F
frank e.
Gast
Original Anleitung auf der Homepage von ihm steht erst CM9 dann die Slim flashen, CM9, Base, Essentials.
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
raXoN schrieb:Wenn er die Sim nicht erkennt, flashe ein anderes Modem drüber, zum Beispiel JVT dann geht alles.
/mnt/ emmc/grasow schrieb:Eine Sache ist mir aufgefallen: Und zwar kann ich mit keinem Dateiexplorer auf die externe SD Karte zugreifen. Die Lieder die da drauf sind, werden durch den MP3 Player erkannt ( und werden auch abgespielt) auch in den Optionen > Speicher wird die Karte angezeigt.
Nur beim Dateiexplorer ist die external_sd nicht mehr zufinden. Ich habe mit Astro probiert, mit dem internen Explorer und auch der Bluetooth File Transfer nichts hat geholfen.
Olley schrieb:Ist das bei euch auch so das wenn man das handy ausgeschaltet am ladekabel hat das er nicht aufläd ? oder er läd auf nur zeigts nicht richtig an ...der akku balken wird nämlich nicht richtig angezeigt wie weit der akkustand ist.
sehe nur den kreisel in der mitte und das bleibt dann auch so.
Zeam Launcher ( Standard ICS launcher wird mit dem Addon Pack installiert)
Olley schrieb:Also ich hab durchgehend h nur ich hab alle apps doppelt. Stört mich jetzt nicht aber wie bekomm ich das wieder hin ?