Andii S
Erfahrenes Mitglied
- 122
3.8 ist veroeffentlicht, ein fullwipe wird empfohlen.
send from far away with a slim_sgs
send from far away with a slim_sgs
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Rigr schrieb:Ist eigentlich so etwas wie die "ruhigen Stunden" von CM auch integriert?
Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
elifhakan1310 schrieb:ich habe hier ein problem. ich habe alles neu aufgesetzt hatte so nie probleme.
habe mnics 523 lr und slim ics 3.8 drauf. seit dem kommt die fehlermeldung
leider wurde der prozess com android phone beendet
und eben wurde auch einfach apex launcher beendet was ist los ? liegt es am kernel ? hatte mit 3.7 und 202 diese probleme nicht
Andii S schrieb:die phone.apk ist fehlerhaft. in updateme findest du eine funktionierende. lesen auf der entwicklerseite soll helfen vor dem installieren
elifhakan1310 schrieb:lol hast recht , ich habe damit nun wirklich nicht gerechnet. ist das die gleiche phone akp wie die von slim 3.7 ?? oder ändern die sich immer ?
Edit: ich meine die von updateme, da ist ja eine phone.apk. drin. ist das die gleiche wie die 3.7 ?
ist die in updateme eine aktuelle phone.apk ? werden diese auch bearbeitet oder sind das immer die gleichen würde gerne dann eine aktuelle suchen.
Naja ich geh mal wieder auf die 3.7 zurück , 3.8 gefällt mir net so
se7enthson schrieb:Hi, ich bin auch neu bei Slim ICS. Kann mir wer einen guten Kernel empfehlen oder ist der enthaltene schon gut ?