[ROM][4.0.4] Slim ICS [4.0] - 70MB Clean, Simple & Fast

• 831 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ich komm sogar auf meistens 2 tage manchmal sogar 3 tage kommt immer drauf an ..ich msus schon extrem viel machen das mein akku nur 1 tag hält...

habe aber auch den 1800-er von akkuking

Olley schrieb:
ich komm sogar auf meistens 2 tage manchmal sogar 3 tage kommt immer drauf an ..ich msus schon extrem viel machen das mein akku nur 1 tag hält...

habe aber auch den 1800-er von akkuking

Ich wäre auch mit einem tag schon zufrieden :-D

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

hast du noch den originalen drin ?

kann sein das der schon einiges an kapazität verloren hat ..ist ja sicher auch nicht mehr der neuste hol dir einfach ein neuen...so und jetzt schluss hier mit der akku diskussion..

Bin auch begeistert von der rom hier läuft ja besser wie jede GB Stock rom bis jetzt :)

allerdings weiss ich immer noch nicht die originale DPI ist 240 jetzt stock wie es original sein soll weil manchmal sind buttons bei mir verschoben ???

• Danke
Reaktionen: samo
Jupp...240 dpi haben die stockroms.

also in kombination von SLIM ICS (mit ics stock launcher) und NEAK Kernel haben sich meine akkulaufzeiten im vergleich zum samsung original image drastisch verbessert.

Olley schrieb:
hast du noch den originalen drin ?

kann sein das der schon einiges an kapazität verloren hat ..ist ja sicher auch nicht mehr der neuste hol dir einfach ein neuen...so und jetzt schluss hier mit der akku diskussion..

Bin auch begeistert von der rom hier läuft ja besser wie jede GB Stock rom bis jetzt :)

allerdings weiss ich immer noch nicht die originale DPI ist 240 jetzt stock wie es original sein soll weil manchmal sind buttons bei mir verschoben ???

Danke werde es mal probieren :)..ansonsten ist diese rom echt super, alles läuft flüssig, als launcher empfehle ich jedoch den apex, passt besser zur 182dpi.. kurz noch, kann man den nun deepidle einschalten bei dieser rom?(das script verursacht reboots und wifi probleme?

vergiss Deep idle macht eh nur Probleme,

ich benutze swieso immer den APEX Launcher :)

Falls du es trotzdem testen willst brauchst du einen kernel der es unterstützt z.b Devil oder Glitch.... dann brauchst du noch ns Tools und dort kannst du es einstelln normalerweise..

Zuletzt bearbeitet:
[ROM][4.0.4][13-Apr] Slim ICS [3.3] - 70MB Clean, Simple & Fast - The Google Way Post 2

• Danke
Reaktionen: tobiasth, r4ff0r und pannes
realmaddog schrieb:
also in kombination von SLIM ICS (mit ics stock launcher) und NEAK Kernel haben sich meine akkulaufzeiten im vergleich zum samsung original image drastisch verbessert.

Du bist hier im Galaxy S Forum nicht im S2

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

Hey,
ich habe von 2.3.6 auf auf Slim ICS 3.3 geupdatet. Jetzt habe ich das Problem, dass ich immer nach dem Flaschen in recovery Modus reingehe, egal was ich mache.
Als Kernel habe ich den Midnight Kernel ( den neusten ).

Weiss einer Lösung?

Flash die Rom nochmal, Full Wipe nicht vergessen. Und das System formatieren.

Hello, was meinst du? Nach der Anleitung a. d. ersten Post stimmt die Vorgehensweise:
Zitat:
... 5. Flashe einen beliebigen ICS Kernel!
6. Neustart direkt in die Recovery!
7. Flashe SlimICS****I9000_Essentials.zip
8. Neustart direkt in die Recovery
9. Flashe SlimICS*.zip und SlimICS****I9000_Essentials.zip!!!
10. Neustart des Handys.......

kruemelgirl schrieb:
Flash die Rom nochmal, Full Wipe nicht vergessen. Und das System formatieren.

Sollte ich das System nachdem Flaschen formatieren?

grasow schrieb:
Hey,
ich habe von 2.3.6 auf auf Slim ICS 3.3 geupdatet. Jetzt habe ich das Problem, dass ich immer nach dem Flaschen in recovery Modus reingehe, egal was ich mache.
Als Kernel habe ich den Midnight Kernel ( den neusten ).

Weiss einer Lösung?

nimm den devil kernel wipe nochmal alles und flashe die rom nochmal...dann klappts,,,,und danach kannst du immer noch den Midnight flashen

grasow schrieb:
Sollte ich das System nachdem Flaschen formatieren?

Also mal ehrlich... lass lieber die Finger vom flashen....

Hast du schon mal Windows auf dein PC neu installiert und danach deine komplette festplatte formatiert...???

Is wie Auto ohne Benzin zu fahren (es den man hat Elektro)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

ich denke mal er meint die sd karte formatieren aber das muss nicht sein....

und deine aussage ist ja auch nicht hilfreich ..dann besser garnichts schreiben

Du warst ja direkt der ober experte beim flashen :thumbup:

Zuletzt bearbeitet:
Also Olley danke, hat funktioniert. Nun habe erkennt er die Sim nicht mehr. Die Essentials habe ich installiert.

du musst erst die BASE installieren und dann die essentials direkt danach..und dann neustart.

Wenn er die Sim nicht erkennt, flashe ein anderes Modem drüber, zum Beispiel JVT dann geht alles.

Olley schrieb:
du musst erst die BASE installieren und dann die essentials direkt danach..und dann neustart.

Ja genauso habe ich das gemacht. Ich mach mal alles wieder von Null, ab dem 2.3.6.