis hier kein Problem

Ab hier komm ich nicht klar, weiss nicht wo ich das finde :

1. Wipe cache partition ( diesen Punkt hab ich nicht )
20130509123417.jpg

1. Advanced -> Wipe dalvik cache ( das geht ist da )
  2. Mounts and storage -> Format /system ( was ist hier gemaint? Formatieren ? find ich nicht )
20130509123906.jpg

Möchte SuperNexus-Basis v6 auf dem Handy testen.

Zuletzt bearbeitet:
Format System unter Mount storage findest du doch in deinem 2. Bild. 1 Feld machst du einen haken rein. Advanced: Dalvik cache macht er nach dem Intsllieren der Rom.

Tach Allerseits,

nachdem ich mit der Supernexus keinen Erfolg beim installieren hatte, habe ich die mackay draufgemacht - natürlich mit allen erdenklichen wipes. lief bis zum ersten reboot gut - nun schlißen sich sämtliche Googleanwendungen im stakato.
was kann helfen ??

CobraBBS schrieb:
Ab hier komm ich nicht klar, weiss nicht wo ich das finde :
Wipe cache partition
Mounts and storage -> Format /system

Wipe > Advanced Wipe > hakerl bei "System" und "Dalvik/Cache"

Hallo, seit ich die SN V6 auf mein Zweithandy drauf habe, kann ich keine Apps mehr aus dem Store laden und GMail wird, wenn man es startet, gleich wieder beendet. Ist das bei euch auch so?

...................................................................................

Ok hat sich erledigt, scheint an Google zu liegen, bei mein S3 kann er auch keine Updates ziehen und da ist die Firmware orig. und ohne root.

Zuletzt bearbeitet:
...warten auf V7...:)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

casakorte schrieb:
...warten auf V7...:)
Ich habe seit gestern Abend die Mackay 2.10.6 drauf und die läuft richtig gut.

Danke Bödi fürs Angebot...
aber ich steh im Moment total auf die S4 Optik...

Damals bei ICS hatte ich auch immer RemICS drauf wegen der Themes...

Es gibt hier Dutzende von tollen Roms, aber die von cyberaprendiz ist für mich z.Zt die Nummer eins, auch wenn sie ein paar kleinere Macken hat. :)

Ich meinte ja auch, dass man sich deshalb auf V7 mit Mackay als Basis freuen kann, weil die so geil läuft. ;)

• Danke
Reaktionen: casakorte
...noch ungeduldiger warten auf V7...:)

• Danke
Reaktionen: Bödi
in der V5 und V6 SN ist jeweils eine Walkman App drin, in der V5 kann ich die Musik von meinem Lappi hören (Netzwerkfreigabe usw.) in der V6 geht das nicht mehr...jemand eine idee..... MfG

"BUG: If you install walkman player, you must manually delete with a file browser 80clearbass, 99resampling and 98xloud on path system /etc /init.d"

Vielleicht liegt da dran DonDave...:)
Steht in Post 1 unter Changelog...

• Danke
Reaktionen: DaDonDave
moin,

casakorte, du sprichst mir aus der Seele...
...warten auf die V7.

Gruss

• Danke
Reaktionen: casakorte
Hallo,

ich weiss nicht, ob das hier falsch am Platz ist, es soll aber auch als Info gelten, für die, die es noch nicht wussten.:glare:

Demnächst hat das ewige Daten sichern nach Handy wechsel oder flash neuer roms, Spielstände, Apps usw. ein Ende. :thumbsup:

Backup aller App-Daten in der Google Cloud

Grussi

Mein Interner speicher (8GB) wurde geteilt. ich habe jetzt 2 Gb. Internen speicher
und die restlichen ca. 6 Gb wurde als USB Speicher abgelegt. Gibt es eine möglichkeit es so einzustellen das 8Gb wieder als Interner Speicher angegebn sind. Brauch das für Navikarten. kann das nur Intern speichern....

Dank und Gruss Dave

Der ursprüngliche Beitrag von 15:20 Uhr wurde um 15:25 Uhr ergänzt:

casakorte schrieb:
"BUG: If you install walkman player, you must manually delete with a file browser 80clearbass, 99resampling and 98xloud on path system /etc /init.d"

Vielleicht liegt da dran DonDave...:)
Steht in Post 1 unter Changelog...

ich habe die supernexus. hab trotzdem mal geschaut, die daten sind nicht vorhanden.....

Interessante Frage, ich kenne das bisher auch nur so, ca 2GB für apps und ca 6 für USB Speicher.
Wenn das zu ändern geht, dann würde ich das auch machen wollen.

Zuletzt bearbeitet:
V7 für beide Varianten ist online, Post 1 ist aktualisiert und der Changelog eingefügt.

• Danke
Reaktionen: DaDonDave
Super, das wird ein Wochenende...
:thumbup:

Leider beenden sich die Einstellungen nach klick im Menü, Design.
Füllen wipe und sogar Format SD.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1368808611065.jpg
    uploadfromtaptalk1368808611065.jpg
    8,5 KB · Aufrufe: 207