goofy37
Neues Mitglied
- 1
habe auch die neue Nightlie drauf, funktioniert alles super
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Superscalar schrieb:...nagelneue CM11 M2 Snapshot zum download gibt...
Das ist keine richtige bzw eine pseudo IMEI Nummer, die das Handy vergibt, wenn die Originale fehlt oder "verloren" gegangen ist. Also wenn Du kein backup vom EFS Order hast, dann bleibt nichts als über Odin zurück auf eine original Stock Samsung Firmware flashen.rbe76 schrieb:
- IMEI : 0049901XXXXXXXXXX --> was ist das denn für ne Nummer? (rot von mir unkenntlich gemacht)
goofy37 schrieb:habe auch die neue Nightlie drauf, funktioniert alles super
Ich nehm immer den hier : CyanogenMod DownloadsWassilis schrieb:Welchen Link muss ich da für den Download nehmen? Ich sehe wohl den Wald vor lauter Bäumen nicht
Wassilis schrieb:Welchen Link muss ich da für den Download nehmen? Ich sehe wohl den Wald vor lauter Bäumen nicht
saszseb schrieb:Warum nutzt Du CyanDelta.apk nicht?
rodman schrieb:Ich nehm immer den hier : CyanogenMod Downloads
Die vom ersten Post, aber wenn Du kein Art verwendest, dann die mit ohne Art im Dateinamen .Wassilis schrieb:Welche Gapps für die Version?
rodman schrieb:Das ist keine richtige bzw eine pseudo IMEI Nummer, die das Handy vergibt, wenn die Originale fehlt oder "verloren" gegangen ist. Also wenn Du kein backup vom EFS Order hast, dann bleibt nichts als über Odin zurück auf eine original Stock Samsung Firmware flashen.
rodman schrieb:Ja ich nem immer die Neueste von hier. Wobei wenn Du nicht die Aktuellste hast, dann musst/kannst sie ja über google play updaten.
Die kannst Du dann ggf mit oder über cwm wieder einspielen. Aber das wird Dir die richtige IMEI nicht wieder zurückgeben. Dafür könntest/müsstest Du den EFS Ordner mit einem Rootexplorer erst auf die interne oder externe SD Karte kopieren (haben) und diesen von dort dann auf den PC kopieren. Um ihn dann, falls die IMEI verloren geht, zurück zu kopieren. Aber schau mal oder such mal im Thread da gibts schon einige Posts und Anleitungen/Erklärungen. Nur wenn Du keine solche Sicherung hast, dann hilfts nichts und zurück auf Stock via Odin.rbe76 schrieb:Hmm, also ich habe vor dem Update von 4.1.2 auf 4.4 ein Backup gemacht. Dieses befindet sich auch auf dem Handy unter
G:/clockworkmod/backup/2014-01-01.23.15.44_IMM76I
Aber was ich mit diesen seltsamen Dateien anfangen kann weiss ich noch nicht...