[jRO03U] OFICIAL ANDROID 4.1.1 (JELLY BEAN) GNEXUS STOCK ROM (19/09/12)

• 628 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe den kernel bei der nodata version und bei der datadata version getestet es geht bei beiden nicht :)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

Ich bin ja auch bekennender Fan des Elite ROMs, aber das es bis heute nicht möglich ist ganz normal auf die ext.SD zuzugreifen nervt. Und auch, dass ich nach jedem Neustart Swype neu installieren muss! Und das töne verschwinden natürlich auch!

getapatalked

Also meine töne verschwinden nicht die bleiben immer da. Da muss dann ein fehler bei dir sein... swype nutze ich leider nicht das habe ich runter geworfen. Und das mit der externen kommt bestimmt in der nächsten beta.

Das mit den Tönen hatte ich leider bei der B7b auch. Die Dateien waren in den Ordner, aber in den Optionen waren sie nicht mehr zu sehen. Waren plötzlich weg.

Eine andere Frage. Wenn man sein Handy per USB am PC anschließt, kommt ja sonst ein Meldung und ein Button zum aktivieren usw.
Diese Meldung bekomme ich nicht mehr. Es wird sofort gemountet bei anstecken des USB-Kabels und ich seh die SD und extSD.. Ist das normal jetzt? Würde es lieber "manuell" aktiveren.

Ich hatte mit elite noch nie probleme mit den tönen...ansonst vielleicht einmal wipe cache und wipe dalvik cache machen. Bei mir muss ich so wie immer erst auf verbinden drücken...hast du in entwicklung den debugging modus auch aktiviert?

Zuletzt bearbeitet:
Probleme mit Sounds und auch Fotos habe ich in jeder Version gehabt. Mal am Anfang mal nach Neustart mal einfach so. Dabei will ich nicht unerwähnt lassen, dass ich besagte Media Files immer auf der ext SD habe

getapatalked

Tja das ist nicht schlau wenn man weiss das die rom noch nicht 100% mit der externen klar kommt...es ist halt noch ne beta...ich habe seit erschein der b8 absolut keine probleme mehr.

Elite hat außer dem Tipp mit dem erwähnten Löschen auch keine Ahnung, warum die Devil nicht funktionieren, ich habe es heute morgen mit der datadata B8 und neuen 1.1.3 von Devil versucht, keine Chance.......

B9 in der Röhre, Basis ist die JR003 L, scheinbar mit neuem Updater, der auch die ROM selbst updaten kann:

[Release] OTA Update Center. - xda-developers

11445853oc.png

Und wofür soll das sein das die rom sich selber updaten kann? Wie darf man das verstehen das man einfach so mal ne neue apk bekommt übers datennetz? Wäre nicht so klasse wenn man mal ebend mehre mb im hintergrund für ein update zieht und man hat grade mal kein wlan...

kingoftf schrieb:
Elite hat außer dem Tipp mit dem erwähnten Löschen auch keine Ahnung, warum die Devil nicht funktionieren, ich habe es heute morgen mit der datadata B8 und neuen 1.1.3 von Devil versucht, keine Chance.......

B9 in der Röhre, Basis ist die JR003 L, scheinbar mit neuem Updater, der auch die ROM selbst updaten kann:

[Release] OTA Update Center. - xda-developers

11445853oc.png

1.1.3 ist für nodatadata.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk 2

Auch mit der nodata wird der nicht bei elite funktionieren ;-)

matze6989 schrieb:
Und wofür soll das sein das die rom sich selber updaten kann? Wie darf man das verstehen das man einfach so mal ne neue apk bekommt übers datennetz? Wäre nicht so klasse wenn man mal ebend mehre mb im hintergrund für ein update zieht und man hat grade mal kein wlan...

dann startet man das update eben nicht:confused2:

B9 im Anmarsch

elitemovil
Disponible B9 en el Skydrive... buscarla que se os da bien.. jajajajajajjajaja.
risitas.gif
risitas.gif
risitas.gif

B9 läuft nahezu perfekt...wenn das Problem mit der ext.SD-Karte mounten behoben sein würde.
In meinen Augen das einzige Manko...

Zuletzt bearbeitet:
Weiss nicht wo dein Problem ist darkangel also bei mir ging es schon seid der B6 und bei B8 die ich drauf hab noch auch...

Post 1 Aktualisiert:

Changelog Beta 9:

- New base jRO03L
- Fixed Multimedia server
- Permissions
- Fix camera
- Fix ril lib's (GSM, HDSPA) by Pawtip
- Advanced Power menu
- Fix USB storage (No MTP)
- Update lib's SNexus
- Butter & smoth

Radio GSM / Módem:
- XXJVT

• Danke
Reaktionen: Radagast
Und jetzt die spannende frage... Welcher Kernel ist in der datadata installiert?

getapatalked

Guggst Du Screenshot: :D

Anhänge

• screen_20120810_0824.png
    screen_20120810_0824.png
    19,2 KB · Aufrufe: 284
  • Danke
Reaktionen: st@@tz
Ich habs geahnt. Dass ist echt schwach. Ich glaub langsam der bekommt selber keinen anderen Kernel mehr installiert...

getapatalked