[zoki]
Enthusiast
- 2.882
Hello Evo, Hi Schorsch
das sind aber eine Menge bugs die du da hast. Hardware Defekt kann man ausschließen, denn dann würde es nicht auf einmal wieder funktionieren. Die HW repariert sich ja nicht selber Ich tippe auf ein Hoppla beim installieren. Mach´s einfach neu und vor allem richtig u. sauber. Teste die InfiniumV2.2 die läuft seit Erscheinungsdatum so gut, dass ich erstmal nicht mehr wechsle.
der Weg zur V2.2:
- Gingerbread JVU
- rooted Gingerbread Kernel
- Rom a. d. int. Karte abspeichern
- CWM full wipe
- rebooten und vor der Pin Eingabe gleich wieder in´s CWM
- Infinitum install.
- rebooten
- CWM nochmals full wipe um Datenreste zu entsorgen
- rebooten
- Wahlweise Theme drauf
- rebooten
- fertig
Wichtig ist:
immer das Gerät booten zu lassen, das System erhängt sich, wenn man Rom+Theme+Kernel+Modem gleichzeitig installiert.
- Mit Titanium niemals Systemdaten und Apps+Daten wiederherstellen, sondern nur Apps ohne Daten wiederherstellen
das sind aber eine Menge bugs die du da hast. Hardware Defekt kann man ausschließen, denn dann würde es nicht auf einmal wieder funktionieren. Die HW repariert sich ja nicht selber Ich tippe auf ein Hoppla beim installieren. Mach´s einfach neu und vor allem richtig u. sauber. Teste die InfiniumV2.2 die läuft seit Erscheinungsdatum so gut, dass ich erstmal nicht mehr wechsle.
der Weg zur V2.2:
- Gingerbread JVU
- rooted Gingerbread Kernel
- Rom a. d. int. Karte abspeichern
- CWM full wipe
- rebooten und vor der Pin Eingabe gleich wieder in´s CWM
- Infinitum install.
- rebooten
- CWM nochmals full wipe um Datenreste zu entsorgen
- rebooten
- Wahlweise Theme drauf
- rebooten
- fertig
Wichtig ist:
immer das Gerät booten zu lassen, das System erhängt sich, wenn man Rom+Theme+Kernel+Modem gleichzeitig installiert.
- Mit Titanium niemals Systemdaten und Apps+Daten wiederherstellen, sondern nur Apps ohne Daten wiederherstellen