C
Chapelle
Neues Mitglied
- 1
Root Rechte für Titanium Backup habe ich jetzt wieder nachdem ich unter Entwickleroptionen/Root-Zugriff Apps & ADB aktiviert habe anstatt nur Apps.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Important information about repartitioning
The next nightly will repartition /system to be 600 MB (from the previous 400 MB) to fit the ever enlarging Android system. The repartition process is automatic, but you will lose your /data. When flashing, the first installation will fail with a warning that your /data will be wiped, simply select the .zip again and the install will proceed. If you've backed up your phone before installation (which you should), you may restore /data from backup with no ill effect.
charlyhe schrieb:Hallo Chapelle,
damit Google Play wieder funktioniert, unter Einstellungen/Konten das google Konto löschen. Dann unter Apps verwalten/Alle "Google Play Dienste Daten löschen und Beenden erzwingen" anschließend das gleiche mit Google Play Store. Wenn man dann Google Play startet kann man sein bestehendes Konto wieder Einrichten.
werra schrieb:Genau, unter GPS Test die Daten aktualisieren
Unmatched schrieb:Bei mir funktioniert google+ nicht und beendet sicht ständig und auch die Uhr wird ständig beendet.
androiduser44 schrieb:ist ne app ausm Store
Chapelle schrieb:Habe soeben das Nigtly von heute (16.8.2013) installiert.
Trebuchet hängt sich bei sehr vielen Aktionen auf. Insbesondere das Verschieben von Apps ist kaum möglich. Das macht so keinen Spaß.
Ich teste noch ein bisschen. Wenn es zu schlimm ist, gehe ich wieder auf 10.1 zurück.
werra schrieb:Übrigens hat sich mit der Nightly vom 16.8. der Batterieverbrauch erheblich gesenkt
werra schrieb:Mache unter CWM ein "wipe data/factory reset".
werra schrieb:Eventuell installierst du nur erst mal die aktuellen Gapps und beobachtest den Verbrauch.