C
charlyhe
Neues Mitglied
- 4
Hatte die gleichen Probleme, habe cm-11-20140306 eingespielt und keine Problleme mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Siedler259 schrieb:Als ich habe jetzt auch die cm-11-20140305-EXPERIMENTAL-datafix-galaxysmtd.zip installiert.
Habe aber immer noch die Fehlermeldung das der Prozess "com.android.phone" beendet wird. Ich kann auch nicht machen da diese Fehlermeldung in einer Schleife ist.
So ich habe jetzt mal alles formatiert und von vorne angefangen, daran liegt es nicht. Ich habe nämlich wieder diese Fehlermeldung.
Bin endlich darauf gekommen, wodurch die ganzen Fehler entstanden sind. Die interne SD- Karte war einfach zu voll! Habe einige, unnütze Sachen entfernt und siehe da, alles lief wieder. Kamera, das herunterladen der Updates... Man merkt, dass das Galaxy S langsam an seine Grenzen stößt.An dieser Stelle sei mal gesagt, dass das Cyanogen- Team hervrragende Arbeit leistet und meiner Meinung nach diese ROM derzeit die beste Rom ist, die es gibt. vielen Dank dafür!!rumtoben schrieb:Habe ein Riesenproblem. Die ROM lässt sich seit heute morgen gar nicht mehr updaten. Hatte die letzten Tage auch schon Probleme. Jetzt läuft gar nichts mehr! Könnte mir vielleicht jemand helfen? Vielen Dank schon mal im voraus
Wieviel hast du ausprobiert?rumtoben schrieb:...meiner Meinung nach diese ROM derzeit die beste Rom ist, die es gibt. vielen Dank dafür!!
Die genannten Probleme habe ich auch. Ich beende dann alle Prozesse über den "ES Task-Manager" dannach läuft es meistens wieder flüssig, oder wenn es gar nicht mehr reagiert dann Accu raus.Janos schrieb:Guten Abend,
ich habe jetzt seit etwa 1,5 Monaten CM11 auf meinem i9000. Allerdings stellt dieses für mich gegenüber der 10.2er Version einen gewaltigen Rückschritt in Puncto Stabilität dar.
Wenn alles flüssig läuft, dann ist die Performance ohne Zweifel besser, doch friert das Handy bei jeder Gelegenheit ein, so zum Beispiel im Whatsapp, Playstore oder im Standartbrowser. Provozieren lässt es sich geradezu, wenn man vorher das W-Lan einschaltet. Oftmals hilft dann nur noch Akku raus.
Insgesamt muss ich das Handy auf diese Art & Weise 1-2x pro Tag neustarten und mindestens einmal vollführt es zusätzlich noch eigenständig einen Neustart.
Leider kann ich ohne ein Reset nicht auf 10.2 zurück, da ich vergessen habe ein Backup anzulegen damals vor dem Update.
Nun lese ich nicht besonders viel über derartige Problem von CM11 mit dem i9000.
Bin ich eine Ausnahme?
Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?
Mit besten Grüßen,
Janos
Frink88 schrieb:Das kann an mehreren Faktoren liegen. Zum einen, hast du zwischen Nightlys und Snaphots gewechselt? Oftmals sind die untereinander inkompatibel, da Nightlys meistens den neueren Code haben.
Wenn du dann ne Snapshot oder Milestone flasht, ist das unter Umständen ein Rückschritt welcher zu Problemen führt.
Zudem ziehe ich es aus persönlicher vor, einmal komplett zu wipen nach einem größeren Sprung.
Hierdurch werden etwaige Störquellen weitestgehend eliminiert. Würde es zumindest mal in Betracht ziehen.
Zudem, nutzt du Art oder Dalvik? Manche Nutzer berichten von Problem in Zusammenhang mit Art.
jds.rof schrieb:Ach, ich dachte schon, dass ich der einzige bin.
Selbständige Neustarts hatte ich zwar nicht aber manchmal sind verschiedene Apps einfach eingefroren. Nach minutenlangem Warten konnte ich die dann meistens wieder beenden.
Bei Anrufen hat das Smartphone zwar geklingelt jedoch ging das Display so spät an, dass die Mailbox den Anruf entgegengenommen hat.
Die Probleme hatte ich bei CM10.2 nicht. Habe immer die Nightlies genommen, gewiped und kein Art verwendet.
Es kam mir so vor, als wenn die CPU von einem Prozess so stark ausgelastet wird, dass alles andere blockiert wird.
Seit einem Tag benutze ich den Semaphore Kernel und habe bisher keine Probleme. Auch der Akku scheint länger zu halten.
Eigentlich wollte ich erst nach einer stabilen CM-Version den Kernel neu flashen. Weiß jemand wo das Problem liegen könnte?