[jRO03U] OFICIAL ANDROID 4.1.1 (JELLY BEAN) GNEXUS STOCK ROM (19/09/12)

• 628 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@matze6989:

mit dem Flugmodus ist bei pawitp´s CM 10 auch schon seit wenigstens zwei Versionen Geschichte ...

Naja aber auch nur mit den kf1 modem sonst nicht und das ist nicht d- netz fähig mit ein anderem modem z.b. jvt oder jw4 gehts da auch erst seit 2 oder 3 tagen...Dafür finde ich aber auch noch das die hier gefühlt besser läuft aber das hat nichts zu sagen das ist ja bei jeder rom anders.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

Ich selbst nutze das JW4 im D-Netz (congstar) in der Nähe von Berlin ohne Probleme. Seit der Version vom 04.08.12 gehts hier ohne den Flugmodus.
Schön, dass du mal wieder mir einer Rom zufrieden bist :thumbup:

• Danke
Reaktionen: matze6989
Jupp ... ich bin auch glücklich...hehe... hab aber mit elite immer gute erfahrung gemacht...hab auch gleich das theme von remix übernommen... na dann hatte ich ja recht mit mein drei tag ;-)

So jetzt aber OT ende.

[Kernel][JellyBean] Devil3_1.1.0 [02/08/12] - i9000 and i9000B
This kernel is based on teamhacksung's kernel for Jellybean, with updated Linux base to 3.0.36

This kernel is meant be working on every Rom based on cm10 without /datadata partition

Der Jelly Bean von Der Teufel sind doch nur für nodatadata

Auch bei der nodata gehen die nicht habe ich getestet deswegen hab ich nachher die datadata genommen damit ich überhaupt den devil kernel hab.

kingoftf schrieb:
Der Jelly Bean von Der Teufel sind doch nur für nodatadata

Die HB Kernel sind die datadata von früher, nur umbenannt, hat mir der Teufel versichert!

getapatalked

Also es ist ziemlich sicher das elite was an den kernel ändert weil man kein anderen kernel installieren kann egal ob es die nodata mit den sema ist oder die datadata mit den devil. Wenn man es versucht wird die rom definitiv nicht mehr booten.

Laut Elite soll man versuchen, ob es was bringt den ORdner init.d zu löschen

matze6989 schrieb:
Naja aber auch nur mit den kf1 modem sonst nicht und das ist nicht d- netz fähig mit ein anderem modem z.b. jvt oder jw4 gehts da auch erst seit 2 oder 3 tagen...Dafür finde ich aber auch noch das die hier gefühlt besser läuft aber das hat nichts zu sagen das ist ja bei jeder rom anders.

sämtliche nexus modems funzen bei mir auch im d-netz nicht :)
mit eplus (base) ist alles wunderbar sogar das kb3 läuft gut:scared:

matze6989 schrieb:
Jupp ... ich bin auch glücklich...hehe... hab aber mit elite immer gute erfahrung gemacht...hab auch gleich das theme von remix übernommen... na dann hatte ich ja recht mit mein drei tag ;-)

So jetzt aber OT ende.

Wo findet man das Theme von Remix?

Das werde ich nicht veröffentlichen so lange es die rom offiziell gibt denke sowas gehört sich nicht.ausserdem habe ich es dieses mal 1:1 übernommen ohne selber was groß umzubauen...

Zuletzt bearbeitet:
Die No Wipe Versionen jetzt auch gelistet!

kingoftf schrieb:
Laut Elite soll man versuchen, ob es was bringt den ORdner init.d zu löschen

Also clear init.d hatte ich bereits erfolglos versucht.

getapatalked

Die nodata Kernel laufen auch mit einer datadata Rom. Hab letztens den aktuellen devil auf Elite 7b installiert und mich gewundert warum die Rom so dermaßen langsam und laggy läuft. Hab dann erst im Nachhinein gelesen das der devil 3.1.1 nur für Roms mit nodata bestimmt ist.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Dann versuch den jetzt mal zu installieren dann wirst du sehen das die ron noch nicht mal mehr bootet ;-)

Hallo habe die B8 drauf funzt super allerdings habe ich beim Akkuverbrauch bei Mobilfunk-Standby eine Auslastung von 25%, das sehe ich als äußerst hoch an. Kann jemand diese Erfahrung teilen oder habe ich die eine Möglich keit dieses Prob in den Griff zu kriegen. Danke für Eure Antworten

Wieso kommt dir das etwas hoch vor nutzt du dein handy ständig oder wie? Das heisst nicht das es kein empfang hat oder nicht erreichbar bist das ist nur die zeit wo du es grade nicht nutzt und der strom der dann verbraucht wurden ist ;-). Wenn android os oder android system zu hoch ist auf dauer dann ist das schon schlechter.

Bei der Elite 4.0.4. war der Standby Verbrauch um die 12% das meinte ich

Ja und ich habe jetzt auch 12% aber das ist halt abhängig wie du dein handy nutzt. Bei mobilfunkstandby würde ich mir gaaaanz wenig gedanken machen.