tobiasth
Philosoph
- 2.559
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MarcelderBoZz schrieb:Entweder in den jeweiligen Apps, ansonsten unter töne
steez.zeus schrieb:Hallo Leute,
komme mit dem Downloadverzeichnis nicht klar. Ich soll SlimICS.zip flashen. Die gibt es aber nicht, sondern nur Essentials, Gapps und Base. Ich gehe mal davon aus, dass damit Base_3.9.zip gemeint ist.
Base_3.9.zip = SlimICS*.zip (aus der Anleitung)
als Essentials nehm ich einfach die 3.9_I9000_Essentials.zip
Am Ende flash ich noch die SlimGapps, oder?
Versteht mich nicht falsch, ich habe momentan auch eine CR drauf, aber bei AOKP flash ich einfach EINE Datei im CWM und bin fertig. Hier scheint das ja etwas komplizierter zu sein.
mZaMaGoo schrieb:Moin ..
Heute Abend wird neu geflasht.. werde mal die interne SD formatieren und n factory reset machen (vorher wird Titanium Backup noch gemacht).. und dann schaun wir weiter.. wollte danach dann CM9, einmal durchbooten, SlimICS und SlimICSCommon und dann voll booten machen. Hoffentlich klappt es dann
Ne App kanns nich sein, sind so gut wie keine drauf .. und was drauf ist lief vorher ohne Probs und hab ich auch auf meinem Note
mfg
biestli schrieb:eine frage
also das flashen bekomme ich soweit alles hin das es läuft...
einziges problem ist egal wie ich es anstelle irgendwie ist immer meine IMEI weg
an was liegt das