Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
werra schrieb:Mann, du hast ja voll die Seuche
Dragon65 schrieb:1. hab ich im TouchWiz-Launcher unten links kein Telefon-Icon mehr (diesen blauen Hörer). Da sind statt vorher 4 jetzt nur noch 3 Icons: Kontakte, Browser und Menü.
Wie jetzt? Bist Du sicher, dass das geht? Ich hab das bisher noch nicht hinbekommen. Wenn ich ein Icon auf den Startbildschirm ziehe, dann zeigt sich so ein leicht abgedunkelter Bereich oberhalb der - ich nenne sie jetzt mal - Menüleiste. Die Menüleiste selbst ist dabei doch als Eingabefeld garnicht vorgesehen. Und sie bleibt doch auch beim HomeScreen-Wechsel fest.jds.rof schrieb:Die App kann man ja einfach wieder in die Leiste ziehen.
Dragon65 schrieb:Wie jetzt? Bist Du sicher, dass das geht? Ich hab das bisher noch nicht hinbekommen. Wenn ich ein Icon auf den Startbildschirm ziehe, dann zeigt sich so ein leicht abgedunkelter Bereich oberhalb der - ich nenne sie jetzt mal - Menüleiste. Die Menüleiste selbst ist dabei doch als Eingabefeld garnicht vorgesehen. Und sie bleibt doch auch beim HomeScreen-Wechsel fest.
(Ich kanns grad aber nicht probieren, weil ich erstmal wieder auf die Vorgängerversion zurückgegangen bin. Ich glaube aber, ich werd das heut Abend nochmal probieren. Hab ja von beiden Versionen ein CWM-Backup. Also ein 4.2-Image und ein 4.3-Image)
androiduser44 schrieb:einfach 2 mal flashen