Bödi
Philosoph
- 6.180
- Themenstarter
Post 1 aktualisiert, Changelog eingefügt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
X-Ray12329 schrieb:Naja. Aussehen der Rom finde ich Top aber sie läuft extrem langsam und ruckelt. Runter damit!
Systemeinstellungen > Bildschirmsperre > Bildschirmanwendungen und dann auf diesen blauen Kreis mit dem Pfeil. Der setzt das wieder zurück. Dann noch auf die kleine Diskette zum Speichern.casakorte schrieb:wie Krieg ich die Anwendungen aus dem Sperrbildschirm weg?
Antutu ist ein Richtwert oder ein Anhaltspunkt, sagt aber nichts über die tatsächliche "Smoothness" der Rom aus. Das ist für jeden unterschiedlich, weil jeder andere Apps installiert hat etc. und weil sich jedes Handy anders verhält. Solange dir die Rom gefällt und sich das Handling flüssig anfühlt ist doch alles super.TheBrain99 schrieb:Nur beim Antutu hatte ich beim 1. Test knapp 1000 Punkte weniger im vergleich zur SuperNexus#4 Rom
acwob schrieb:Hallo,
nach dem Testen in den letzten Tage muss ich sagen,die Rom ist bisher mein Favorit.
Ohne viel schnick schnack,Übersichtlichkeit und schnell.
Einfach einfach.
Jetzt ist die V3 dran...
Ich denke, dass du dann Cyber V2 drauf hast - die hatte nämlich die etwas minimalistische SuperNexus Rom als Basis.DaDonDave schrieb:die Einstellungen auf dem 2ten Bild habe ich so nicht. (Bildschirmsperre und System) ich hab da Töne Speicher und Display. Weis jemand warum?
Habe Post 1 natürlich sofort angepasst, als ich den Fehler bemerkt habe.DaDonDave schrieb:wo bekomme ich die V3 denn jetzt her?
Rom ist schon runter. Bin mittlerweile wieder auf X-Bean ^^acwob schrieb:Hallo,
Kannst mal bitte ein Beispiel nennen,wo die Rom ruckelt?
Ich würde dann auch mal bei mir schauen,ob ich das auch habe.
Vielleicht bin ich noch blind vor Begeisterung.
Oder ist die Rom schon runter?
Danke schon mal