Sam-Sung
Dauer-User
- 300
Weiß jemand wo ich Themes herbekomme?
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sam-Sung schrieb:Weiß jemand wo ich Themes herbekomme?
imperianer schrieb:Ich hab mal eine Frage zu der Rom, wenn die schon geklärt wurde dann tut es mit Leid bin gerade im Urlaub und kann nicht alles durchsushen.
Bei mir und auf dem Captivate eines Kumpels sind die Icons und so eigentlich alles viel viel kleiner als normal. Wisst ihr wie ich das umstellen kann oder ist das vielleicht gewollt?
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
elifhakan1310 schrieb:ich verstehe nicht wieso bei umfragen Slim nicht auf dem 1 platz steht
Die Rom ist stabel Der Macher dieser Rom macht hoffentlich weiter und holt das beste raus was möglich ist.
Mich würde interessieren welche Theme´s funktionieren habe eben auf dieser seite
[THEME/APPS/MOD/ANIMATIONS] For all ICS roms! Infowars 3.5 - xda-developers
diesen theme gefunden Inforwars 3.5 sieht gut aus. Gibt es eigentlich sowas wie ein Sammelthread für themes ? würde gerne mal gucken und nach meinem geschmack eine nehmen wollen habe aber jetzt nicht viele gefunden.
photofarmer schrieb:Hi,
Hat denn jemand die 3.7 am laufen? Wenn ja per cache/dalvik oder full wipe?
ich bin bisher nach jeder neuen Version immer wieder zur 3.2 zurück, die läuft bei mir absolut fein...
photofarmer schrieb:Hi,
Hat denn jemand die 3.7 am laufen? Wenn ja per cache/dalvik oder full wipe?
ich bin bisher nach jeder neuen Version immer wieder zur 3.2 zurück, die läuft bei mir absolut fein...