[ROM/4.0.4] MyICS Galaxy

• 255 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja ich habs genau so gemacht ! Keine Ahnung was da los ist...nochmal genau was ich gemacht habe :

- nachdem miui installiert war ins cwm unter install zip --> choose zip die datei "CM9_SGS_20120101_NEO_3.0.8_VC-led-notif_a6" installiert, dann hat das handy neugestartet und es kam so ein update fenster und es hat wieder neugestartet und so weiter
-dann hab ich den akku raus genommen, wieder reingetan
-wipe data + cache
-rom installiert
-reboot

Update : Beim 2ten mal wo ich es jetzt genauso gemacht habe hat der Kernel sich ganz normal installieren lassen ohne diese reboots, fährt allerdings immer noch nicht hoch !!

Zuletzt bearbeitet:
Was sagt Mir das, haben extra für Greenhörner (Anfänger) eine eigentlich Narrensichere Anleitung gemacht, wenn man einen oder mehrere schritte nicht beachtet, wird halt kein Schuh draus.

Richtig Lesen und dann genau so Umsetzen, dann klappt das in allen Fällen!

Ich werd bekloppt ;-) Hatte vorher die "normale" Onecosmic RC 2.11 drauf, hab vorhin dann den Akku vollgeladen und diese Version geflasht, mit dem 360 Launcher ein absoluter Traum und entweder spinnt meine Akkuanzeige oder ich habe tatsächlich seit 4 Stunden erst 6 % verloren :)

Sonny1896 schrieb:
Ich werd bekloppt ;-) Hatte vorher die "normale" Onecosmic RC 2.11 drauf, hab vorhin dann den Akku vollgeladen und diese Version geflasht, mit dem 360 Launcher ein absoluter Traum und entweder spinnt meine Akkuanzeige oder ich habe tatsächlich seit 4 Stunden erst 6 % verloren :)

Mit nutzung? weil mit 2.3.6 hab ich nach 4 stunden garkein verlust laut anzeige da finde ich 6 % sehr viel.

Doch, doch mit Nutzung. Denke mal alle paar Minuten ne Whatsapp Nachricht....

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

habe auch exakt die idioten sichere anleitung befolgt allerdings komm ich auch nicht über die bootanimation hinaus. noch jemand einen ratschlag?
thx

m7mkesys schrieb:
habe auch exakt die idioten sichere anleitung befolgt allerdings komm ich auch nicht über die bootanimation hinaus. noch jemand einen ratschlag?
thx

Ich habe irgendwann dann über rc2.11 mit neo Kernel Geschaft. Ich habe alles versucht... auch nach der Anleitung... aber ohne erfollg. Diese Rom ist wohl die am schwersten zu flashende... :( ist halt Zufall bis es geht... habe zwei tage gebraucht... alle andernen ics Roms 10 - 15 Minuten...

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

Ich habe es dann auch mit der Version 2.1.1 geschafft, die lief allerdings nicht besonders toll, bei der 2.1.5 allerdings auch keine chance über die Startanimation hinaus zu kommen....

psyfreak schrieb:
Ich habe irgendwann dann über rc2.11 onecosmic rom mit neo Kernel Geschaft. Ich habe alles versucht... auch nach der Anleitung... aber ohne erfollg. Diese Rom ist wohl die am schwersten zu flashende... :( ist halt Zufall bis es geht... habe zwei tage gebraucht... alle andernen ics Roms 10 - 15 Minuten...

Ich habe die RC 2.1.5 ohne Wipe über die 2.1.2 geflasht; das hat nach dem 2. mal geklappt. Hatte dann nach einem Akku-Wechsel auch das oben geschilderte Problem (Bootvorgang endete vor der Animation). Also die 2.1.3 und noch einmal die 2.1.5. darauf. Gerät lief, aber kurz darauf wiederum Abbruch, Neustart und .. Hängen. Ich habe dann den Glitch V 14 #3 geladen, läuft bisher ohne Probleme.

Gruss HDiddi

2.1.7 Online und in Post 1 gelistet!

changelog :
2.1.7 :
- New bootanimation
- Revert back to Fugumod (smoother and easiest instal ? You can OC)
- New browser : ICS Browser Plus

• Danke
Reaktionen: alex13
Der neue Browser endet bei mir immer nur in einem fc :(

Send with my Galaxy s running Android 4.0.3

MAhh, gestern abend noch mühevoll die 2.1.7 eflasht und heute kommt schon die nächste ^^

Kann mir mal einer sagen was genau beim 360 Launcher der cleaner macht. Ich verstehe das so wie beim pc ein cleaner zum löschen temporärer datein zum säubern. Aber die Kugel steht bei mir orange bei 53%, drücke ich drauf läuft sie einmal leer, und wieder voll und steht dann z.b bei 49%

Edit: Aber die Camera scheint gefixt zu sein. Mit drücken auf den Bildschirm kann man nun fokusieren, selbst text aus 5cm entfehrnung kein Problem :)

Zuletzt bearbeitet:
eddyRS schrieb:
Edit: Aber die Camera scheint gefixt zu sein. Mit drücken auf den Bildschirm kann man nun fokusieren, selbst text aus 5cm entfehrnung kein Problem :)

Die kamera ging glaub ich seit der 2.1.5 schon zum fokussieren, zumindest bei mir gehts schon mit 2.1.7.
Changelog der 2.1.8:
Der original browser wurde wieder hinzugefügt.
Die sensoren (Licht- und Näherungssensor) wurden gefixt.

alex13 schrieb:
Die kamera ging glaub ich seit der 2.1.5 schon zum fokussieren, zumindest bei mir gehts schon mit 2.1.7.

Ich hatte gestern direkt von OneCosmics RC2.11 auf die 2.1.7 geflasht.

Ach ja, mit gefällt der circle battery mod nicht wirklich, find ich zu groß im vergleich zu der uhr. Für die RC2.11 gabs jaauch einen akku mod wo man dann einfach einen Balken hat und daneben in der selben schrift wie die uhr die %. Kann ich die zip drüber flashen oder läuft das nicht miteinander?

eddyRS schrieb:
Ich hatte gestern direkt von OneCosmics RC2.11 auf die 2.1.7 geflasht.

Ach ja, mit gefällt der circle battery mod nicht wirklich, find ich zu groß im vergleich zu der uhr. Für die RC2.11 gabs jaauch einen akku mod wo man dann einfach einen Balken hat und daneben in der selben schrift wie die uhr die %. Kann ich die zip drüber flashen oder läuft das nicht miteinander?

Sorry dachte du hast die 2.1.8 geflasht und den kamera fix bemerkt :)
Man kann alle mods, die für die 2.11 gemacht wurden verwenden, da diese ja auf der basiert.

• Danke
Reaktionen: eddyRS
Mmh, dafür kann man nicht mehr laden wenn das Handy ausgeschaltet ist, aber dadrüber kann man bei einer so guten Rom hinwegsehen...;-)

eddyRS schrieb:
Kann mir mal einer sagen was genau beim 360 Launcher der cleaner macht. Ich verstehe das so wie beim pc ein cleaner zum löschen temporärer datein zum säubern. Aber die Kugel steht bei mir orange bei 53%, drücke ich drauf läuft sie einmal leer, und wieder voll und steht dann z.b bei 49%
Hm, ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass die etwas mit temporären Dateien zu tun hat. Meine Vermutung ist, dass es sich dabei um einem RAM-Cleaner handelt, der nicht mehr verwendete Ressourcen wieder freigibt :unsure:.

Und der Battery Mod von onecosmic's RC 2.11 funktioniert zumindest mit der 2.1.7. Hab ihn gestern problemlos flashen können. Schön wäre allerdings, wenn die Schrift auch in Größe, Laufweite etc. der der Uhr entspräche.

Zuletzt bearbeitet: