Drielander
Ehrenmitglied
- 1.454
Ich habe leider kein "S" mit CM11 mehr zur Verfügung - kann also keine Tests mehr fahren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ike13 schrieb:Ich habe bei mir ein sehr seltsames Verhalten mit der ROM.
Es läuft einige Tage völlig Reibungslos, dann ganz plötzlich, ohne dass ich irgendetwas geändert habe (nix, nicht mal neue Apps installiert) tauchen folgende Probleme auf:
- Apps werden beendet, lassen sich nicht mehr öffnen
- Prozessse werden beendet
- Threbuchet (schreibt man das so?) wird beendet und im Anschluss sind alle Apps vom Homescreen verschwunden, tauchen auch nach neustart nicht wieder auf
- WhatsApp meldet ständig den Fehler, dass der interne Speicher nicht ausreichen würde, meldet aber in der Fehlermeldung dass 650 mb frei sind...
Egal wie oft ich neustarte, ausschalte, ohne wipe neu installiere, ab diesem Zeitpunkt bleiben diese Feher bestehen und gehen nicht mehr weg.
Das einzige was hilft, ist SD0 komplett plätten, alles neu installieren und dann geht es wieder paar tage, bis die probleme wieder völlig ohne Vorwarnung auftreten.
ROM ist M7, bei der M6 vorher aber genau das selbe.
Kann sich das irgendjemand erklären? Vielleicht auch Probleme an der Hardware? Weiß echt nicht weiter.