[ROM][4.0.4] Slim ICS [4.0] - 70MB Clean, Simple & Fast

• 831 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich wipe immer nur cache+dalvik.

Dann Base+Essentials+Gapps und läuft wie Butter. Hab zwar ein S2, jedoch fahren mein Bruder als auch meine Freundin auch auf der Slim und das beim i9000 ;)

Kann jemand was zu meinem Problem sagen?
Ich such wie blöd einen Weg das konplette haptische Feedback zu deaktivieren ohne den Vibrationsalarm zu ändern.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

Rigr schrieb:
Kann jemand was zu meinem Problem sagen?
Ich such wie blöd einen Weg das konplette haptische Feedback zu deaktivieren ohne den Vibrationsalarm zu ändern.

ist in toene, klingel und vibrator angehakt ?

send from pegasus galaxy by a slim_sgs

Alles getestet. Irgendwas schein ich zu übersehen.
Jede Eingabe vibriert - und das obwohl ich habtisches Fb deaktiviert hab.

edith: in den tastatur einstellungen vib bei tastendruck deaktiviern. bei mir funzt alles einwandfrei, grad getestet.

send from pegasus galaxy by a slim_sgs

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Rigr
Super. Danke. Das hab ich voll übersehen. Hatte mir jetzt eine andere Tastatur installiert (wegen F-Tasten und Pfeiltasten). Da hab ich das auch gefunden.

Übrigens: Ich hab mir den Weg über CM9 nicht angetan. Einfach einen ICS Kernel geflasht (Devil) und darauf dann die Slim (mit Wipes etc natürlich). Läuft tadellos. Kam übrigens von CM7.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

habe mich für die Übernahme des Threads bei frank m beworben, falls einwende bestehen sollten oder jemand schneller war, bitte per PN melden.

Also ich werde jetzt hier den Threat verwalten.
An dieser Stelle noch einmal danke an Quasi für die Tolle Arbeit hier.
Jan

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Radagast
So, erledigt.

• Danke
Reaktionen: theKingJan
Bei mir kommt beim Versuch die Base zu flashen "signature verification failed".

Ich habe das Value Pack noch drauf. Kann mir bitte jemand erklären, was ich machen soll? Hab nicht gerade den größten Plan, bitte für Doofe erklären. :winki:

na bravo, 2x google fehlermeldungen > neustart > bootloop .... :(

also wieder alles neu aufsetzen ... so ein ........ :cursing::cursing:

Formatiert eure partitionen doch mal so wie...Einzelnd, und zwar zusätzlich zum/nach 3er-Wipe. (User/Cache/Dalvik)
Dann noch Kernel Cleaner hinterher und JETZT erst Base/Essentials/Gapps + Devil3 in einem Rutsch/Hintereinander geflasht und ALLES fluppt wie's soll.
---

SentFrom Tapatalk2 by ICS-I9K

HI,

ich bin auch auf 4.0 mir ist heute aufgefallen,
dass ich nur noch das G Netz habe und kein 3G und H Netz.

Wenn ich die Sim in meinem zweiten Galaxy 5800 legen,
bekomme ich sofort das H Netz.

Irgendetwas stimmt hier nicht...!

Hat jemand eine Idee?

Probier mal nen anderes modem zu flashen.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

CheekyLord schrieb:
Formatiert eure partitionen doch mal so wie...Einzelnd, und zwar zusätzlich zum/nach 3er-Wipe. (User/Cache/Dalvik)
Dann noch Kernel Cleaner hinterher und JETZT erst Base/Essentials/Gapps + Devil3 in einem Rutsch/Hintereinander geflasht und ALLES fluppt wie's soll.

Im Prinzip läuft ja auch alles bestens... Diese bootloops kommen bei slim leider aus heiterem Himmel... Jetzt das dritte Mal seitdem ich slim benutze (eh schon länger...). Dabei wird anscheinend der bootloader irgendwie zerschossen da die Recovery auch teilweise schaden nimmt. Nur von 0 aufsetzen inkl. GB flashen hilft da (bei mir).

Via SGS

mich würde wirklich interessieren wie diese Bootloops zustande kommen. Selbst in dem spez. thread dazu gibts keine wirkliche lösung.

ich flash jetzt seit 3.3 die Slim und von dort kreuz-und-quer durch alle ROM's...jedoch habe ich noch nie einen solchen Bootloop od. zerstörtes Recovery gehabt.

Bei Bootloader probs müsste doch eigentlich JEDER betroffen sein, der Slim flasht, oder nicht..?
---

CheekyLord schrieb:
mich würde wirklich interessieren wie diese Bootloops zustande kommen. Selbst in dem spez. thread dazu gibts keine wirkliche lösung.

ich flash jetzt seit 3.3 die Slim und von dort kreuz-und-quer durch alle ROM's...jedoch habe ich noch nie einen solchen Bootloop od. zerstörtes Recovery gehabt.

Bei Bootloader probs müsste doch eigentlich JEDER betroffen sein, der Slim flasht, oder nicht..?
---

+1

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

CheekyLord schrieb:

Würde mich auch sehr interessieren!!! ;)
Wie gesagt, mein System lief jetzt bestimmt 2 Monate ohne jegliche Probleme, dann gestern 2x FC bekommen von irgendwelchen Apps, danach mal das Telefon neu gestartet und zack, nichts ging mehr. Ich hab auch vorher nichts geflasht oder irgendwas in der Art.
Ich nutze Slim seit 1.0 und mir kommt vor, seit 2.x berichten User von diesen Bootloops. Sie kommen selten vor, wenn, dann sind sie aber meistens fatal.
Bei meinem letzten mal, musste ich nur die Recovery wiederherstellen, Slim neu drüber flashen und dann lief alles wieder.

Mehr als Seltsam das sowas nach 2 Monaten, nach so einer langen Verweilzeit, auftritt.
Selbst wenn i-eine App 'schuldig' sein sollte, dürfte es doch nicht das ganze Recovery zerlegen.
---
sorry fűr OT...
(gehört ja eigentlich in den 'Discuss.Thread'.)

Hi,
Wir hatten ja angedacht ein ROM Bewertungssystem einzuführen. Wenn jmd. diese Rom oben hat, kann er mir mal BITTE PER PN die Ergebnise schicken.
Das sollte enthalten sein:
- Installation ?: GApps enthalten?
- Einrichtung (Auto-Wiederherstellung Apps (?)
- Umfang Einstellungen (Rom-Control?: extras?)
- gefühlte Geschwindigkeit
- Benchmark-Test
- GPS-Empfang
- Sprachqualität
- Akku
- OTA /
- mitgelieferte Apps:
- mitgelieferter Kalender -
- Kamera: Fotos u. Videos
_ Musik-Player:
- Speichererkennung --> SD / ext.SD
Ich würde gerne Antworten mit ja/nein bzw. gut/schlecht bzw. 1-10 (10 ist das beste)

Jan

Zuletzt bearbeitet: