C
CptJack
Ambitioniertes Mitglied
- 47
akkulaufzeit generell und speziell im standby ist überragend!
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
matze6989 schrieb:Beim kf1 geht bei mir kein 2g netz :-(]
fireworkerfp schrieb:was genau meinst du? wenn ich im rom control auf nur 2g benutzen gehe dann nimmt der auch 2g (dauert allerdings 4-6 sekunden) ...allerdings ist mir aufgefallen das ich jetzt wo ich vorher 2g hatte nun 3g oder hdspa habe..wenn auch nur mit einem balken...
xHCx schrieb:also habe slim ics geflasht, aber im bootscreen steht 4.0.3, obwohl ich Slim ICS 3.2 geflasht habe.. Sollte nicht 4.0.4 stehen??
xHCx schrieb:also habe slim ics geflasht, aber im bootscreen steht 4.0.3, obwohl ich Slim ICS 3.2 geflasht habe.. Sollte nicht 4.0.4 stehen??
EdleRatte schrieb:hey leute, habt ihr auch das problem wenn ihr von einer stock rom flasht das ihr eine falsche imei habt ? eher gesagt tritt das problem auch auf wenn man über cm9 flasht ?
EdleRatte schrieb:also erst cm9 und dann slim ics ?
fireworkerfp schrieb:Hallo zusammen ich habe da ein Problem mit dem Empfang...ab und zu hab ich keine blauen Balken sondern graue..das G für die Datenverbindung ist dann auch grau (sollte das nicht blau sein?)...auf jeden Fall habe ich dann Probleme mit meinem internet...es geht quasi garnichts mehr...kennt jemand zufällig das Problem?
xHCx schrieb:Slim ICS hat doch kein Sim-Toolkit also einfach ein NoGo für mich.. An sich habe ich schon einen positiven Eindruck bekommen, aber eben benutze ich ein Dual Sim Adapter..
EdleRatte schrieb:sry das ich so dumm frage @matze6989 aber ich bin hier absolut neu, willst du mir damit sagen das ich auf cm9 flashen soll ohne den delvik cache zu löschen und dann auf slim ics auch wiederum ohne delvik cache löschen ?