Bödi
Philosoph
- 6.180
Muppi schrieb:Die (meisten) Probleme mit Focal sollten bald der Vergangenheit angehören:
CM10.2 Nightlies Changelog - Galaxysmtd
Gerrit Code Review
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Muppi schrieb:Die (meisten) Probleme mit Focal sollten bald der Vergangenheit angehören:
CM10.2 Nightlies Changelog - Galaxysmtd
Gerrit Code Review
werra schrieb:Wenn man Mail und Kalender sehr oft nutzt, macht das mit dem Synchronisieren Sinn.
Ansonsten läßt sich Vieles auch nach eigenem Ermessen manuell erledigen.
Wenn Dir Akkulaufzeit nicht so wichtig ist, da z.B. dein Gerät im Auto oft an der Strippe hängt, dann ist doch gut.
Im Moment liest es sich der Akkuverbrauch doch recht entspannt.
Was bisher niicht richtig funtioniert ist die Verbindung zum Auto via Bluetooth. Sobald ich am Handy Bluetooth abschalte,
muss ich das Gerät nach dem Einschalten von BT am Auto neu autorisieren.
Ich habe aber Hoffnung
Zitat von pawitp
WARNING: Avoid using CMUpdater for the time being, or you may face a very recovery-loop.
How to get out of the loop (while in recovery)
Code:
adb shell
adb rm /cache/recovery/command
Blade Runner schrieb:Jepp.
Aber GPS braucht bei mir immer noch sehr lange. Maps oder MyTracks brauchen bis zu 60 Sekunden bis sie die Position haben.
Mit GPS Status finde ich allerdings auch nur 9 Satelliten auf freiem Feld. Den Hardware GPS Fix habe ich schon vor längerem gemacht. Gebracht hat das nicht wirklich was.
GPS und Android OS. Das sind wohl 2 Eigenschaften die mit meinem Galaxy nicht mehr rund laufen wollen
Muppi schrieb:
werra schrieb:@Blade Runner
hast du mal mit GPS Test in den Einstellungen die AGPS Daten gelöscht und neu geupdatet? Dauert keine halbe Minute nach Start der App und ich habe eine Genauigkeit von 5m
androiduser44 schrieb:Das hat mit Android nichts zu tun.
Im S1 ist einfach ein grottiger GPS-Chip verbaut.
Mit dem S2 und dem S3 kriege ich innerhalb von 3 Sekunden auf freiem Feld nen Fix mit 18 Satelliten.
Beobachte das mal im Winter, da geht der Fix auch schneller beim S1.
Blade Runner schrieb:Wobei ich mir einbilde das GPS mit einer 2.x.x und den frühen 4er Rom besser war.
androiduser44 schrieb:Beobachte das mal im Winter, da geht der Fix auch schneller beim S1.
Blade Runner schrieb:Davon kann man als Galaxy 1 Besitzer nur träumen. Wie ich schrieb. Mit meinem Galaxy ist da kein Blumentopf zu gewinnen. Wobei ich mir einbilde das GPS mit einer 2.x.x und den frühen 4er Rom besser war.
androiduser44 schrieb:Das hat mit Android nichts zu tun.
Im S1 ist einfach ein grottiger GPS-Chip verbaut.
Mit dem S2 und dem S3 kriege ich innerhalb von 3 Sekunden auf freiem Feld nen Fix mit 18 Satelliten.
Beobachte das mal im Winter, da geht der Fix auch schneller beim S1.
werra schrieb:! Achtung !
Die heutige Nightly 27.8.2013 läßt sich nur von der internen SD installieren.
Die Installation von der Externen wird abgebrochen