[ROM/4.0.4] MyICS Galaxy

• 255 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
quasimodo schrieb:
Kein muss, wenn es Verbesserungen gibt macht es aber Sinn!

Auf die Interne SD Karte kopieren

Ohne Wipe einfach drüber flashen und Jut

Beachten: für den Fall das Du wie Ich noch den Kernel wechselst SU Fix mit hinterher flashen

Hier mein aktueller Screen
screenheuteqdkly.png

wie kann ich batterie symbol ändern ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmmm ?

Bisschen Eigeninitiative und einlesen schadet nicht

Stock Battery with % MOD [RC2.11]: Get it here
oder mein multidownload

Kopiere den Zip auf deine interne SD Karte

Im CWM Mod - Flashen - Reboot - Fertig!

Edit: An Alle!

Mein Fazit zu diesem Entwickler: man muss schon "Sehr Flashfreudig" sein, wenn man sich auf dieses Mod einlässt! :D

Wer ein beständigeres Rom sucht, wird sicher das OneCosmic- oder Teamhacksang Base Rom wählen.

Die Mods kann man sich ja nach Bedarf nachflashen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey... in der Flashanleitung ist von einem Update-Kernel die Rede... er ist aber nicht verlinkt... welcher ist da gemeint?

Zuletzt bearbeitet:
Nicht Nur Anleitung, sondern die ganze erste Seite einlesen!

findest unter Download Kernel einen Linkverweis

klickst dich zur Sammelliste und wirst fündig.

Alle derzeit aktuell gelisteten Kernel kompatibel

Warum immer dieses hin und her? erst cm 9 dann zu dieser und next bild wieder cm9 ?

Hallo Matze,

Ich kann Mir auch keinen Reim daraus machen, Er kann sich wohl nicht entscheiden.

Ist nicht wirklich Lustig solch einen Beitrag zu betreuen!

quasimodo schrieb:
Edit: An Alle!

Mein Fazit zu diesem Entwickler: man muss schon "Sehr Flashfreudig" sein, wenn man sich auf dieses Mod einlässt! :D

Wer ein beständigeres Rom sucht, wird sicher das OneCosmic- oder Teamhacksang Base Rom wählen.

Was meinste damit?? Eigentlich macht dasdoch hier nen ganzen guten eindruck. Außer das ich die aktuelle Vers. nicht hingebkomme, nun zum dritten mal Bootloop beim Google screen, egal welche methode ich wähle, einen Versuch mach ich noch, dann bleib ich bei der 2.1.8 oder wieder back zu OneCosmic

quasimodo schrieb:
Hallo Matze,

Ich kann Mir auch keinen Reim daraus machen, Er kann sich wohl nicht entscheiden.

Ist nicht wirklich Lustig solch einen Beitrag zu betreuen!

Hallo quasimodo,

Ne das kann ich sehr gut verstehen.
Vor allem weil in meinen Augen CM9 etwas schlechter ist aber das soll nichts heißen kann auch sein das sie nur bei mir schlechter lief.
Es ist schon etwas negativ alle 2 Tage ein Update zu machen was dann meistens noch nicht mal fehlerfrei hin haut.

wieso startet RC 2.1.10 nicht bei mir habe vorher die JVU drauf gemacht und über CWM die 2110 drauf gemacht???
oder habe ich da was falsch verstanden oder was vergessen

Zuletzt bearbeitet:
Gehe mal nach der Anleitung in Post 1 vor, da wirst Du scher einige Schritte sehen die Du nicht angewendet hast.

@ Quasimodo

Sag mal sollte bei der 2.1.10nicht ein neues Modem dabei sein, das JVU? Bei mir wurde wieder das JVK mitgeflasht. An deinen Screenshots sehe ich ja das du das JVU hast, oder hast du das extra nachgeflasht? Das wollte ich nämlich auch mal testen.

kein Plan welche punkte ich alles nehmen soll!

Also wenn du nach Lesen der Anleitung noch nicht klarkommst dann solltest du es lassen. Ist doch alles verlinkt und Idiotensicher beschrieben wie du vorgehen sollst. Hasgt du schon mal was über CWM geflasht?

Mir ist da überigns noch was aufgefallen. Bei mir gibt es keine Bildschirmentsperrfunktion mehr. Wenn ich auf den Powerbutton drücke um zu entsperren, ist auch sofort entsperrt, egal ob Muster, Face Unlock oder Finger bewegen eingestellt ist. Was ist denn da los?

Also ich weiß nicht mehr weiter.
Ich Flasche jetzt zum 4. mal.
Erst Darkys JVU
Dann Muiu
Dann Team Heachsun oder Onecosmic
dann Euren Mod.
Immer mit Wipe/Factory Reset dazwischen.
Bis ICS komm ich immer und dann bei eurem Mod hab ich immer nen Bootloop.
Was mach ich falsch?????

Gehe mal von der StockRom genau nach Anleitung vor auch mit den wipes. Dann erst die 2.1.1, die 2.1.8 und dann die 2.1.10 alles OHNE wipes zwischendurch und jede Rom durchbooten lassen, so hatt es bei mir geklappt. MiUi, update Kernel und alles was du brauchst findest du in der Anleitung in Post 1.

Ich hab alles gefunden, bis auf den Update Kernel

eddyRS schrieb:
@ Quasimodo

Sag mal sollte bei der 2.1.10nicht ein neues Modem dabei sein, das JVU? Bei mir wurde wieder das JVK mitgeflasht. An deinen Screenshots sehe ich ja das du das JVU hast, oder hast du das extra nachgeflasht? Das wollte ich nämlich auch mal testen.

Wird nicht automatisch übernommen, sondern muss/kann bei Bedarf nach geflasht werden. gelistet ist es ja!

Achte das nächste mal wenn Du beginnend von Samsung-Stockrom mal drauf, wann das intergrierte Modem übernommen und wann dann bestehen bleibt, die in den floge Updates befindlichen nicht mehr übernommen werden. Spart Mir eine Umfassende Erläuterung. Danke!