[ROM][4.0.4] Slim ICS [4.0] - 70MB Clean, Simple & Fast

• 831 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Aber die elite läuft damit doch auch flüssig. Werde dann wohl wechseln denn dadurch ist die rom witzlos.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

sonics schrieb:
Aber die elite läuft damit doch auch flüssig. Werde dann wohl wechseln denn dadurch ist die rom witzlos.

es läuft schon flüssig sehr sogar, aber eventuell ist ein Lag möglich

ich hatte das als ich google curents installiert hatte. nachedem ich es gekickt hwb war alles gut

send from pegasus galaxy by a slim_sgs

Hallo zusammen,

Würde mir gerne mal dieses ROM aufspielen aber irgendwie weiss ich nicht oder finde die Dateien nicht die brauche und hier beschrieben werden ...
Könnte mir jemand sagen welche ich genau brauche und wo ich sie finde ???

Daanke euch schon mal

Gruss Marco

Habe gerade Miui installiert und würde gerne eine ICS Version mit MIUI launcher testen. Bei miui besteht ja das Problem, das bei 3g Netz der Akku recht schnell leer wird. Gibt es das Prob bei den ICS versionen auch oder ist es mit Stock GB zu vergleichen?

version 4.0 ist online

send from pegasus galaxy by a slim_sgs

• Danke
Reaktionen: pannes, Radagast und rodman
SlimICS is a custom rom created by Krarvind
Latest Version :4.0
Latest version app: 1.3.1 (update via Play)

IMPORTANT: FEATURE REQUESTS WILL BE IGNORED, MY BETA TESTERS WILL DO THAT DIRECTLY TO ME.
Key features:

• Fully built from AOSP sources with some cherry picks from CM and AOKP team,
  • Easy to customize features (thanks to AOKP team) via ASS (Advanced Slim Settings)
  • Common Base ROM - 44MB
  • Device Essentials - ~20MB
  • Slim Gapps - 14 MB
  • 5 languages ( en, fr, de, it and es. No new languages will be added)
  • Lightning Launcher
  • Lockscreen Options ( Calendar, Weather etc, check via ASS)
  • Screenshot via Customizable Nav Bar
What Works:

• Everything for daily use
Supported Devices here, no extra devices for now ( and NO PORTS of Slim ICS):
Removed apps Here, they are available via my OTA app

Ich hab da nochmal eine Frage:

In der aktuellen Info steht ja folgendes:

Direct : Slim ICS 4.0 ( Download Manufacturer base, device essentials and Slim Gapps ( only for new users, existing users use the same one from 3.9 until i explicity say d/l new one). Flash all 3 in that order
Ich nutze im Moment die CM7.
Kann ich die Slim jetzt direkt flashen oder muss ich dennoch den Weg über CM9 gehen?
Ich würd ja einfach einen ICS-Kernel installieren und da dann die Slim flashen wollen.

Nachtrag:
Was ist eigentlich der Unterschied zur in der Mod integrierten Kamera und der Camera.apk, die ich in den Addons ziehen kann. Das Gleiche frag ich mich bei der Gallery ??

Gruß
Rigr

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde es nach der Anleitung über CM9 machen, sonst könntest du in einer Bootloop landen.

schöne neue bootanim!

Benutzt ihr eigtl alle den Stockkernel der mitgeliefert wird oder werden andere wie Semaphore bevorzugt?

ich bevorzuge Semaphore, flashe ich immer sofort - weil wegen voodoo.

se7enthson schrieb:
Benutzt ihr eigtl alle den Stockkernel der mitgeliefert wird oder werden andere wie Semaphore bevorzugt?

Ich habe vorher auf AOKP immer den aktuellen Midnight verwendet, aber jetzt bin ich auf Slim und finde den Stockkernel auch gut. Dazu eine Frage: welcher Kernel ist das überhaupt?

rupo schrieb:
Ich habe vorher auf AOKP immer den aktuellen Midnight verwendet, aber jetzt bin ich auf Slim und finde den Stockkernel auch gut. Dazu eine Frage: welcher Kernel ist das überhaupt?

der von cm9

So - habs jetzt auch installiert.

Sieht soweit wirklich gut aus und läuft sauber. Nur etwas stört mich: wie kann ich das haptische Feedback KOMPLETT deaktivieren? Ich habe z.B. beim Entsprerren oder auch beim Tippen im Market immer diese Vibration. Und das nervt ganz gewaltig.

Achja - wenn ich die Intensität veränder (z.B. komplett deaktiviere) dann vibriert das Gerät auch nicht mehr im Lautlosmodus.

Ich hab noch 3.9 drauf, kann ich einfach Base + Essentials 4.0 drüber flashen oder mus ich unbedingt full wipe machen?

Evo_33 schrieb:
Ich hab noch 3.9 drauf, kann ich einfach Base + Essentials 4.0 drüber flashen oder mus ich unbedingt full wipe machen?

- Keinerlei Wipe.
- Base+Essential+Slim_Gapps.