[ROM][4.0.4][AOKP]INFINITUM-LBRv1.1.1---***Discontinued***

• 215 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@ ulmi
latest devil Kernel install. u. mit NSTool (Market) kannst die Farbwiedergabe, Gamma, mdnie..... uvm, einstellen. Sowie BLN abstellen. Wg. Galery lade dir a.d. Market Quick Pick runter. Wenn es dich allgemein stört, versuche ein Theme. Vorher ein Nandroid Backup für den schnellen Weg zurück.....
Gruß aus Portugal:)

Zuletzt bearbeitet:
Ulmi schrieb:
bräuchte dringend mal eure hilfe.

Habe den Devil Kernel 2 0.79 und bei mir ist LED Notification aktiviert. Das möchte ich aber NICHT, finde aber auch keine Option es abzustellen O_o?

Mein zweites Problemchen ist nicht so schlimm, eher ein Schönheitsfehler. Markiere ich z.B. in der Galerie ein Bild (länger mit dem Finger drauf bleiben) öffnet sich oben ein kleines Menü wo ich das Bild versenden, löschen drehen etc. kann. Dies ist aber kaum zu lesen da sich weiße schrift hier auf einem weiß-grau-gestreiften Hintergrund befindet. Nicht grad schön anzusehen. Dies tritt überall auf, wo ich etwas markieren kann.

LED Notifications via NSTools oder über System-Einstellungen / Display (glaube ich) deaktivieren. Wegen dem zweiten Problem würde ich das blaue Theme für deine Infinitum-Version installieren. Das könnte das Problem lösen und sieht dazu noch viel besser aus als das Stock ICS Theme.

danke für eure tipps.
bei dem blue theme ist bei ausgewählter markierung jetzt weiße schrift auf hellblau-dunkelblau gestreiftem hintergrund xD... naja egal man erkennt jetzt was :p

So nun bei 13% Akku angelangt, nach ca 55h Verwendung ^^ und davon wurden 21% vom Media Server abgezwackt Wall meine SD Karte defekt ist…

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Bödi
https://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=3193985

Hey Leute,
könntet ihr mir vielleicht zu meinem obigen Link einen Tipp geben. Ich weiß dies gehört nicht in dieses Forum allerdings wurde mir auf meine Frage in dem allgemeinen Forum für dieses Thema nicht geantwortet und ich bin eigentlich von Beginn an hier in diesem Thread aktiv. Ihr braucht auch nicht hier zu antworten. Wäre super von euch. Vielen Dank schon mal.
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Andora schrieb:
So nun bei 13% Akku angelangt, nach ca 55h Verwendung ^^ und davon wurden 21% vom Media Server abgezwackt Wall meine SD Karte defekt ist…

Nicht schlecht. :D Könntest du noch etwas zur allgemeinen Konfiguration berichten? Also Kernel und Nutzungsverhalten z.B.; oder ob du Stromspar-Apps nutzt. ;)

Hallo Zusammen, Bhu1 hat angekündigt das Rom-Projekt einzustellen!

Nachfolgend Originaltext/Wortlaut

Rom development has been discontinued by me, as me and bilanoid have decided to LEAVE RAZER and his TEAM. Currently I can't tell u if I have any upcoming project in development but I am for sure working on some themes with bilanoid for the theme Chooser and these themes will soon be published on okay store. For updates related to my work u can follow me on twitter as I will tweet when I release these themes or any new project. CLICK ON THE TWITTER ICON BELOW TO OPEN MY TWITTER PROFILE.

Regards
Bhu1

• Danke
Reaktionen: Ulmi, Mike's_Note und Radagast
Krass. Wie schade. Die LBR 1.1.1 ist eigentlich die erste ROM, die bei mir länger als zwei Wochen läuft, ohne abgelöst zu werden.

Wundert mich aber etwas, wo doch neulich noch "something big" angekündigt wurde.

Dies ist nicht die erste Rückzugankündigung.

Mit Themes will Er Uns zunächst weiter erfreuen.

Mal sehen was als nächstes passiert!

• Danke
Reaktionen: [zoki]
Sagt mal, ist euch zufällig, bei einem Update auf Apex 1.2.0 auch die Bildschirmeinstellung gestaucht worden. Kann man das wieder so, wie im Original, beheben?
6d5aa9c6-700d-af6f.jpg

Bildschirmeinstellungen - automatische Rastergröße Hacken raus bzw nach Bedürfnis beliebig einstellen.

Ulmi schrieb:
Bildschirmeinstellungen - automatische Rastergröße Hacken raus bzw nach Bedürfnis beliebig einstellen.

Das habe ich auch schon paar mal versucht. Ich habe dann das Raster auf 5x4 eingestellt. Es sieht zwar dann so ähnlich wie im Original aus, allerdings habe ich dann eine Reihe zu viel und die Icons und die Abstände werden auch nicht richtig angepasst. 4x4 hat das Ergebnis zur Folge, dass es den gleichen wie oben gezeigten Effekt an nimmt... würde theoretisch ein Neuflash mit LBR ohne Full-Wipe etwas bringen, ohne dann die letzte Apexversion zu installieren?

Ist der voreingestellte Wert 200 der Pixeldichte LCD in Rom Control richtig?

Zuletzt bearbeitet:
@ Ranzbock,
Hello,
versuch mal 240 dpi, wenn das nicht hilft installier´ dir den Nova Launcher (Market)
Gruß
zoki

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Ranzbock
[zoki];3314832 schrieb:
@ Ranzbock,
Hello,
versuch mal 240 Px, wenn das nicht hilft installier´ dir den Nova Launcher (Market)
Gruß
zoki

Hey Zoki,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe deinen Tipp mit dem Nova befolgt und siehe da its working. Scheint wohl ein Fehler von Apex 1.2.0 zu sein. Greetings

Verschwindet bei euch auch manchmal die Verbindung zum Mobilfunk Netz und wird dann nicht mehr hergestellt? In diesem Fall steigt auch mein Akkuverbrauch extrem an und das galaxy wird sehr warm.

nein, ist mir noch nie passiert, ändere die Verbindungsart auf automatisch, wenn das nicht hilft, flash ein anderes Modem, Link findest im Anfangsthread. Wenn auch dies keine Verbesserung mit sich bringt, ist beim flashen was daneben gegangen. Full wipe und von vorne anfangen.

Hallo.
Ich habe ein Problem mit der Galarie. Bei bestimmten Ordnern mit Bildern, die auf meiner externen SD Karte liegen, habe ich das Problem, dass in der Kachel-Ansicht mehr Bilder engezeigt werden, als vorhanden & diese denn einfach keine Vorachau haben. Wenn man auf diese Bilder klickt, um sie anzusehen, bringt er mir die Meldung "Keine Miniaturansicht vorhanden". Wenn ich Neustarte tritt dieses Problem manchmal nicht auf, aber dann kommt es nach ca. 1-2 Tagen Betriebszeit wieder. Manchmal ist es auch sofort nach Neustart wieder aufgetreten. Das komische ist, es liegt nicht an der SD-Karte, da ich diese gestern durch eine neue 32GB Class 10 von Samsung getauscht habe. Vorher hatte ich eine 32GB Class 4 von Trancend, mit der dieses Problem auch schon aufgetreten ist. Ich hatte dieses Problem auch schon vorher mit anderen AOKP-Based ROMs, ich glaube das erste mal ist es ab B30 oder B32 aufgetreten, ich weiß jetzt nicht mehr genau. Ich will auch nicht auf andere ROMs umsteigen, weil AOKP-Based ROMS mir eher zusprechen. Die sind echt super, bis auf diesen Schönheitsfehler.
Kennt jemand dieses Problem oder evtl auch die Lösung dafür? Ich hoffe ihr könnt verstehen was ich damit meine.

Nimm die die QuickPic App a. d. Market und lösche mit Titanium die Daten des Medienspeichers. Neustarten ein paar Minuten warten, fertig.

• Danke
Reaktionen: Evo_33
[zoki];3322717 schrieb:
Nimm die die QuickPic App a. d. Market und lösche mit Titanium die Daten des Medienspeichers. Neustarten ein paar Minuten warten, fertig.

Wie heißt denn die apk des Medienspeichers, bzw. wie heißt der Medienspeicher in Titanum? Ich find den iwie nicht.

Desweiteren hab ich auch öfters mal Probleme, das die SIM-Karte im laufenden Betrieb nicht mehr erkannt wird und die ROM mich dann zum neustart auffordert. Habe schon bestimmt 3 verschiedene MODEMs geflasht. Hat einer eine Idee woran das liegen könnte? Manchmal ist es so, das wenn es häufiger hinter einander auftritt, das ich mein Galaxy S komplett ausschalte und die SIM-Karte kurz rausnehme und wieder rein stecke. Danach geht es wieder eine Weile. Nicht das es noch ein Hardware defekt ist.

Wie heißt denn die apk des Wie heißt denn die apk des Medienspeichers, bzw. wie heißt der Medienspeicher in Titanum? Ich find den iwie nicht.
Im TB ->Menü-> Filter -> und Medienspeicher eigeben

SIM-keine Erfahrung

• Danke
Reaktionen: Evo_33