[ROM][4.0.4] Slim ICS [4.0] - 70MB Clean, Simple & Fast

• 831 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Weiß jemand wo ich Themes herbekomme?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

Sam-Sung schrieb:
Weiß jemand wo ich Themes herbekomme?

Theme engine put in for future (unsupported/just for convenience) use. You might have to wait for themers to do it specific for Slim. Try it at your own RISK. Currently CM9/AOKP themes bootloops on SLIM. I put it in due to popular demand, no support provided from my end.

was heißt: es gibt noch keine themes. er hat die engine nur zur eingebaut um themern die möglichkeit zu geben welche zu erstellen, bzw um themes zu unterstützen. cm9/AOKP themes bringen dich zu einem bootloop.

• Danke
Reaktionen: Sam-Sung
Ah so, ok alles klar... Danke ;-)

Hallo zusammen,

habe die 3.7 Version drauf und würde gerne mal den Midnigt Kernel testen.
Welche Version des Kernels kann ich dafür nehmen ?
Gibt es dafür ein CWM Package oder nur über Odin ?

Ich hab mal eine Frage zu der Rom, wenn die schon geklärt wurde dann tut es mit Leid bin gerade im Urlaub und kann nicht alles durchsushen.

Bei mir und auf dem Captivate eines Kumpels sind die Icons und so eigentlich alles viel viel kleiner als normal. Wisst ihr wie ich das umstellen kann oder ist das vielleicht gewollt?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Lad dir LCD density ausm store und setzt die dpi auf Standard ....240 dpi dann ist alles normal.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

imperianer schrieb:
Ich hab mal eine Frage zu der Rom, wenn die schon geklärt wurde dann tut es mit Leid bin gerade im Urlaub und kann nicht alles durchsushen.

Bei mir und auf dem Captivate eines Kumpels sind die Icons und so eigentlich alles viel viel kleiner als normal. Wisst ihr wie ich das umstellen kann oder ist das vielleicht gewollt?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

einstellungen, rom komfigurieren, allgemein, 240 dpi. haettest du x die installationsanleitumg gelesen,...

send from far away with a slim_sgs

ich verstehe nicht wieso bei umfragen Slim nicht auf dem 1 platz steht :D

Die Rom ist stabel Der Macher dieser Rom macht hoffentlich weiter und holt das beste raus was möglich ist.

Mich würde interessieren welche Theme´s funktionieren habe eben auf dieser seite
[THEME/APPS/MOD/ANIMATIONS] For all ICS roms! Infowars 3.5 - xda-developers
diesen theme gefunden Inforwars 3.5 sieht gut aus. Gibt es eigentlich sowas wie ein Sammelthread für themes ? würde gerne mal gucken und nach meinem geschmack eine nehmen wollen habe aber jetzt nicht viele gefunden.

Da geb ich dir recht. Finde auch, dass es im Moment die beste ICS-Rom ist. Und wäre es möglich das haptische Feedback für den Lockscreen zu deaktivieren, wäre ich schon längst bei SLIM (und nicht bei CM7).

Themes werden in einem separaten Bereich behandelt:
Themes für Samsung Galaxy S auf Android-Hilfe.de

elifhakan1310 schrieb:
ich verstehe nicht wieso bei umfragen Slim nicht auf dem 1 platz steht :D

Die Rom ist stabel Der Macher dieser Rom macht hoffentlich weiter und holt das beste raus was möglich ist.

Mich würde interessieren welche Theme´s funktionieren habe eben auf dieser seite
[THEME/APPS/MOD/ANIMATIONS] For all ICS roms! Infowars 3.5 - xda-developers
diesen theme gefunden Inforwars 3.5 sieht gut aus. Gibt es eigentlich sowas wie ein Sammelthread für themes ? würde gerne mal gucken und nach meinem geschmack eine nehmen wollen habe aber jetzt nicht viele gefunden.

weils eben kein CM9 ist und kein Open Kang Project und kein Nightly blabla ... diese sind nun mal "beliebter" ... und leider gibt es ab und zu Probleme mit SlimICS, zB. mit Themes und mit unerklärlichen Bootloops. Deshalb würde ich dir raten mit Themes auch aufzupassen, da SlimICS irgendwie etwas "eigenständiges" ist ;)

das mit den bootloops kann ich nicht nachvollziehn. ich bin von der jvu mit cfroot auf die 2.8 (essentials, base, essentials) ohne vorher einen ics kernel zu flashen (der hatte mir nen loop gebracht) dann auf 3.1 weil die grad aktuell war als ich gewexelt hab. und dann immer auf die neuste version, mit wipe cache/davlik.

Gibts hier eig. Beta-Tester dieser Rom?

Im XDA darf ich nicht schreiben, weil ich noch keine "10 sinnvollen Posts" gemacht habe.:huh:

Hi,

Hat denn jemand die 3.7 am laufen? Wenn ja per cache/dalvik oder full wipe?

ich bin bisher nach jeder neuen Version immer wieder zur 3.2 zurück, die läuft bei mir absolut fein...

photofarmer schrieb:
Hi,

ich bin bisher nach jeder neuen Version immer wieder zur 3.2 zurück, die läuft bei mir absolut fein...

Nichts zu wipen.

Sent from CM9.

von 3.6 auf 3.7 alles gewiped, wegen der frameworkaenderungen

Also eins möchte ich aufjedenfall sagen die anderen Roms die angeblich beliebter sind sind halt die Roms die vllt namentlich bekannter sind und deswegen viele meinen das sie die besten sind. ICh will die anderen nicht abwärten kann sein das sie auch gut bewährte roms haben , aber meine erfahrung zeigt mir das Slim stabel flüßig läuft und ich habe nichts gefunden was nicht läuft außer wie eben angesprochen die themes ^^ aber auch da gibt es sicherlich bald eine Lösung. einen Fc oder Bootlooü hatte ich auch noch nie !

Ich bin mir sicher wenn Slim ics namentlich bekannter wär wie die anderen würde Slim weit oben bei den umfragen sein aber das kommt noch bestimmt.

schaut mal aokp kang projeckt zum beispiel in der build 35 lief eine sache und bei der build 36 lief die sache die vorher lief nicht mehr komig oder ?

das gibt es eben bei Slim nicht Lieber entwickelt man länger an der Rom und schaut ob sie funz statt man wie andere Rom entwickeln ihre roms sofort bereitstellen. Natürlich sind das alle noch betas aber andere kriegens doch auch hin !

wie gesagt ich hoffe das der macher dieser Rom das ebste weiterhin aus dem Rom rausholt das alles funz ! und mal schaut das die Themes zum laufen kommen. dann bin ich very happy. Eins müssen wir uns alle selber eingestehen die Ics läuft weitgehent besser als Gb (schneller)

photofarmer schrieb:
Hi,

Hab cache und dalvik gewiped von 3.6 auf 3.7. Muss allerdings sagen, dass ich Probleme beim installieren, updaten und deinstallieren von Apps hatte. Nachdem ich einer dieser Aktionen ausgeführt habe hat sich das Telefon neu gestartet (ab dem Slim Schriftzug). Hab danach das Prozdere wieder holt wipe vom cache und dalvik und neu installiert und hab jetzt keine Probleme mehr.

Zum Thema Romwahl, ich halte mich immer an Tobiasth ;). Wollte halt irgendwann eine ICS Rom haben und bin direkt zu der hier. Bin dann mal kurz zur CM9 aber die hat mir nicht so zugesagt...

Es stimmen halt mehr für CM9 ab, weil die bekannter ist

nach einem fullwipe sollte auch die interne sd formartiert werden, da reste von apps, die auf die sd verschoben wurden, probleme machen koennen wenn die app wieder installiert wird und auf sd verschoben wird.