[jRO03U] OFICIAL ANDROID 4.1.1 (JELLY BEAN) GNEXUS STOCK ROM (19/09/12)

• 628 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ausserdem hatten wir das erst ein oder 2 Seiten vorher und nicht nur ein Post :)!

mhh, mein android os bug is nun irgendwie weg. hab grad netzteil entfernt und tasker geupdatet, jetzt weiß ich natürlich nich obs an tasker lag oder obs tatsächlich ne einregelungssache war. zumal nun telefon bei 17% steht (3min aktiv) , denke ich , dass ich noch warte ^^

so schnell wie der elite die dinger raushaut, kann ich nie so wirklich den akku testen , hahaha

Nochmals zu Erinnerung von Gestern: Der Entwickler liest Hier nicht mit, der Support findet daher ausschließlich bei iall5tar xda (Englisch) und beim Entwicker elitemovil htcmania.com (Spanisch) statt.

Mit Michael (kingoftf) haben Wir einen Fach kompetenten Partner der Reporte, sowohl in Spanisch als auch in Englisch weitergibt.

Berechtigt:
DarkAngel1971 schrieb:
Bei der Datadata-Version ist das insofern auch kein Problem.
Denn da kann man ja auch den Devil-USB-Modus auf MTP umstellen.
Das ist nun mal bei der Nodatadata-Version mit Semaphore-Kernel
nicht möglich. Deshalb die berechtigte Frage nach der Behebung
des Problems. ;)

@ DarkAngel1971, kannst Du selbst, oder kingoftf damit beauftragen, an den Support weiter geben

Wo Poste Ich was ? - Gehört Hier nicht hin
@ st@@tz, ein gewünsches App kann man sich immer selbst Nachfläshen, darüber muss man Hier nicht Diskutieren.
Für weiteren Klärungsbedarf hier Ontopic weiter Diskutieren: auch in Post 1 als Wegweiser verlinkt Datenbank JB & ICS (AOSP) * Mods-Apps-Widgets-Launcher-Fixes * Für Entwickler

Pro und Kontra Diskussionen und was nicht Hier her gehört, lasse Ich in Zukunft Unkommentiert Löschen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm..komisch wenn ich das update extras installiere was in ota updater drin ist dann ist die danach weg ist das richtig?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

DarkAngel1971 schrieb:
Bei der Datadata-Version ist das insofern auch kein Problem.
Denn da kann man ja auch den Devil-USB-Modus auf MTP umstellen.
Das ist nun mal bei der Nodatadata-Version mit Semaphore-Kernel
nicht möglich. Deshalb die berechtigte Frage nach der Behebung
des Problems. ;)

Versuch doch mal den Patch aus den "Extras" da sind doch ein paar dabei mit MTP

11462181yt.png

• Danke
Reaktionen: DarkAngel1971
Hat das schon einer versucht das update für extras aus den ita zu insallieren?

Zuletzt bearbeitet:
...bei mir reagiert das Display nicht...bin nach der Anleitung vorgegangen

So, nun klappt es auch bei der Nodatadata mit der USB-Mtp Methode
die ext.SD nutzen zu können.

Danke nochmal an Kingoftf für seinen Hinweis.

Bezüglich der Nodatadata und den Semaphore-Kernel habe ich trotzdem noch eine Frage.
Besteht irgendwie die möglichkeit BLN oder ähnliches zu nutzen,
sodass die Softkeys bei Benachrichtigungen oder verpassten Telefonanrufen anfangen zu blinken?
Fand die Funktion ganz nützlich bei der Datadata mit Devil-Kernel.

Ansonsten läuft die Rom tadellos..:thumbup:

DarkAngel1971 schrieb:
So, nun klappt es auch bei der Nodatadata mit der USB-Mtp Methode
die ext.SD nutzen zu können.

Danke nochmal an Kingoftf für seinen Hinweis.

Bezüglich der Nodatadata und den Semaphore-Kernel habe ich trotzdem noch eine Frage.
Besteht irgendwie die möglichkeit BLN oder ähnliches zu nutzen,
sodass die Softkeys bei Benachrichtigungen oder verpassten Telefonanrufen anfangen zu blinken?
Fand die Funktion ganz nützlich bei der Datadata mit Devil-Kernel.

Ansonsten läuft die Rom tadellos..:thumbup:

BLN control Pro.apk von Play Store.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: DarkAngel1971
Irgendwie will die b9 bei mir nicht mit datadata:(

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

ilovemysgs schrieb:
Irgendwie will die b9 bei mir nicht mit datadata:(

Also ich hatte ein ähnliches Problem als ich von Slim Bean (auch ohne datadata) zurück zu Helly Bean wechseln wollte. Habe dafür das HellyBean_initial.zip geflasht. Das ist ein Script oder ein Kernel, der die Partitionen wiederherstellt. Müsste ja eigentlich auch mit dieser ROM funktionieren, oder?

Falls du das vorhast: das Recovery wird nach dem Flashen des ...inital.zip neu starten und in einen Loop kommen (rotes Warndreieck). Dann musst du den Akku kurz rausnehmen, dann wieder rein und per 3-Tasten-Kombo ins Recovery starten. Du hast dann einen Devil-Kernel drauf und könntest theoretisch von dort aus diese ROM mit datadata flashen.

Ich habe nun zum 2 Mal die NOdatadata geflasht und schon wieder, nach 2 Tagen Nutzung kommt beim Installieren von Programmen aus dem Store die Meldung "Nicht genug Speicherplatz" und die Aufforderung, durch Deinstallieren von anderen Programmen Platz zu schaffen.

Ich habe gerade mal 20 Programme auf dem Telefon und noch nicht mal die Hälfte an Speicherplatz belegt, und bei den aktiven Programmen immer über 140mb frei.

Diesen Fehler hatte ich komischerweise mit der datadata (In den Vorgängern) noch nie.

Werde nun mal eine komplette Neuinstallierung machen und dann mal die datadata testen.

Ich meinte , dass die datadata laggt, is aber bei der no version nicht so:) @Kingoft guck mal bei xda nach datadata fixer app;)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

hi leute bin neu hier servus an diesem schönen Sonntag morgen :) die rom ist gut hab vorher die remics ux 1.3.1 drauf gehabt. jetzt wollte ich die hier probieren aber ich kann nicht die fotos in der galerie sein meine muskdaten sind auch nicht zu finden also vom app her nicht ob meine sd karte so das ist weiß ich nicht mir ist am meisten wichtig das ich wie bei der remics ux 1.3.1 die sd karte für game daten nutzen sprich die gameloft games... wie kann ich das alles fixen kann mir jemand helfen die rom ist aber wirklich schnell

Also mit der datadata habe ich absolut keine probleme mit app... und laggi ist die auch nicht bin sehr zufrieden... hatte nach den update aus den ota uodater paar probleme habe dann noch mal die nowipe drüber gehauen und nu ist alles perfekt so wie es sein soll...

Hab da mal ne Frage kann man die Google suche auch dem Homescreen auch irgendwie löschen?
Danke euch

Das müsste eigentlich mit titanium backup gehen. Ich nutze den apex louncher und das touchwiz theme da ist die nicht mit bei also kann ich das leider grade nicht testen.

mann oh schrieb:
Hab da mal ne Frage kann man die Google suche auch dem Homescreen auch irgendwie löschen?
Danke euch

Nur, wenn Du einen anderen Launcher verwendest, dann kannst du den entfernen.

Der Bug mit dem "Extra" Nur Textzeile statt Auflistung der Downloads ist nicht Verschulden von Elite, da ist der dafür zuständige Server aufgrund der vielen Abfragen überlastet und wirft dann die Fehlermeldung raus.

Elite ist im "elitären :D " Kreis der goo.im Developer von XDA aufgenommen worden und hat dann die Möglichkeit, andere Server für direkte Updates zu nutzen
Sollte also in kurzer Zeit behoben sein, dass da eine Fehlermeldung kommt.

Ist den ein anderer Luncher schon drauf oder muss ich den nachladen?
Danke euch