ilovemysgs
Dauer-User
- 216
Die neue slim ist übel
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tobiasth schrieb:/Bild mit Flasche als Kühlvorrichtung
ist sicher auch mit dem Handy kompatibel!
Fabian-88 schrieb:Hat eigentlich noch jemand das Problem, dass die automatische Displayhelligkeit recht wahllos hin und her schaltet?
Habe das seit ich SlimICS nutze (also von 3.6 bis aktuell 4.0)..
---rupo schrieb:War bei mir auch so, glaube aber auch schon bei AOKP. Ich benutze daher schon einige Zeit "Lux Auto Brightness" aus dem Market. Funzt super und du kannst die Displayhelligkeit für jede Umgebungshelligkeit individuell anpassen.
se7enthson schrieb:Gut zu wissen, aber wofür steht das WIP bei der 4.2?
Bei einem update brauchst du nur die Base und Common flashen, fertig ... es sollten alle Systenapps vorhanden sein, welche du vorher auch auf deinem Telefon hattest ...boarder87 schrieb:So ich bin nun auch mal nach langer Zeit bei SlimICS gelandet und bin sehr positiv überrascht. Akkulaufzeit wesentlich besser als bei den CM9 Nightlies.
Jedoch haben die Entwickler den gleichen Mist aus CM9 übernommen, dass es nun 2 Audio Profile gibt, mit und ohne eingesteckte Kopfhörer. Leider hat das (bei mir) noch nie richtig funktioniert. Mehrmaliges ein und ausstecken vertauscht die Profile, wenn vorher lautlos war, ist nach 2 mal ein/ausstecken nun laut :/
Naja, gestern kam bei mir ein Update auf 4.2
Wie gehe ich grundsätzlich bei einem Update vor? Im CWM die Rom flashen, Slim common hinterher und beim ersten Start wieder alle zusätzlichen Systemapps wie Galerie downloaden. Gibt es noch eine einfachere Möglichkeit um die Systemapps zu behalten und nicht jedes mal neu herunterladen zu müssen?
deedeeceleb schrieb:Hey!
Ich habe eine kurze Frage, habe auch schon die Suche bemüht, aber leider konnte ich keine wirklich passende Antwort hier finden.
Ich habe mir soeben Slim ICS aufgespielt (kam von CM9) und vermisse die Option, die es mir erlaubt emmc und sdcard zu switchen, d.h. die externe Speicherkarte als interne zu nutzen.
Warum wurde diese Möglichkeit nicht übernommen oder bin ich einfach nur zu blöd sie zu finden?
Danke!
//habe jetzt die vold.stab verändert - gibt es trotzdem eine schnellere Möglichkeit?
SeeDoubleYou schrieb:was muss ich bei nem Update von MIUI MIntberry auf SlimICS 4.2 beachten?
Sollte ich sofort einen anderen Kernel mitflashen? Was fehlt dem der mitgeliefert wird?