[jRO03U] OFICIAL ANDROID 4.1.1 (JELLY BEAN) GNEXUS STOCK ROM (19/09/12)

• 628 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ok danke mach ich mir halt keine hehe

stand bei mir vorhin nach 1er stunde idle (evtl ein paar hintergrunddaten übertragen facebook sync etc) auf 65%!
dafür sehr erfreulich das os gaaanz unten auf der liste :)

Meine Kamera startet von jetzt auf gleich nicht mehr...

"Galerie wurde beendet."

Stop der Anwendung Galerie, Daten/Cache löschen und nochmal starten bringt keinen Erfolg. Woran kann das liegen?

Zwerkel schrieb:
Meine Kamera startet von jetzt auf gleich nicht mehr...

"Galerie wurde beendet."

Stop der Anwendung Galerie, Daten/Cache löschen und nochmal starten bringt keinen Erfolg. Woran kann das liegen?

mach das gleiche mal mit dem medienspeicher.

• Danke
Reaktionen: Zwerkel
Perfekt, Danke st@@tz.

Wer von euch nutzt die datadata Version und hat Lust mir mal seine Einstellungen
zum Devil Kernel zu posten?

Ich hab das Gefühl, dass "der Gerät" ziemlich lagt zwischendurch, obwohl mein datadata ordner "nur" 75MB umfasst und ich den Cache nach Wiederherstellung der Apps mit TB auch ordentlich gelöscht habe. Danke.

Zwerkel schrieb:
Perfekt, Danke st@@tz.

Wer von euch nutzt die datadata Version und hat Lust mir mal seine Einstellungen
zum Devil Kernel zu posten?

Ich hab das Gefühl, dass "der Gerät" ziemlich lagt zwischendurch, obwohl mein datadata ordner "nur" 75MB umfasst und ich den Cache nach Wiederherstellung der Apps mit TB auch ordentlich gelöscht habe. Danke.

Govenor auf conserativ, govenor profil auf smooth, shedular auf sio und den arbeitsspeicher habe ich auf XL stehen. Mit den einstellungen fahre ich eigentlich seht gut aber das empfindet jeder anders.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Zwerkel
kingoftf schrieb:
Laut Elite soll man versuchen, ob es was bringt den ORdner init.d zu löschen

Init.d und “nstools settings“.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk 2

Aha...und dann soll der neue devil kernel laufen obwohl der eigentlich nicht für die datadata version ist?

matze6989 schrieb:
Aha...und dann soll der neue devil kernel laufen obwohl der eigentlich nicht für die datadata version ist?

?? der HB kernel ist definitiv ein datadata kernel.
aber auch das löschen der NSTools hab ich schon versucht. alles keinen sinn. elite hat da irgendwas zwischen der 6er und der 7er geändert...

thats y i just try the HB rom :)
da geht sogar das mounten der ext. SD am PC :p

Naja habe auch alles probiert aber man bekommt absolut kein anderen kernel auf der rom zum laufen... ich verstehe nicht warum er sich jedesmal von anderen roms so absetzen muss. Naja der devil kernel läuft ja zum glück perfekt aber ist schade falls man doch mal den kernel wechseln will...

Hat jemand ne Idee warum bln bei entgangenen anrufen nicht funktioniert? Blinkt nur bei SMS. Bei der 7er funktioniert noch beides

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Ich habe bln pro dann gehts mit sicherheit... aber du kannst auch nstool aus den playstore runterladen und auf der letzen seite musst das aktivieren dann müsste das auch wieder gehen.

Wäre schön wenn elite die neuen devil kernel zumindest so anpasst das man die installieren kann. Mittlerweile gibts den 1.1.13 und wir sitzen noch auf den 1.0.4 :-(

Hallo Matze,

dann nimm doch Helly Bean, dann bist Du Kernel technisch auf der Aktuellen Seite. :D

Spaß bei Seite, kommt für Dich als bekennender Elite Rom fan nicht in die Tüte.

Den guten Vorschlag Elite Unterbreiten. Besser ist das, Gelle!:thumbup:

Hi,

hab noch die B7a. Kann ich die B8 einfach drüberflashen ohne Wipe?
Lohnt es sich überhaupt die B8 zu flashen wenn ich noch die B7a habe? Ist ja auch nicht so alt. ;-)

EDIT: Ist in der B8 wirklich wieder die ICS Tastatur drin, wie es im Changelog steht!? Wenn ja, warum? Die JB Tastatur war doch viel besser!

Zuletzt bearbeitet:
Ja kannst Du, mit der No Wipe Version, achte Drauf welche Du drauf hat dadadada oder No dadadada!

Bezüglich Tastaturwechsel: an den Entwickler wenden, Er kann Dir schreiben, weshalb gewechselt wurde.

Ist alles in Post 1 gelistet!

quasimodo schrieb:
Hallo Matze,

dann nimm doch Helly Bean, dann bist Du Kernel technisch auf der Aktuellen Seite. :D

Spaß bei Seite, kommt für Dich als bekennender Elite Rom fan nicht in die Tüte.

Den guten Vorschlag Elite Unterbreiten. Besser ist das, Gelle!:thumbup:

Ich werde king mal drauf anhauen er kann das glaub ich besser übersetzen :) obwohl der 1.0.4 mit der rom schon geil läuft...aber weisst ja wie das ist man will immer das neueste haben :)

quasimodo schrieb:
Das weißt Du sicher schon. Oder!

Auch wenn ich mich wiederhole, der hellybean Kernel vom Teufel ist ein datadata Kernel

getapatalked