S
sonics
Stamm-User
- 45
Aber die elite läuft damit doch auch flüssig. Werde dann wohl wechseln denn dadurch ist die rom witzlos.
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sonics schrieb:Aber die elite läuft damit doch auch flüssig. Werde dann wohl wechseln denn dadurch ist die rom witzlos.
Ich nutze im Moment die CM7.Direct : Slim ICS 4.0 ( Download Manufacturer base, device essentials and Slim Gapps ( only for new users, existing users use the same one from 3.9 until i explicity say d/l new one). Flash all 3 in that order
Marco1307 schrieb:Hallo zusammen,
gehe ich recht der Annahme das man beim Galaxy S I9000 auch die Essentials I9000 nehmen muss zu der Base 4.0 ?
Und dazu noch die SlimGapss von der Seite Downloads - slimics-40 - slimics4.0 - Google Project Hosting ???
Gruss Marco
se7enthson schrieb:Benutzt ihr eigtl alle den Stockkernel der mitgeliefert wird oder werden andere wie Semaphore bevorzugt?
rupo schrieb:Ich habe vorher auf AOKP immer den aktuellen Midnight verwendet, aber jetzt bin ich auf Slim und finde den Stockkernel auch gut. Dazu eine Frage: welcher Kernel ist das überhaupt?
Evo_33 schrieb:Ich hab noch 3.9 drauf, kann ich einfach Base + Essentials 4.0 drüber flashen oder mus ich unbedingt full wipe machen?