[jRO03U] OFICIAL ANDROID 4.1.1 (JELLY BEAN) GNEXUS STOCK ROM (19/09/12)

• 628 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Er wird seine Gründe haben, warum Er den Kernel nicht aktualisiert hat.

Wende Dich doch an Ihn und Frage warum!

Naja ich denke das macht er weil das der letzte kernel war wo der akkuverbrauch nicht gestiegen ist. Die meisten melden ja probleme seit der 1.1 version das der verbrauch höher ist...

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Sarocc
Ich weiß nicht was ihr wollt. Geht es nur darum ja immer das aktuellste zu haben? Der Kernel läuft doch gut. Wie wäre es mal mit etwas Dankbarkeit. Ohne Elites Arbeit würden wir alle in die Röhre gucken.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Sarocc
Auch DerTeufel hat in seinem Aktuellen Update den gleichen Kernel* drin.
(* Siehe Screenshot am Ende)

Untermauert das was Matze schreibt!

@Sonic, genau so sehe Ich das auch!

Wieso Weshalb Warum:
Offensichtlich läuft es in dieser Kombination bester, beantworteten können es letztendlich nur die Devs. Gelle!

Anhänge

• Screenshot_2012-08-10-09-34-20.png
    Screenshot_2012-08-10-09-34-20.png
    33,4 KB · Aufrufe: 325
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bewunder es ja doch schon wie elite das immer macht. In so kurzer zeit da so eine gute rom draus zu machen. Und wenn ein update raus kommt kann man sich fast sicher sein das keine neuen bugs dabei sind nicht so wie bei vielen anderen roms. Ich habe schon so ziemlich jede rom durch aber letzt endlich lande ich doch immer wieder bei elite. Die läuft auch nach wochen noch so wie am ersten tag. Das macht spass seine arbeit zu beobachten...

• Danke
Reaktionen: Onkel Ede
@Matze, dem ist nichts hinzuzufügen!

Aktuelle Buildnummer JO03L - 4.1.1 AOSP

Oh, Sch*** bei dem Tempo, welche dieser "Irre" vorlegt, kommt man gar nicht dazu, zu testen, wie denn der Akkuverbrauch ist, gestern erst noch die nodatadata komplett sauber aufgespielt und nun schon die B9.....

Ich verkauf mein i9000, zuviel Stress :D

Der ursprüngliche Beitrag von 10:26 Uhr wurde um 10:29 Uhr ergänzt:

Cyberaprendiz hat schon Mods für die Batterie veröffentlicht, V9

[TEMA] MODS / THEMES ROM ELITEMOVIL [jRO03L /E/C/H] OFICIAL ANDROID 4.1.1 (JB) - HTCMania

Download

Free Cloud Storage - MediaFire

Die Google-Apps für den B9 im Updater....

Elite bekommt nächste Woche ein S3, hat aber angekündigt, uns treu zu bleiben, das S3 würde ihm bestimmt nicht soviel Spaß machen wie das S1 :lol:

Hier noch eine Anleitung, wie man Updates mit dem neuen Updater macht:

Método de instalación de las actualizaciones que recibiréis.

- 1º Descargáis la actualización. Die App downloaden
- 2º Wipe cache y reiniciais. Wipe Cache und Neustart
- 3º Entra en CWM y nos da error. Ins Recovery booten, eventuelle Fehlermeldung
- 4º Nos da igual, vamos a la carpeta OTA-Updater, seleccionamos el archivo a instalar. Zum Ordner OTA-Updater wechseln, das gewünschte installieren
- 5º Nos dará error... nos la vuelve a traer floja, selecionamos "intrusted" y asunto arreglado. Falls Fehlermeldung kommt, "intrusted" auswählen und erledigt
- 6º Reiniciamos y ya está. Reboot und fertig

Die noWipe Nodatada geht gleich online

Zuletzt bearbeitet:
dass der 1.0.4 drin ist kann natürlich heissen, dass er den drin gelassen hat, weil er so gut läuft, wegen drain und so. allerdings hatte er den kernel auch vorher nicht angerührt, obwohl das drain da noch gar nicht bekannt war.
es ärgert mich, wenn man in allen roms seit monaten in der lage war den kernel zu wechseln und jetzt plötzlich nicht mehr.
@matze auch du hast da kritik geübt.

ich finds auch komisch, dass ich in anderen roms ganz normal auf den ext. zugreifen kann und hier nicht.

und an alle "du bist nicht dankbar genug" nörgler...
man kommt nur mit kritik und ideen weiter, nicht mit dankbarkeit.

und ob wir ihn alle umarmen und huldigen müssen, weil wir ja sonst alle keine roms hätten...
die lernen alle voneinander.
ohne teufel hätten wir viele punkte nicht, ohne elite hätte wir andere dinge nicht und ohne cm hätten wahrscheinlich auch nix.
ich finde die community super, ich vollsten respekt für die devs, aber leute, die meinen mir sagen zu müssen wem ich dankbar gegenüber sein muss und wem nicht, auf die kann ich gerne verzichten.

in zukunft werde ich dann nur noch so geistreiche comments äussern wie:
"tolle rom"
"super dev"
"weiter so"
"ihr seid die besten"
...
bitte auswählen!

so, und jetzt werd ich mal die b9 checken...

@st@@tz, Hier will Dir keiner was vorschreiben, was Du für Gut zu befinden hast und was nicht.

Kritik ist aber erst dann Konstruktiv, wenn man sein Anliegen an den Entwickler richtet und diesem die Möglichkeit gibt, eine Stellung dazu zu nehmen.

Es geht den Usern die zufrieden mit diesem Rom sind, nicht um Süßholzgeraspel gegenüber dem Entwickler, sondern um Wertschätzung dessen was Er Ehrenamtlich für Uns leistet.

Wenn Dir grundsätzlich (was man ja heraus liest) die Herangehensweise von Elite nicht gefällt, dann steht es Dir letztendlich Frei andere Rom zu nutzen.

• Danke
Reaktionen: matze6989
@st@@tz

Klar, Elite kocht auch nur mit Wasser, ohne die Community von XDA würde der ganz alleine auch wesentlich mehr Probleme haben, was gescheites auf die Beine zu stellen.

Elite macht sicherlich keine "bessere" ROM als andere wie Teufel oder X oder Y

Ähnlich wie vorher bei den Gingerbread, Riesenauswahl an ROMs und jede mit Vor-und Nachteilen, aber alle konnten von einander lernen.
Und das, denke ich, macht auch den Sinn der Community aus.

Und wenn er halt meint, die Devil-Version XXX wäre für seine ROM optimal, dann muss man das akzeptieren oder halt mal eine andere ROM ausprobieren.
Ich habe zu GB und ICS Zeiten auch mindestens 1x pro Woche geswitched.....

Die No Wipe Versionen sind jetzt auch in Post 1 gelistet!

Sry, aber sobald jemand mit “wie wäre es mal mit etwas Dankbarkeit “ anfängt reagiere ich immer allergisch.
Ich hätte bestimmt bei xda schon mal nachgefragt, aber im dev darf ja nicht jeder posten ;)

@quasi keine Ahnung wie du in meinem Posting derartiges liest, hab mich doch erst gestern als Fan der Elite ROMs ausgewiesen :o

Wenn mir dieses Rom nicht so gut gefallen würde, würde ich mich auch nicht so ärgern :)

getapatalked

Das ist jetzt geklärt, Du bist bekennender Elite Rom Fan. Punkt aus Basta! :love:

Mein Lösungsvorschlag: kingoftf kann ja es ja mal an Elite weitergeben,
was Er sicher gerne tut und Wir warten Hier auf ein Statement von Elite.

Bin zwar auch in Kontakt mit Elite, mein bescheidenes Englisch reicht aber nicht dazu aus,
ausführliches weiter zu geben.

So, jetzt genug gechattet. Gelle! :D

Ich habe das Thema datadata und Devil noch mal im HTC erwähnt, mal schauen, ob was kommt....

• Danke
Reaktionen: st@@tz und DarkAngel1971
Mit der neuen togglebar und das die batterie prozentanzeige raus genommen wurde hat elite aber ein grossen rückschritt gemacht :-(

• Danke
Reaktionen: aS4DtL
matze6989 schrieb:
Mit der neuen togglebar und das die batterie prozentanzeige raus genommen wurde hat elite aber ein grossen rückschritt gemacht :-(

ich verstehe sowas auch nicht.
ich versteh auch nicht, wieso man vom google music zu apollo und wieder zu google gehen kann.
und die probleme mit dem medienspeicher auf meiner ext.sd ist auch immer noch da *menno*

kann google dem nexus nicht ne ext.sd. schenken, dann gibts beim port auch weniger probleme^^

st@@tz schrieb:
und die probleme mit dem medienspeicher auf meiner ext.sd ist auch immer noch da *menno*

kann google dem nexus nicht ne ext.sd. schenken, dann gibts beim port auch weniger probleme^^

Also ich habe keine Probleme mit meiner externen SD :confused2: Schon bei der v7 und 8 ging sie ohne Probleme.
Oder versteh ich dich jetzt falsch?

Sarocc schrieb:
Also ich habe keine Probleme mit meiner externen SD :confused2: Schon bei der v7 und 8 ging sie ohne Probleme.
Oder versteh ich dich jetzt falsch?

Bei der Datadata-Version ist das insofern auch kein Problem.
Denn da kann man ja auch den Devil-USB-Modus auf MTP umstellen.
Das ist nun mal bei der Nodatadata-Version mit Semaphore-Kernel
nicht möglich. Deshalb die berechtigte Frage nach der Behebung
des Problems. ;)

Bei mir hab ich grad das Problem dass android OS im akkuverlauf 19-20% ausmacht.muss ich n paar ladevorgänge warten? Anfangs war es bei 3-4%

Gesendet von meinem ARCHOS 80G9 mit Tapatalk 2

Wie gut läuft den die Rom gibt es irgendwelche Bugs und wie sind die Akkulaufzeiten?
Danke euch