[ROM/4.0.4] MyICS Galaxy

• 255 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Atosch schrieb:
Forbidden

You don't have permission to access /ICSI9000/FuguModICS_GT-I9000_update.zip on this server.
Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.

Sry, hab's schon bemerkt. habs dir hochgeladen. Siehe Anhang.

Quasimodo schrieb:
Achte das nächste mal wenn Du beginnend von Samsung-Stockrom mal drauf, wann das intergrierte Modem übernommen und wann dann bestehen bleibt, die in den floge Updates befindlichen nicht mehr übernommen werden. Spart Mir eine Umfassende Erläuterung. Danke!

Ähm...das habe ich jetzt nicht ganz verstanden ^^

Anhänge

• FuguModICS_GT-I9000_update.zip
    5,8 MB · Aufrufe: 264
Ich werds heute Abend nochmal versuchen.

Morgen zusammen...gibt es eigentlich schon
einen Fix gegen die Mehrfachanzeige in der Fotogalerie???

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

casakorte schrieb:
Morgen zusammen...gibt es eigentlich schon
einen Fix gegen die Mehrfachanzeige in der Fotogalerie???

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Das habe ich seit der 2.1.8 nicht mehr gehabt. Aber ich würde gerne die google+ Fotos los werden.

Aber mal was anderes, ich werde wohl wieder auf die oben genannte Version zurückgehen bis hier oder bei Onecosmic was passiert. 2 dicke Fehler nerven mich tierisch. Einmal klappt die Entsperrfunktion nicht mehr, drücke ich auf i einen Hardware Button ist der Bildschirm sofort entsperrt, ein herumtragen in der Hosentasche macht dies so sehr "gefährlich". Und die Mobiledatenfunktion wird bei mir immer ausgestellt. Also ich setzte alles auf "An", und 10min später sind alles Hacken wieder weg und die verbindungen deaktiviert. Das Nervt sowas von.

Ello, ich habe folgendes Problem mit der 2.1.10... Wenn mich jemand anruft bekommt er ein Besetztzeichen und ich eine SMS. Was kann ich tun....

xshuttlex schrieb:
Ello, ich habe folgendes Problem mit der 2.1.10... Wenn mich jemand anruft bekommt er ein Besetztzeichen und ich eine SMS. Was kann ich tun....

Kannst du denn Anrufe tätigen bzw. wenn du die Statusleiste herunterziehst wird dorrt dein Anbieter angegeben? Ansonsten gehe mal in den einstellungen ganz oben auf Netzanbieter und dort auf Netze suchen um dich nochmal dort zu registrieren. Falls das nicht hilft evtl. neu flashen.

xshuttlex schrieb:

Habe selbiges Problem hier :(

Hm, dass der Home-Button seit dem Update von 2.1.7 auf 2.1.10 nicht mehr funktioniert, hat wohl außer mir noch niemand beobachtet, oder :?
Hab schon mal neu geflasht und auch die Caches gewiped…

Cristóbal;2535211 schrieb:
Hm, dass der Home-Button seit dem Update von 2.1.7 auf 2.1.10 nicht mehr funktioniert, hat wohl außer mir noch niemand beobachtet, oder :?
Hab schon mal neu geflasht und auch die Caches gewiped…

auch das haut nicht mehr hin, hast du recht :( kommt man irgendwie zurück ? Raustelefonieren geht, wenn mich jemand versucht anzurufen tutet es zwar bei dem Anrufenden aber ich sehe nichts, bekomme lediglich ne Sms für einen verpassten Anruf ...

So jetzt läuft es aber mit der 1.10er Version hatte ich ebenfalls den Anruf Bug.
Bitte Bitte Fixen

Ich glaube Du hats Dich verirrt. :D

Hier bist Du beim My ICS Modder und dessen Rom basiert immer noch auf RC2.11.

quasimodo schrieb:
Ich glaube Du hats Dich verirrt. :D

Hier bist Du beim My ICS Modder und dessen Rom basiert immer noch auf RC2.11.
Deswegen hab ichs ja gepostet, neuer Basis Rom 3.1 könnte ja auch neues My ICS bedeuten :)
Wobei ich bei XDA ja gelesen habe dass eine komplette Eigenentwicklung in Arbeit ist wenn ich das richtig verstanden habe.

Letzte Meldung von Barome

Originaltext 26th January 2012, 08:06 PM: http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=21851391&postcount=818

I need some time to me and to discover Rollus 's job (MyUI Euphoria*).

new release soon
smile.gif
Give me one or two weeks ok ?

* von Mir schon vorgestellt: [URL="https://www.android-hilfe.de/forum/custom-roms-fuer-samsung-galaxy-s.264/datenbank-diskussionsplattform-newsletter-miui-v4-ics-jb-rom-uebergreifend.175395-page-3.html[/URL]

Hallo Zusammen, Ich werde Diesen Beitrag nicht mehr weiter betreuen.

Bedanke Mich bei allen die Mich Hier Unterstützt haben Recht Herzlich.

An die Moderatoren: der Beitrag kann geschlossen werden

Edit:
Habe Mich entschlossen, Rein mit dem Aktualisieren von Post 1-3 & News posten weiter zu machen, ohne Mich aber an Diskussionen mit zu beteiligen. Bleibe Euch zunächst so weiter erhalten!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neues Update vom MyICS Team Online & in Post 1 gelistet

Viel Spaß beim Flashen!

changelog :

2.2.13 :
- New base : CodeNameAndroid 1.3.3
- New kernel : Devil 1.1
- New bootanimation (amazing)
- Samsung Apps added
- New MMS apk
- French traduction completed
- Modem JVU
- Dual Mount SD (to enable external SD to PC (Run this app once to enable superuser permission)
- Some tweaks (wifi, buffering, gps, etc., etc.)

MyICS Ultimate by MyUI Team - Seit Gestern Online!

changelog :

- base 4.0.3 AOSP
- kernel DEVIL 1.1 BFS
- Hosts up to date
- modem JVU
- Samsung Apps
- New MMS.apk
- New launcher (Apex)
- Battery Dot Circle
- Center Clock Mod
- Big APN list (with new french APN)
- sio scheduler by default