[OFFICIAL][ROM][4.4] CyanogenMod11[KK] for Samsung Galaxy S

• 494 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mir ist aufgefallen, daß nach dem Flash meine gespeicherten Seiten im Stock-Brwoser weg waren. Weiß jemand zufällig wo die normalerweise liegen, damit ich die aus meinem Backup wiederherstellen kann?

Schon mal jemand in den Einstellungen bei "über das Telefon" ganz oft auf die android Version geclickt? :D

chris.jan schrieb:
Mir ist aufgefallen, daß nach dem Flash meine gespeicherten Seiten im Stock-Brwoser weg waren. Weiß jemand zufällig wo die normalerweise liegen, damit ich die aus meinem Backup wiederherstellen kann?
Inzwischen ahbe ich bemerkt, daß die komplette Funktion zum Speichern der Webseiten fehlt! :confused2:

ike13 schrieb:
Schon mal jemand in den Einstellungen bei "über das Telefon" ganz oft auf die android Version geclickt? :D
Ja, ganz witzig. Fehlt noch ein eingebautes Tetris:thumbsup:

Leider stürzt bei mir Android während der Benutzung ab, so dass ich erst den Akku entfernen muss bevors wieder läuft. Glaub langsam dass ich mir mit jedem Update (über den CM Updater) mehr Fehler ins System hole. Wie kann ich diese Version denn sauber neuinstallieren? Am besten so, dass auch der riesige Data-Ordner wieder auf normale größe schrumpft... ;)

hallo,
ich liebe die nexus-softbuttons auf meinem sgs. momentan muss ich die in cm11 nach jedem update neu aktivieren in der build.prop. übersehe ich da irgendwas oder warum aktiviert cm die option nicht?

habt ihr ne info, ob das irgendwann fest integriert wird? läuft ja problemlos.

curer schrieb:
hallo,
ich liebe die nexus-softbuttons auf meinem sgs. momentan muss ich die in cm11 nach jedem update neu aktivieren in der build.prop. übersehe ich da irgendwas oder warum aktiviert cm die option nicht?

habt ihr ne info, ob das irgendwann fest integriert wird? läuft ja problemlos.

Ich will das Zeug nicht haben. Viele andere auch nicht, ist ja schließlich nutzlos, da home menu zurück schon da sind.
Außerdem ist der CM maintainer dafür verantwortlich, und der wird das nie machen. Kauf dir Nexus oder schreib dir ein fix script dafür.

Also so flink Kitkat ja ist, ich habe regelmäßig einige Freezer drin, d.h. es tut sich spontan eine Minute gar nix und dann kommt auch gerne mal die meldung, daß irgendein Keynote-Process abstürzt. Habt ihr das auch?
Weiter kommt mein StockBrowser mit großen Webseiten (Picdumps) so gar nicht mehr klar. Meint ihr es hat Sinn sich ein anderes Gapp-Paket (mit Chrome) zu flashen? Oder muss es unbedingt die von CM geforderte Gapps-Version sein?

Versuch doch mal einen anderen Kernel.
Für den Chrome brauchst du aber keine anderen Gapps.
Es reicht, wenn du ihn im PlayStore runter lädst.
Du kannst ruhig mehrere Browser nutzen.
Welcher besser ist, musst du selber entscheiden.

Gruß wolder

jemand die nightly vom 04.03. installiert? bei mir läuft seitdem nichts mehr. kein internet, sämtliche android prozesse beenden sich ununterbrochen und auch wenn ich wieder auf die nightly vom 03.03. zurück installiere (bei der alles lief) kommt jetzt das selbe... :(

jemand nen tipp?

Nutze die selber nicht. Wenn das jetzt allerdings auch bei den anderen passiert, würde ich erstmal Dalvik löschen. Sollte das nicht helfen, Full Wipe.

dalvik löschen = cache wipe?

Unter Advanced, dann wipe Dalvik auswählen

das hat leider nicht geholfen

Also bei mir ist genau das gleiche Problem seit der Nightly vom 04.03. Habe dort folgende Fehlermeldung und nichts geht mehr. Der Prozess "com.android.phone" wurde beendet.

Also bei mir geht nur 2G/3G nicht mehr. Telefonieren etc. ist kein Problem.
Installiere gerade mal die neuste Nightly.

Im xda-Forum ist auch schon einer mit dem selben Problem. Mal sehen wie
sich das entwickelt.

LG AngelOfDarkness

Edit : habe die cm-11-20140305-NIGHTLY-galaxysmtd.zip installiert .. keine Besserung

Erst die cm-11-20140305-NIGHTLY-galaxysmtd.zip löst das Problem mit dem 2G/3G

Zuletzt bearbeitet:
Als ich habe jetzt auch die cm-11-20140305-EXPERIMENTAL-datafix-galaxysmtd.zip installiert.

Habe aber immer noch die Fehlermeldung das der Prozess "com.android.phone" beendet wird. Ich kann auch nicht machen da diese Fehlermeldung in einer Schleife ist.

So ich habe jetzt mal alles formatiert und von vorne angefangen, daran liegt es nicht. Ich habe nämlich wieder diese Fehlermeldung.

Zuletzt bearbeitet:
Also jetzt mit der heutigen Version geht alles wieder.... Die gestrigen Probleme kann ich ebenfalls bestätigen...

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App