C
chris.jan
Fortgeschrittenes Mitglied
- 9
Mir ist aufgefallen, daß nach dem Flash meine gespeicherten Seiten im Stock-Brwoser weg waren. Weiß jemand zufällig wo die normalerweise liegen, damit ich die aus meinem Backup wiederherstellen kann?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Inzwischen ahbe ich bemerkt, daß die komplette Funktion zum Speichern der Webseiten fehlt!chris.jan schrieb:Mir ist aufgefallen, daß nach dem Flash meine gespeicherten Seiten im Stock-Brwoser weg waren. Weiß jemand zufällig wo die normalerweise liegen, damit ich die aus meinem Backup wiederherstellen kann?
Ja, ganz witzig. Fehlt noch ein eingebautes Tetrisike13 schrieb:Schon mal jemand in den Einstellungen bei "über das Telefon" ganz oft auf die android Version geclickt?
curer schrieb:hallo,
ich liebe die nexus-softbuttons auf meinem sgs. momentan muss ich die in cm11 nach jedem update neu aktivieren in der build.prop. übersehe ich da irgendwas oder warum aktiviert cm die option nicht?
habt ihr ne info, ob das irgendwann fest integriert wird? läuft ja problemlos.
Blade Runner schrieb:Eine 2.3.6 über Odin flashen. Anschließend einen Root Kernel.
https://www.android-hilfe.de/forum/...2-i9000xwjw9-repack-dbt-odin-root.363870.html
Dann CM.
Steht gefühlt inzwischen in jedem Thread zu irgendeiner Custom ROMauf jeder 2. Seite....