[ROM][4.0.4][AOKP]INFINITUM-LBRv1.1.1---***Discontinued***

• 215 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
V1.1.1 online :)
Bigmem fixed
OTA sollte auch gefixt sein

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

Es ist zum heulen, alles läuft soweit, nur Fbreader funktioniert nicht mehr. Immer wenn ich im Menü auf speak gehe will er die Sprachdatei installieren. Die ist aber bereits drauf und in Einstellungen Sprache&Eingabe unter Text in Sprache Beispiel anhören klappt hundertpro.
Bei anderen Roms hatte ich da noch nie Probleme. Hat da mal wer ne Lösung parat????

Bei mir funktioniert Google Mail nicht mehr. Hat da jemand eine Lösung?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Hallo Leute,
ich laufe auf der LBR v.1.1.1 mit Devil 2 0.79 VC XL. Alles ist raketenmäßig bis auf den Kamera ICS HD-Mode. Ich weiß, es gibt einen Fix im Devil-Xda-Thread, allerdings funktioniert dieser nicht. Vielleicht liegt es an der Version 0.67. allerdings gibt es keinen neueren. Weiß einer vielleicht eine andere Lösung?

Hello,
versuch mal Devil CMC XL: LINK
Der Kernel Thread von Devil: LINK, nicht immer aktuell aber der Kernel Dev. liest immer mit....

• Danke
Reaktionen: Ranzbock
well done! It's working.

Nach neu flashen ohne black Themen läuft alles wieder.

Das blue theme steht jetzt für die neuste Version zum Download im xda Thread bereit

... und in Post 1 gelistet!

• Danke
Reaktionen: Ranzbock
kann man eigentlich von 1.1.0 zu 1.1.1 wechseln ohne zu wipen? atm läuft mein handy einfach nur gut und auf ein wipe hab ich gar keine lust^^

Full Wipe ist Ratsam!

@ An Alle, habe die Eingangs Posts ein wenig aufgeräumt

• Features, Change Log, Faqs, Instruktions Post 3

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Bödi und Ranzbock
Aus bisheriger Erfahrung gesprochen... ohne Probleme, führe am besten einen partion und dalvik Cache Wipe aus. Laut dem Dev reicht das und ich kann es nur bestätigen. Viel Spaß damit!

Ja, kann ich auch bestätigen. Cache und Dalvik Cache wipen ist völlig ausreichend. Es hat keine Hänger o.ä. und rennt.

Edit: Zum Theme: Die OTA-Version klappt noch nicht, deshalb noch über den üblichen Weg, also Download aus dem Thread. Bhu1 arbeitet dran. Versucht man, sich das Blue Theme-Update über Update Me zu ziehen, downloadet man ein 60 mb-Datei. Die Installation wird abgebrochen. Richtigerweise hat die Datei eine Größe von 43 mb, und findet sich, wie bereits geschrieben, auf dem herkömmlichen Weg.

Zuletzt bearbeitet:
Habe ohne wipe geflasht und danach den ota-fix für 1.1.1. Läuft wunderbar bis auf das updateme. Da gibt es noch Probleme mit dem Download, aber wie üblich wird häftig an der Lösung gearbeitet. Erste Themes sind auch fertig. Siehe xda-thread.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

Sorry,habe erst geschrieben,dann gelesen!

Natürlich finden sich auch alle Links in diesem Thread.

Thx quasimodo

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

jupp, war hier falsch, sorry .. bin wohl mal wieder verwirrt oder habe mich verklickt ...

Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch Misst. Komme gar nicht mehr mit dem Flashen nach... Also dann... obwohl LBR schon richtig richtig richtig gut ist!

Nabend

bräuchte mal Kurz hilfe wie wechsel ich am besten denn Kernel ?
hab das Kernel clean script ausgeführt und anschliesend den Devil installiert
aber anschliesend komme ich in einen Bootloop und nicht mehr ins recovery

Ursprung war JVU
hab das Infi draufgemacht
anschliesend das clean script
und dann den Devil
Richtig ?

Zuletzt bearbeitet:
@ naffel,
Hello f. Kernelfragen bist hier richtig: https://www.android-hilfe.de/forum/...rnel-ics-jb-devil3_1-7-5-23-10-12.175575.html
ich verwende den hier: Devil2_0.79_i9000_CFS_BLN_CMC_XL ist für mich die perfekte Mischung aus Speed u. Stabilität, fixes brauchst auch keine (720p Videos).
Mit dem Cleaning script musst vorsichtig sein, wenn du das falsche erwischt gehts nicht (wie du gemerkt hast) ich verwende problemlos seit Monaten den hier: https://www.android-hilfe.de/attach...ate_kernel_cleaning_script_v4_by_lippol94.zip
Stimmt eigentlich nur solltest zwischen den Installationsschritten das Handy rebooten anschl. gleich wieder in den Downloadmodus. Das SGS verträgt nicht zu viele Schritte auf einmal. (=Tipp eines Dev. a. XDA)
Also, -JVU, root, factory reset (full wipe) im recovery, anschl. Infini. flashen, SGS rebooten, starten lassen, einrichten. Dann wieder in´s recovery, cleaning script und sofort den neuen Kernel hinterher.

Zuletzt bearbeitet: